|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
Mein Fazit zum Spiel gestern/zur Saison:
- Tiefenlauter völlig verdient Meister da sie uns 2x geschlagen haben! - Effe verschlief wieder mal den Saisonstart (Vorbereitung ?! Doppel ?!) - ein Spitzenspieler wie Pierzyna ist im Zweikampf zweier etwa gleichstarker Teams Gold wert - der Faschingsprinz war weder ein besonderers lustiger Wonneproppen (Bumbl hat ihm scheinbar einige Euros gekostet was ihm wohl aufs Gemüt stieß) noch scheint er sich besonders mit seiner Mannschaft zu identifizieren (war sofort nach dem Spiel weg) noch ist er unschlagbar bzw. hat er OL-Format (schließlich hat nicht mal Bumbls Backhand geblockt ) - am Ende die 4. (= vierte !!) Vizemeisterschaft von Effe 2 in den 5 (= fünf !!) Jahren wo ich hier spiele - Pech oder Unvermögen ??? ABER: Die Stimmung in der Mannschaft/im Verein ist nach wie vor unglaublich wie man gestern bei Johannes´Abschiedsfeier im Sportheim wieder gemerkt hat!! Lauter dufte Typen und Trashtalk bis zur Zwerchfellentzündung cu at the trashtalking oder um es mit Schwabs Worten zu sagen "Früher waren wir eitel - heute wissen wir dass wir schön sind! " Geändert von Belly Cloud (26.03.2006 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke,war schon ein starkes Spiel,jeder von uns hätt den Aufstieg verdient gehabt(wir vielleicht ein bißchen mehr !!So,jetzt nur noch zum Abschluß irgendwie gegen Strullis gewinnen ,wollen ja ungeschlagen bleiben !Ja,vom Black Rider war ich ja ganz begeistert,den müßte es nochmal als Frau geben,ich würd gleich über ihn herfallen .Hab gestern auch noch lang gefeiert,mit Wasser mit Geschmack Aber ich muß schon sagen ihr habt wirklich gespielt,ohne die drei Doppelam Anfangwärs ziemlich eng geworden.Oberfrankenliga,wir kommen
|
|
|||
|
|||
War wirklich ein echtes Spitzenspiel, das vielleicht nicht unbedingt einen Sieger verdient hatte, aber egal.
@BC: nur zur Ergänzung: Der Fashcingsprinz musste um 19.00 Uhr noch den Nichtabstieg der Ersten sichern (was mit einem deutlichen Sieg über REG auch gelang). Trotzdem war die Stimmung bei uns echt noch saugeil. Trashtalk rules!! Deswegen mag ich diesen Chaotenverein hier so Zwei Daumen hoch!!!
|
|||
|
|||
@BC
jo du hast deinen Senf mal wieder dazu abgegeben (eigentlich hatte ich echt gehofft du hättest ein bischen was gelernt in den letzten Jahren u auch in letzter Zeit,aber jeder ist wohl so,wie er ist u keiner kann aus seiner...Haut,ne Aber ich schick dir auch gerne mein letztes Mail nmal u vlleicht kapierst du dann endlich was drin steht Vor allen die Vorbereitungsansage mit den Doppeln (schau mal auf unsere kompletten Doppelaufstellungen, also wer da nicht merkt das bei uns jeder mit jeden Doppel spielen kann u jede Paarung "vorbereitet " gewesen ist,der hat keine Ahnung von....Taktik u wenn nichtmal dir das aufgefallen ist (Nur Tl hat uns rechtzeitig ...durchschaut u uns in den Doppeln "ausgenockt! " Alle andern (sogar du) sind darauf reingefallen! Jo Selbtkritik,kann jeder mit sich selber ausmachen (Deswegen heisst es ja Selbstkritik,oder ) u ich denke das alle alt genug u auch so lange gambeln, um ihre Leistungen (in Einzel,aber auch im Doppel) richtig einzuschätzen/bewerten!) Aber das ändert nichts mehr daran das wir (egal aus welchen Gründen u wie jemand trainiert hat oder nicht bzw auch andere Prioritäten setzen musste )nicht stärker waren als TL (u wie ich schon mehrmals geschrieben habe,aber auch gerne nmal zur Erinnerung, )wenn Tl mit Pierziny/Fasching spielt sind wir sicher kein Favorit gewesen!Wenn du das Strullispiel ausklammerst haben wir im direkten Vergleich 2mal verloren,(auch wenn mehr drin gewesen wäre,aber das ist es ja immer,oder Gambler,was denkt Ihr darüber?)! Wir werden das ganze intern,intern,intern, nmal besprechen u dann schauen wir mal ob wir was daraus lernen u es nächste Saison besser machen (was wir oder egal wer spielt,sicher versuchen werden!) u wieder angreifen u um den Aufstieg mit zu spielen!Wenn es dann klappt ist es u wenn nicht ,dann ist es nicht sondern das Lebe geht...weiter u wir werden den Spass daran u am gambeln nicht verlieren (auch nicht trotz deiner ...Analysen ),denn wir lieben beides u was kann uns dann schon geschehen,ausser....Gutes! cu at the (zur deiner bestätigung/Beruhigung, ich war in den Einzeln gestern Sch u habe beide verdient verloren )selbstkritiking.....
