Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2006, 17:49
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-News

1. Sczpinmonz, Thèr
2. Daunheimer, John-C.
3. Groll, Gerd
4. Gorecki, Dennis
5. Gorniak, Marius
6. Sommer, Roland
Nachdem sich die Plettenberger mit ihrem Ungar noch verstärkt haben, wurde auch Meinerzhagen beim Durchblättern diverser TT-Zeitschriften und Internetseiten noch fündig und verpflichtet für die 2. Mannschaft einen 14-jährigen Südkoreaner!

Die Aufstellung sieht dann so aus:

1. Caiin Noi, Ah (SV)
2. Garbe, André
3. Lösel, Jens
4. Rath, Torsten
5. Alker, Peter
6. Schneider, Michael

Ah trainiert mit den ganzen bekannten Japanern (Mizutani, Kishikawa...) im Leistungszentrum in Düsseldorf und er wird wohl eine ähnliche Spielstärke wie Plettenbergs Thér Sczpinmonz haben.

Wenn die beiden gegeneinander spielen werden, wird wohl Spitzensport der Extraklasse geboten.

So wird der Abstieg wohl vermieden werden können!
Alt 29.05.2006, 19:06
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander
weil die spiele jeweils sehr knapp waren, der ausgang der partien stets völlig offen ist und es nur an ein paar ballwechseln liegt, wer die begegnung gewinnt.

daher kann der sieger beim nächsten aufeinandertreffen auch daunheimer heißen. warum nicht ???
Sehe ich genauso... hast du das letzte duell gesehen @flying....
Alt 29.05.2006, 19:08
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Nachdem sich die Plettenberger mit ihrem Ungar noch verstärkt haben, wurde auch Meinerzhagen beim Durchblättern diverser TT-Zeitschriften und Internetseiten noch fündig und verpflichtet für die 2. Mannschaft einen 14-jährigen Südkoreaner!

Die Aufstellung sieht dann so aus:

1. Caiin Noi, Ah (SV)
2. Garbe, André
3. Lösel, Jens
4. Rath, Torsten
5. Alker, Peter
6. Schneider, Michael

Ah trainiert mit den ganzen bekannten Japanern (Mizutani, Kishikawa...) im Leistungszentrum in Düsseldorf und er wird wohl eine ähnliche Spielstärke wie Plettenbergs Thér Sczpinmonz haben.

Wenn die beiden gegeneinander spielen werden, wird wohl Spitzensport der Extraklasse geboten.

So wird der Abstieg wohl vermieden werden können!
ein richtig guter reicht nicht
Alt 29.05.2006, 19:46
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von bio
Daunheimer und unser neuer machen nen 0er am oberen Paarkreutz dieses Jahr
Träum weiter !!!! Aber ich glaube so stark wie dieses Jahr war die Landesliga schon seit langen nicht mehr.

P.S. Welschen-Ennest ist in bestechender Form und stellt in der Herren S/A beim 42.Ostfriesland-Tunier sowohl den Sieger als auch den Zweitplazierten.

C.Thielbeer hatte viel Pech im Viertelfinale und verlor nach fünf Sätzen denkbar knapp gegen den späteren Gewinner.

Glückwunsch Bert......
Alt 29.05.2006, 19:50
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Träum weiter !!!! Aber ich glaube so stark wie dieses Jahr war die Landesliga schon seit langen nicht mehr.

P.S. Welschen-Ennest ist in bestechender Form und stellt in der Herren S/A beim 42.Ostfriesland-Tunier sowohl den Sieger als auch den Zweitplazierten.

C.Thielbeer hatte viel Pech im Viertelfinale und verlor nach fünf Sätzen denkbar knapp gegen den späteren Gewinner.

Glückwunsch Bert......
ihr seit die größten... glückwunsch
Alt 29.05.2006, 20:06
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger
ihr seit die größten... glückwunsch
Olaf sag du was dazu.....
Alt 29.05.2006, 20:10
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Olaf sag du was dazu.....
du meinst, weil olaf sich vernünftig artikulieren kann...

aber ich muss sagen, du warst eigentlich recht ruhig und zurückhaltend die letzten wochen. wäre ich der nikolaus, hättest du evtl neben der üblichen rute auch ne kleine schokokugel bekommen!
Alt 29.05.2006, 20:15
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nun mal alle mit der Ruhe !!
Kein Mensch sagt, das z.B. W.E. klar aufsteigt ! ( ich bin ja auch noch da !! ) Aber nen Nuller im vorderen Paarkreuz, da wette ich aber 'ne Badewanne Gehacktes dagegen, das das nicht klappt ! Was sich da dieses Jahr alles vorne tummelt, "my holy mister singing club !"

PS: Gratulation an Bert und den Rest der Truppe, aber haben da sonst nur Mädchen und Deichwarte mitgespielt ?? (kleines Spässle,har,har

topspinnitou
Alt 29.05.2006, 20:50
desreveR desreveR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

desreveR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinnitou
Aber nen Nuller im vorderen Paarkreuz, da wette ich aber 'ne Badewanne Gehacktes dagegen, das das nicht klappt ! Was sich da dieses Jahr alles vorne tummelt, "my holy mister singing club !"
Reversed ,ßruG

!!!eblessaD lamsedej tsI !gnuztesrebÜ eid renie aj tffahcs thcielleiV

несколько из игроков будут звездами в лиге фантазии..., котор будет стыдом вы не узнаете

선수의 약간은 환상 리그안에 별 이다... 너가 인정하지 않는 수치 이는

μερικοί από τους φορείς είναι αστέρια στην ένωση φαντασίας... είναι μια ντροπή που δεν αναγνωρίζετε

一些球员是星在幻想同盟... 这是羞辱您不认可

:ofnI sla ruN
Alt 29.05.2006, 21:15
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, lass mal, da hab zumindest ich besseres zu tun !
Von mir aus kannst Du auch "brat brat fett fettlos mit salamo ohne fett" schreiben !

PS: in gut 48 Stunden läuft die Wechselfrist aus, bis dahin wird wohl auch der letzte Austauschstudent aus "burkina faso" vergiffen sein

topspinnitou
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen