|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre, haben wir schon einmal gegen Oldentrup zu Hause verloren - und damals war natürlich noch nicht Daniel dabei. Zudem wissen wir heuer noch gar nicht, ob und wer im unteren Paarkreuz einsatzfähig sein wird. Zu allem Überfluss grassiert auch noch die Grippe. Unter diesen Umständen wären wir schon überglücklich, ein halbwegs ordentliches Spiel abliefern zu können. Der offizielle Vorbericht mit Foto wie immer auf www.svgtt.de Beste Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Bielefelder Stadtmeisterschaft
@Ano:
Eurem Vorbericht zur Folge, spielt wohl am Donnerstag David gegen Goliath? Für mich ist es eher ein Spiel von Tabellennachbarn, wobei der Spielausgang noch offen ist. Da wir zur Zeit die "Remiskönige" der Liga sind (3x hintereinander gegen Steinhagen, Fichte und Minden), tippe ich auf ein 8:8. Zusätzlich wollen Uli und ich Dich noch vom Platz an der Sonne (in der Paarkreuzrangliste) schubsen... |
|
||||
|
||||
Schafft Ihr nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und der wahrhaft beste Spieler der Liga versteckt sich ohnehin auf Platz 18 der Rangliste... Abgesehen vom langweiligen "Säbelrasseln" anlässlich des (wahrscheinlich recht einseitigen) Bielefelder Derbys, interessiert die meisten wohl eher das Spitzenspiel in Oeynhausen. Nachdem ich die dortige "Dritte" monatelang gnadenlos unterschätzt habe, tippe ich jetzt auf zwei Punkte gegen Rödinghausen. Zur Entscheidung um die Herbstmeisterschaft und zu den Finessen der Partie Kütemeier gegen Nolte darf das Forum wohl einen ausführlichen Bericht erwarten. Beste Grüße Geändert von Ano (07.12.2005 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
den Bericht sollst Du hier in diesem Forum bekommen. Gruss Noppenspieler |
|
||||
|
||||
Gadderbaum verliert 9:5!
Hätte sehr viel knapper ausgehen können! Die letzten beiden Spiele ((Verlängerung (5.Satz) weg!!!!!!)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit: Oldentrup bleibt oben dran, darf sich in der Rückserie aber wohl kaum noch Ausrutscher der Marke Steinhagen erlauben. Gadderbaum bedankt sich bei der Liga für spannende und ausnahmslos faire Spiele, möchte in der Rückserie aber gerne öfter punkten und hofft auf Euer Einverständnis. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
@ Ano:
Wir freuen uns natürlich über den knappen Sieg. Unsere "Baustellen" haben gestern abend durchgehend gut gekämpft und vor allem auch besser gespielt, als in den letzten Wochen Markus spielt eigentlich schon die ganze Saison im Einzel und Doppel sehr gut, wobei er sich auch taktisch immer weiter steigert. Oben konnten wir gegen den "Altmeister" leider kein Land sehen, wobei mich der RH-Block bei 9:9 wirklich mächtig geärgert hat Für ganz oben wird es für uns wahrscheinlich nicht ganz reichen. Da die Liga aber unglaublich ausgeglichen ist, können wir gegen jede Mannschaft gewinnen, aber leider auch verlieren... |
|
|||
|
|||
so dann trage ich mal was zur BL dazu....
TTU B.O III - TTC Rödinghausen I 3:9 das spiel war gegen 23.00uhr vorbei ! Rödinghausen ohne kinzel, dafür Haubrok dabei ! |
|
||||
|
||||
Herbstmeisterschaft
Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|