Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 12:21
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Vorgezogenes Meisterschaftsspiel:

Ahaus gegen Metelen 3 8:8

Bei uns fehlte Doedt aus schulischen Gründen, dafür wurde Alfert eingesetzt.

Nach den Doppeln stand es 1:2. Unser Doppel 3 mit Focke und Klockenkemper konnte sich knapp mit 3:2 durchsetzen. Die anderen gingen jeweils mit 3:0 an Ahaus.

Im oberen Paarkreuz überzeugte Benndorf gegen Hogelucht-Schücker, den er nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 besiegen konnte. Gegen Reder mußte er sich allerdings 0:3 geschlagen geben.
Ich gewann gegen Reder 3:0, verlor allerdings gegen Hogelucht-Schücker mit 0:3.

In der Mitte mußte Stange verletzungsbedingt aussetzen wegen eines Verdachtes auf Muskelfaserriss, und das gerade an seinem Geburtstag. Demnach gingen beide Spiele gegen Stange an uns. Auch die beiden anderen Spiele gegen Oettigmann konnte der TTV für sich entscheiden.

Im unteren Paarkreuz verlor Focke beide Spiele knapp, Alfert konnte zumindestens einmal punkten.

Im Abschlussdoppel hatten Lütkehermöller und benndorf nichts mehr zu melden und verloren deutlich.

Insgesamt war es von unserer Seite eine gute Leistung, wobei der angestrebte doppelte Punktgewinn leider wiederum nicht erreicht werden konnte. Dennoch haben wir gezeigt, dass wir immer noch Punkten können *zuFrischgesellrüberschiel*

In diesem Sinn noch eine gute Besserung vom TTV an Berthold. Hoffen wir, dass es doch kein Riss ist.
Alt 03.04.2006, 17:02
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzer knapper Spielbericht vom Samstag:

Ochtrup - Hochmoor 9:4

Wir ohne Nickel.

Endlich wieder in gewohnter Manier 3:0 nach den Doppeln für uns.

Kaiser B. und Slomski spielen oben beide 1:1.

Ich gewinne in der Mitte beide, Kaiser J. spielt 1:1

Schwaning verliert sein Einzel, Kock gewinnt klar.

Als ich dann gestern auf die Tabelle geguckt hab, war ich doch sehr überrascht... Das ihr beide parallel verliert hätte ich nicht gedacht...

Vor allem Für Salzbergen war doch noch alles drin? Wir hätten genausogut kommenden Sonntag verlieren können... Hatten schon richtig Bammel vor dem achso tollen Sonntagmorgen... Aber das Geschenk nehmen wir natürlich gern an, und versuchen unser Glück in der Relegation.

Schreibt doch noch eure Berichte rein... Würd mich wohl interessieren wie die Niederlagen zustande kamen? Ersatzgeschwächt? Oder hat Gravenhorst jetzt einfach nen super Lauf?
Alt 03.04.2006, 17:45
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gravenhorst-Salzbergen 9:4

Verdienter Sieg für Gravenhorst. Bei uns fehlten Lampe und Engler, dafür mit Kues und Grothus. Ich hätte gerne gewonnen, doch vor allem in der Mitte und unten waren wir am Sonntag einfach viel zu harmlos. Rupprich, wie schon in der Vorwoche ungewohnt schwach. Auch bei Wichmann lief nichts zusammen, dazu kommt natürlich noch, dass unser unteres Paarkreuz komplett in die Mitte rutschte. Im Doppel konnten nur Langs und Wichmann gewinnen. Oben gewinnt Langs beide Spiele, Hülsmann verliert gegen Reckers unglücklich, gewint aber gegen Reeker. Ansonsten gingen alle Spiele an Gravenhorst. Ich persönlich schätze Gravenhorst auch so ein, dass sie nächste Woche noch gegen euch (Ochtrup meine ich) gewinnen können, doch die Luft war einfach draußen, so dass wir euch alles Gute für die Relegation wünschen und dass ihr unsere Bezirksklasse 4 würdig vertreten werdet. Bis dahin.....

LG Üd
Alt 03.04.2006, 19:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem Billerbeck gewonnen hat und wir "nur" 8:8 gespielt haben, sind wir leider entgültig abgestiegen. Ich bin überzeugt, dass es so nicht passiert wäre, wenn unser lieber Kurti sich nicht andauernd beim Fallen auf die rechte Hand abgestützt hätte, naja

Würde mich freuen, wenn Salzbergen für die kommende Saison ordentlich Verstärkung bekommt und aufsteigt. Die Spiele gegen euch waren doch mit Abstand am geilsten, auch wenn man 0:9 verloren hat.

Ach ja..., Metelen 2 gewinnt 9:2 gegen Dülmen. Die spielten ohne Trimpe, wir ohne Wesseler. Waterkamp und Fislage gaben die Punkte ab...
Alt 09.04.2006, 09:24
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 4

Zitat:
Zitat von Don Carlos
So, nachdem Billerbeck gewonnen hat und wir "nur" 8:8 gespielt haben, sind wir leider entgültig abgestiegen.
Hab´ ich doch gesagt, dass ihr absteigen werdet! Das ihr aber noch zwei Punkte geholt habt´ ... Hut ab!
Viel Spaß nächstes Jahr gegen unsere Zweite.

Wir haben gestern mit drei Ersatzleuten gegen Billerbeck verloren, wie hoch kann ich nicht sagen. Siehe TT-Bezirk - Seite!

