|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
Also ich würde sagen (85+-2)g. Glaub Obascheka hatte ein leichtes und meinte es schwinge zu viel. |
|
||||
|
||||
okay danke,
|
|||
|
|||
Keyshot Light - gerader Griff
Hallo,
ich möchte mir ein gerades Keyshot Light anschaffen, spiele es zur Zeit in konkav. Könnte mir jemand von euch der das gerade Keyshot Light hat mal genau den Griff ausmessen. Hat der gerade Griff Ähnlichkeiten mit dem geraden Griff vom Boll Spirit oder Maze Off? Danke schon mal. Michael |
|
|||
|
|||
AW: Keyshot Light - gerader Griff
Länge: 10 cm (bezieht sich auf die Griffschale)
Breite: 2,8 cm Höhe: 2,3 cm Wenn du den Schläger auf dem Tisch liegend betrachtest. Zum Griff vom Maze und Spirit kann ich dir nix sagen. |
|
|||
|
|||
wäre super wenn da jemand was zum vergleich zum boll spirit oder maze zwecks der gerade griffform sagen könnte
zur griffschale gemessen wie meinst das genau? könntest mal ein foto reinstellen mit dem metermaß daneben? |
|
|||
|
|||
Damit meinte ich die Länge der Griffschale. Die reicht ja noch ein Stück ins Schlägerblatt. Also bis dahin wo du auch den Belag anlegst.
Würde dir gern ein Foto reinstellen, meine DigiCam ist aber leider kaputt. |
|
|||
|
|||
hmmm ok danke schonmal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gewicht Holz: 84 g Gewicht zugeschnittener Tenergy 2,1 schw. 48 g Gewicht zugeschnittener Tenergy 1,9 rot 46 g Aufgeklebt waren es dann 180 g. Gespielt habe ich es noch nicht, werde es aber demnächst testen.
Evo EL-S| Apolonia ZLC |Evo FX-S Geändert von Brauni (20.10.2008 um 10:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser MF spielt auch das Keyshot und andere sind drauf und dran ebenfalls mal ein bisschen mehr in das Holz zu investieren!!! |
|
||||
|
||||
habe nun einmal getestet...und bin vom ersten Eindruck sehr positiv gestimmt.
Topspin: geht echt super. Große Stärke des Holzes und der Beläge. Schupf: Muss ich noch ein wenig testen, da war recht wenig Zeit. Aufschlag: Kamen alle gut. Schuss: War ebenfalls super. Hatte eigentlich keine großen Probleme umzustellen. Spielt sich etwas härter als das Primorac Off- und ist etwas schneller. Meine Trainingspartner haben es auch getestet und allesamt für gut befunden.
|
|