|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen würde mich interessieren wo soll dasauf der Homepage des TTVWH stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also wenn das wirklich stimmt das steinle an 6 spielt ist das für mich ein witz!!!! regeln hin oder her aber das wär für so ein riesen talent ein riesen rückschlag!! er verliert somit mindestens eine halbrunde und das er in der RR in die mitte/vorne kommt ist doch schon fragwürdig so stark wie der rest der mannschaft ist!!!
oder wie seht ihr das??? |
|
||||
|
||||
Neutrale Frage: was spricht gegen eine stärkemäßige Aufstellung, die in der WO verankert ist?
|
|||
|
|||
Die Jugendförderung der deutschen Spieler!
Eine Mannschaft, die einen David Steinle halten möchte, muss sich mit einigen Ausländern verstärken um aufsteigen zu können! ..da diese Spieler zur Zeit noch stärker einzustufen sind, müsste er eigentlich hinten spielen! Jedoch denke ich, dass man das Potenzial auch anrechnen müsste, sonst spielen die guten jungen Spieler irgendwann nur noch in einem kleinen Kreis von Topmannschaften...
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Steinle hinten spielen muss! Wäre doch schade um ihn. Andererseits wenn hier ein TTVWH-Klassenleiter (u-108) sagt, daß das so beschlossen worden sei, dann ist dem wohl so und wir müssen nicht darüber spekulieren.
Ich denke vorne wäre nicht durchsetzbar gewesen, aber Mitte hätte es schon sein können. Habe auch schon aus meinen Kreisen gehört, daß mein Nachbarverein Ottenbronn gegen eine etwaige Genehmigung von Steinle an 2 sofortr Protest eingelegt hätte. Da sind sie ganz groß! Immerhin in einem Punkt ![]() |
|
||||
|
||||
schwierig, schwierig
![]() ![]() ![]() ![]() Aber in Deutschland muss halt alles sein Recht und Ordnung haben, gell ![]()
|
||||
|
||||
Auf Grund welcher Basis soll und kann man denn hier eine Ausnahme machen (dürfen)? Und wie grenzt sich diese Ausnahme von vielen anderen Ausnahmewünschen in diversen Ligen und Vereinen ab?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 | TT-Odysseus | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 366 | 09.05.2006 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.