|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Meister BL Gr. Nord Saison 2005/2006 | |||
TuS Barig-Selbenhausen | 1 | 6,67% | |
TuS Dehrn | 0 | 0% | |
TTC Elz III | 3 | 20,00% | |
TTC Elz IV | 1 | 6,67% | |
VfR 19 Limburg | 0 | 0% | |
TTC Lindenholzhausen | 0 | 0% | |
TTC Niederzeuzheim | 0 | 0% | |
TTC Oberbrechen | 2 | 13,33% | |
TTF Oberzeuzheim | 1 | 6,67% | |
TTC Offheim | 3 | 20,00% | |
TTC Staffel III | 2 | 13,33% | |
TTC Villmar | 2 | 13,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW
Zitat:
Nach wie vor sehe ich Staffel III als ernsthaften Konkurennten an, und hätte Elz III gegen Limburg gewonnen undnicht nur Unentshciedne gespielt, wären vielleicht noch ein paar mehr Mannschaften im Rennen. Was ist eigentlich mit Villmar ? Die müsste man auch noch auf der Rechnung haben. Und Runkel ? Die verlieren ja gar nicht mehr ... also abwarten, da ist noch Feuer drin !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr ist dann Runkel dran... (schon mal den Druck erhöhen, hihi!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
...wie mir zu Ohren kam, hatten die JR-Boys gestern Abend, das von mir erwartet schwere Spiel! Ausgang nach fast 4 Std 8:8 !!!!
Für die JR-Boys punkteten : Reinhardt / Textor Reinhardt 2; Tannert 2; Armborst 2; Kretzer; Für Lindenholzhausen : Hierath / Voss 2 Becker / Stein Beutler; Voss; Hierath; Becker; Stein; Knachpunkt neben der Staffeler Doppelschwäche war das verlorene Spiel von Cerny - Hierath nach 10:6 Führung im 5. Satz. Das Ergebnis ging aber so in Ordnung!!! |
|
|||
|
|||
...Und wie mir zu Ohren gekommen ist, hatte Elz 3 das erwartet schwere Spiel gegen O'zeuzheim: 8:8...
Punkte für Oz: S. Bausch/Wagner, Wingender/F. Bausch, Wingender 2, Simon 2, Wagner und F. Bausch. Für Elz: Hahn/Finger, Lante/Hadaschick, Finger 2, Wahl 2 , Hahn, Dori... wobei Elz fast zu fünft gespielt hätte - war besser so, sonst hätten alle rutschen müssen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Offheim - Runkel 7:9 Offheim komplett, Runkel ohne Schön Für Offheim: Haupt/Königstein, Schlüter/Stähler, Haupt, Schlüter, E. Garnter 2, M. Gartner Für Runkel: G. Meuser/Gassen, Nöll/J. Meuser, Gassen 2, G. Meuser, J. Meuser, Nöll, Bitsch 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sags ja, die Runkeler - wartet mal alle ab !! @safe: Gute Kampfleistung gegen F.Bausch - ich glaube 3 Matchbälle abgewehrt, gelle ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
@ talentfrei: denke mal nächstes jahr gibts wieder mehrere mannschaften, die um den Titel mitspielen! Kubach und Heringen als wahrscheinliche absteiger aus der BOL Absteiger, Offheim, Staffel, Elz, Oberbrechen und unten wirds bestimmt auch interessant mit den zwei starken aufsteigern dorchheimIII und Eisenbach od. Hadamar!
|
|||
|
|||
@safe: Gute Kampfleistung gegen F.Bausch - ich glaube
3 Matchbälle abgewehrt, gelle ? Jedenfalls wars verdammt knapp und fürs Auge wars auch nichts. So ist das halt, wenn lange Noppen auf Anti Top treffen - schickt die Jugend aus der Halle. War F. Bausch auch für den Fehlaufschlag in der Schlußphase des 5. Satzes echt dankbar und hätte ein Sauerstoffzelt gut gebrauchen können.
Safe Geändert von Safe (12.02.2006 um 22:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|