An Ochtrup noch eine kleine Warnung. Walstedde oder Ostbevern sind Sackstark und ich fürchte fast, dass wir die Ochtruper nächstes Jahr wieder sehen werden. Also, trainiert fleißig, damit das nicht passiert!
Alt 09.04.2006, 13:48
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiho,

kommen gerade vom letzten Auswärtsspiel. Ochtrup - Gravenhorst 9:5
Beide Teams komplett.
Nach den Doppeln führen wir 2:1, nur Slomski/Scheipers verlieren im fünften Satz. Danach locker und verschlafen runtergespielt.
Kaiser gewinnt beide, Nickel nur gegen Nr. 2.
Mitte 2:2 Slomski und Kaiser J. schlagen beide Nr. 3
Unten verliere ich zunächst, Kock gewinnt.
Dann hatte ich wieder die Ehre den Siegpunkt zu machen in meinem zweiten Einzel.
So jetzt geh ich wieder schlafen.

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell
An Ochtrup noch eine kleine Warnung. Walstedde oder Ostbevern sind Sackstark und ich fürchte fast, dass wir die Ochtruper nächstes Jahr wieder sehen werden. Also, trainiert fleißig, damit das nicht passiert!
Ostbevern hab ich aber gar nicht so stark in Erinnerung... Letztes Jahr 8:8 und ein hoher Heimsieg... Naja, aber man wird sehen... kenne auch die personelle Aufstellung nicht...
Walstedde sagt mir gar nix. Die werden es ja wohl eher werden, da Ostbevern Meister wird.
Alt 09.04.2006, 15:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier noch zwei Ergebnisse aus Metelen:

Metelen 2 vs. Hochmoor 9:0

Bei Hochmoor fehlten 2 Leute, darunter auch Schulte-Kemper. Insgesamt ging nur ein Satz verloren. Spielzeit 1 Stunde und 10 Minuten....

Metelen 3 vs. Dülmen 2 7:9

Ja, hier lief es ein wenig spannender ab. Wir konnten zum ersten Mal in dieser Saison mit 2:1 aus den Doppeln gehen, nur Klockenkemper/Doedt mußten sich mit 1:3 gegen Trimpe/Walter geschlagen geben.

Im ersten Durchgang konnte ich mich nach einem 2 Satz Rückstand noch mit 3:2 gegen Walter durchsetzen, Benndorf hatte relativ wenig Mühe beim 3:1 gegen Trimpe.
In der Mitte gewann Klockenkemper 3:1, Lütkehermöller mußte sich allerdings 0:3 geschlagen geben.
Auch unten konnten wir einmal punkten. Doedt verlor 1:3, Focke konnte sein Einzel für sich entscheiden.
Oben gewann ich auch mein zweites Einzel, Benndorf wurde von Walter 0:3 abgefertigt.
Danach lief bei uns nix mehr zusammen und wir verloren jedes Einzel .
Vor allem das Abschlußdoppel hätten wir gewinnen können, leider hatte ich das besondere Privileg, zwei Türme zu verschlagen, die spielentscheidend waren.

Nun gut, wir haben definitiv nicht wie ein Absteiger gespielt und hätten genauso gut gewinnen können.

Andre, das wir absteigen werden, war zum dem Zeitpunkt auch sehr wahrscheinlich. Es ging ja eher um deine Prognose, dass wir keinen Punkt mehr holen würden. Wir wären definitiv nicht abgestiegen, wenn Benndorf nicht dauerverletzt wäre.
Alt 14.04.2006, 15:38
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse 4

Die Saison 2005/ 2006, die so verheißungsvoll für uns begann, ist für den SuS Neuenkirchen nun endlich vorbei!

In einem vorgezogenem Spiel um die "goldene Anananas" konnte der SuS gegen Ahaus mit 9:7 gewinnen.
Ein versönliches Ende einer verkorksten Rückserie.

Allen eine schöne Sommerpause und bis zum ersten Septemberwochenende.

zu TTV Metelen 3:
Auch komplett wäret ihr nicht stark genug für die Liga gewesen. Sorry!

Geändert von Andre Frischgesell (14.04.2006 um 17:57 Uhr)
Alt 14.04.2006, 23:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frohe Ostern Allen.

@Andre, mit unserer Nr. 2, die mindestens die Hälfte der Spiele gefehlt hat, wären wir definitiv nicht abgestiegen. Man beachte Billerbecks Entwicklung mit einer neuen Nr. 1, die kaum Spiele gewinnt, während Benndorf zumindestens ausgeglichen rausgeht bzw würde. Die Folge wäre, mindestens 4-6 Punkte mehr. Das Spiel gegen Hochmoor habe ich noch nicht mitgerechnet. Demnach wären wir zumindestens in der Relegation. Weiterhin haben wir noch Optionen, unten bei Bedarf umzustellen...

Ich denke, das sollte als Argument reichen.
Zitat:
Sorry
Aber du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, jeder kann sich mal irren
Alt 22.04.2006, 22:11
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirksklasse 4

Hallo TT-Freunde,

die 1. Saison nach der Strukturreform ist beendet.
Herzlichen Glückwunsch an den Meister der Bezirksklasse Gru. 4 TTV Metelen II.
Im letzten Jahr seid ihr noch mit Pech abgestiegen, jetzt aber souverain und verdient wieder aufgestiegen. Viel Erfolg im nächsten Jahr in der Bezirksliga!

Die direkten Aufsteiger und Absteiger auf Bezirksebene stehen fest:
Wer noch Relgationsspiele bestreiten darf, könnt Ihr in nachfolgender Excel-Datei einsehen.
Quelle des Inhaltes: Bezirkshomepage und WTTV-Homepage - Tabellen (siehe auch jeweils bei Entscheidungsspiele).

Mit freundlichen Grüßen Lupe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen