|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel
Servus ZZ
was spielt die 2te von passau? und das wirst du dir antun....ich mein du hast letztes jahr landesliga und dieses jahr bayernliga gespielt...und dann gehst du zurück in die 3 bez das wäre ja so als ob ich in die 3. kreis gehen würde gruß PS: Was habe ich da gelesen...cansever weg von NEA und gottal (im falle des aufstiegs) weg von wü?? wohin des weges....
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.03.2006 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In der Bayernliga Süd sollte nächste Saison keiner Bad Höhenstadt unterschätzen.
Evtl. mit dem großen Tibor Klampar(auch wenn er schon alt ist,wirds für die Bayernliga noch reichen) Traunstein nächste Saison mit Racz aus Gmund für hinten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Gratulation zum Aufstieg !
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. danke
|
|||
|
|||
@Surpriser
alles klar mit Tegernheim! Natürlich nur falls sie aufsteigen! In welcher Aufstellung wäre dann Windsbach on? @MW Jo damit wären wir sehr kompakt!Dazu haben wir noch 3 Anfragen von Leuten die vorne noch besser spielen würden als unser Darek (Obwohl er in der RR erst ein Spiel verloren hat!)!Aber die Option werden wir wohl eher weniger ziehen! Dazu ist aber noch die Möglichkeit das wir nen absoluten Riesen für jeweils 3 Spiele in der VR/RR on haben werden (Ein Schwede der im Moment nur im in Japan spielt,möchte sich beruflich umschauen u wird ein ein 9 Monats Praktikum bei uns machen!Wer könnte das wohl sein! )Aber auch ohne muss uns erstmal jemand schlagen in der nächsten Saison! U weil es auf einmal doch drunter u drüber geht (echt Interessant) ist auch noch ein "Heimkehrer" im Gespräch (den Namen hab ich jetzt auch schon ein paarmal hier gelesen !) Jo u keine Mannschaft ist unschlagbar auch nicht Wohlbach mit Hegi! @ZZ lass das mit den Aufs "karteln konzentrieren"!es hat keinen Sinn u bleib in der Bayernliga, bzw Oberliga u häng dich mal rein,dann spielst du sicher nicht in der 3.BZL! cu at the informing....
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bill the Kid]
alles klar mit Tegernheim! Natürlich nur falls sie aufsteigen! In welcher Aufstellung wäre dann Windsbach on? QUOTE] @ Billy Boy Soviel ich weiß, bleibt Windsbach so zusammen. Allerdings haben Sie ja Interesse an diesen "Tomasso", der hier einen Verein sucht! Musst du mal den "Tora" fragen! Der kann konkrete Auskünfte geben...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Surpriser
Danke für die Info!(Also Tora wie sieht es denn aus? Ndem Tomasso wieder mal nach Angeboten (Deutschland weit ) angefragt hat?) @Ttoby Jo es scheint konkreter zu werden!Wir werden es ...sehen (oder auch nicht! ) !Ach ja er hat schon ein paar Wochen hinter sich, leider war er in dieser Zeit immer unterwegs! cu at the unterweging...
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher, ob Windsbach so zusammenbleibt. Habe gehört, dass Baumgärtl zurück nach Sparta Noris geht. Spielt Staudacher nächstes Jahr noch?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|