|
|||
|
|||
@BTK: Dachte nicht dass Du´s gleich so persönlich nimmst und hab meinen Eintrag entsprechend geändert obwohl ich ja niemand persönlich angesprochen hatte
Denke halt nur dass nach so einer Saison auch mal etwas Selbstkritik angebracht ist. Aber damit meine ich sicher nicht Dich allein!! Du hattest am Sa. starke Gegner und hast sicher Alles gegeben, keine Frage... Um Gottes Willen bloß net den Spaß am Gambeln verlieren nur weil jemand auch mal kritisch nachhakt Finde das gehört auch dazu !! Keep cool like a refrigerator P.S.: Zum Thema Doppel hast Du deine Meinung, ich hab halt eine andere (i.Ü. die gleiche wie z.B. der Schwab der ja mit diversen wechselnden Partnern spielen durfte und laut eigener Aussage nicht besonders glücklich damit war und es auch als Grund für die verlorenen Spiele zuhause gegen T´lauter und Strulli nennt) |
|
|||
|
|||
Muss jetzt auch noch meinen Senf zum Spiel geben.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an TL, sind diese Saison wirklich verdient aufgestiegen. Das Spiel war meiner Meinung ein würdiges Spitzenspiel und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht zu spielen, vorallem da wirklich einige Zuschauer on waren und denen möchte ich hier nochmal ein ganz großes Danke sagen. Ist wirklich geil mal vor einigen Zuschauern zu spielen. Dass wir nicht aufgestiegen sind ist Schade, aber kein Beinbruch, dann schaffen wir es halt nächstes Jahr, ist auf jeden Fall eine echt geile Truppe und ich bin echt froh in dieser Mannschaft und vorallem in diesem Verein zu spielen, werd euch die nächste Saison echt vermissen. |
|
|||
|
|||
@Toby
jo bin absolut deiner Meinung!Zuschauer waren (auf beiden Seiten!) u haben das Danke absolut verdient!Das andere seh ich genauso u eigentlich das groesste Sorry ist eigentlich,das du naechstes Jahr nicht on sein wirst, aber auch sehen wirst so ein Jahr ohne Gambler ist/sein wird naemlich...grausam u tdem wird es fuer dich ne geniale Zeit werden u wir besuchen dich (zumindest Schuldi u Frau ) in Barca (Hey Don gib ihn mal ein paar Tips was on ist damit er uns auch was zeigen kann,wenn wir dohc mal ueberrasschend dort auftauchen! ) cu at the auftauching...
|
|||
|
|||
@BC
jo es ist immer persoenlich u Selbstkritik ist auch immer angebracht u alles andere werden wir intern,intern,intern besprechen u versuchen besser zu machen! ! (Denke das kann auch der Schwab bestaetigen,obwohl er jetzt ungluecklich ist/war u er hat ja auch nen Mund das dann zu sagen,ne u alle anderen auch!) ! Was mich selber betrifft,ich denke das da juengere Spieler (Vossi/Rose u sogar ...du !Nein der Dudes ist schon ueber 29 ) mehr Aufwand betreiben koennen u auch naechste Saison verdient haben,hoeher/vor mir zu spielen u ich werde dort spielen (u soviel ) wo/wie es halt geht u im Moment bin ich einfach nur froh das die Saison vbei ist u ich alles andere fest machen (Umzug/Jani Operation/Job) kann um den Kopf wieder etwas mehr zum gambeln frei zu haben!(Erhalten werd ich dir sicher bleiben u wenn es nur als Coach/Teammanager der 2.M ist ) So das muss es jetzt aber gewesen sein mit den Erklaerungen!NAch Taiwan kommt erstmal Urlaub u dann seh ich dich (u alle Gambler!)bei der Einweihungsfeier u wir planen das neue,alte Konzept fuer die naechste Saison (mit Doppeln u Aufstieg! !) cu at the erhalting......
|
|||
|
|||
@BTK
jo jo man. Ich werde dem tobbi auf jeden Fall viele Tipps geben. In Barca ist so einiges ON Ich kann nur sagen, dass ich auf jeden Fall und öfter dort on sein werde, vor allem weil mein kleiner Bruder auch in Barca für ein Jahr ist und ich auch noch ein paar Freunde unten habe. Solltet ihr Tobbi besuchen wollen, müsst ihr mir unbedingt Bescheid geben! Ich kann nur sagen: es lohnt sich. @Heiko oder BC ich würde zu gern wissen, was dein erster Post war... |
|
|||
|
|||
@BD
na so hab ich mir das vgestellt bzw das ist genau das was man braucht wenn man so ne Stadt besucht u nur die Touriplätze kennt !jemand mit "Erfahrung u Geheimtipps"! Denke wir verschieben das in den Thread "Gambleraktivitäten"! cu at the verschiebing...
|
|