Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 14:06
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Bewegung ist gut; und überraschende Ergebnisse sind ja auch nichts schlechtes (außer fürn Holger ). Mit der Aufstellung der Oberursler ist so ne Sache, auf der einen Seite ist nun die Bank Ripp aus der Mitte verschwunden, ich schätze mal jedoch, dass er auch vorne ordentlich abschneiden wird. Einfach mal schauen wie der direkte Titelkampf der vorderen vier, der nun am Donnerstag beginnt ausgeht. Und natürlich mal sehen was für Überraschungsergebnise wir noch so verzeichnen können.
Alt 16.01.2006, 15:38
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm ist ja richtig spannend bei euch hier drüben !
Ich tippe auf ein 9 - 7 für Oberursel, aber kann auch sicher andersrum ausgehen ...
Wie auch immer: Wird bestimmt ein hochwertiges spannungsgeladenes Spiel!

Meiner Meinung nach wird Niederhöchstadt das Niveau nicht halten können und am Ende auf Platz 4 zu finden sein ...
Grävenwiesbach ist allerdings immer für eine Überraschung gut !
Alt 16.01.2006, 16:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niderhöchstadt scheidet für mich auch aus. Zum einen denke ich mal nicht, dass das eine Mannschaft ist die es drauf anlegt aufzusteigen und zum anderen sind sie zur Rückrunde wohl auch ein wenig schwächer wenn Müller fehlt. Grävenwiesbach glaube ich auch nicht so wirklich dran, dass die das machen. Oberursel oder Oberstedten, keine Ahnung aber ich schätze eine der beiden Mannschaften machts.
Alt 18.01.2006, 09:50
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Master ist ein richtiger Experte: Jetzt verliert Niederhöchstadt sogar beim Vorletzten Niederhofheim und dürfte es somit echt schwer haben. Kelkheim hat den Sieg gg Oberursel wohl zu sehr gefeiert, da sie jetzt gg Sulzbach verloren haben. Damit ist sogar Ober-Eschbach wieder im Abstiegskampf, da sie trotz ihrer starken Mannschaft sogar gg Steinbach keine Chance hatten. Es wird also nicht nur vorne, sondern auch hinten richtig spannend.....
Alt 18.01.2006, 10:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja, dann geht es mit den Überraschungsergbenissen ja fröhlich weiter. Aber was solls, spannend ist gut!
Alt 18.01.2006, 11:29
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
da sie trotz ihrer starken Mannschaft sogar gg Steinbach keine Chance hatten. Es wird also nicht nur vorne, sondern auch hinten richtig spannend.....
keine Chance ist etwas übertrieben. Es läuft z.Zt. eben nicht richtig rund
Alt 18.01.2006, 12:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Oemmes
keine Chance ist etwas übertrieben. Es läuft z.Zt. eben nicht richtig rund
Stimmt, Steinbach war wohl einfach nen Tick besser; keine Chance war dann eher das Spiel gegen Grävenwiesbach
Alt 18.01.2006, 13:15
Halt den Ball flach Halt den Ball flach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halt den Ball flach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry oemmes, da war ich wohl etwas zu streng. Hoffe nur, dass es dann wenigstens nächste Woche gg Neuenhain "gut" läuft, sonst seit ihr tatsächlich mittendrin im Abstiegskampf....
Alt 18.01.2006, 13:22
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheisse ich glaub das alles nicht denke der Showdown wird sich zwischen Steinbach, Neuenhain und uns abspielen....
Alt 18.01.2006, 14:06
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Scheisse ich glaub das alles nicht denke der Showdown wird sich zwischen Steinbach, Neuenhain und uns abspielen....
Ich bin begeistert. Dann strengt euch am Freitag mal an. Wenn es gut läuft ist
ein Sieg in Grävenwiesbach drin. Ich drück euch die Daumen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen