|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
Hey Andi,
... und Du hast mich noch fahren lassen! Du bist echt ein TT-Kollege :-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Du musstest noch fahren ??? Ne oder, ist nicht dein Ernst ???
Bist du des Wahns....!!! Das nennt man wohl die Unerfahrenheit...aber in deinem Alter.... ??? ![]() ![]() ![]() Schau halt, dass du Samstag nicht fahren musst....!!! Gruß Andi |
|
|||
|
|||
"Mannheimer Morgen vom 13. Oktober 2006 (rad):
Ärger mit Vorstand: Mäzen verlässt TSG Martin Lutz tritt aus / Spielbetrieb der Seckenheimer in 2. Liga gesichert Beim Tischtennis-Zweitligisten TSG Seckenheim hat es hinter den Kulissen richtig gekracht. Der langjährige Förderer und Spieler Martin Lutz hat mit sofortiger Wirkung seinen Vereinsaustritt erklärt. Diese Entscheidung ist bereits vor 14 Tagen gefallen, wurde aber erst jetzt bekannt. Auch der stellvertretende Abteilungsleiter Dieter Ihle hat das Handtuch geworfen. "Jeder hat das Recht, aus einem Verein auszutreten", kommentierte TSG-Vorsitzender Richard Möll, der derzeit kommissarisch auch die Tischtennis-Abteilung leitet, die Entscheidung von Lutz und Ihle. Der vom Hauptvorstand geplante Ausschluss eines TSG-Tischtennisspielers hatte Lutz und Ihle zu ihrem überraschenden Schritt veranlasst. "Ich habe mich an die Satzungen zu halten", wollte sich Möll gestern im Gespräch mit dieser Zeitung nicht näher zum geplanten Vereinsausschluss äußern. Fakt ist jedenfalls, dass sich darüber mit Lutz und Ihle zwei Protagonisten der Tischtennisabteilung so sehr geärgert haben, dass sie selbst die Konsequenzen gezogen und dem Verein den Rücken gekehrt haben. Der Spielbetrieb der ersten Mannschaft in der 2. Bundesliga ist jedoch auch nach dem Ausscheiden des Hauptsponsors Martin Lutz für die laufende Saison gesichert. "Er hat mir gesagt, dass er diesbezüglich alle Zusagen einhält", bestätigte Möll. Wie es allerdings danach mit dem ambitionierten Zweitligisten weitergeht, steht in den Sternen. Eine Rückkehr des Mäzens scheint ausgeschlossen. "Das Tischtuch ist zerschnitten", sagt ein Insider. Gestern Abend tagte der Gesamtvorstand, um über den Ausschluss des Tischtennisspielers zu entscheiden. Danach wollte sich Möll mit weiteren Mitgliedern der Abteilung treffen, um über die derzeitige Situation zu sprechen. Lutz selbst befindet sich derzeit auf Geschäftsreise und war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Der Unterbau der ersten Mannschaft wird im Gegensatz zum Zweitligateam schon jetzt personell durcheinander gewirbelt. So werden die beiden tschechischen Leistungsträger Ciz Rostislav und Jan Zajicek ab sofort nicht mehr für das Seckenheimer Badenligateam spielen und den Verein zur Rückrunde definitiv verlassen. Einige Anzeichen sprechen dafür, das neben Lutz die übrigen Stammspieler Peter Gallenstein, Michael Neves und Hans Peter Hoffmann ebenfalls zum Januar für einen neuen Verein auf Punktejagd gehen werden. In Tischtenniskreisen wird damit gerechnet, dass die TSG Seckenheim unter diesen Umständen wohl ganz auf diese Spielklasse verzichten und in den nächsten Tagen den Rückzug in die Verbandsliga bekannt geben wird. rad Mannheimer Morgen 13. Oktober 2006" __________________ |
|
|||
|
|||
Hatten sie schon gegen uns gesagt, so was kann passieren, aber das wir schon hinfahren mussten kotzt mich schon an. So was unnötiges dann auch noch unnötig 2 Spiele geschenkt, ebenso beschissen. Na ja aber wir fahren ja gerne lange Strecken.
Gruß vom Langstreckenfahrer |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Info über Seckenheim. Jetzt wissen wir alle wo wir dran sind. Weiß jemand um welchen Spieler es geht der ausgeschlossen werden soll – einer von der 1. oder 2. Mannschaft? @Martin: Dich verstehe ich voll – besonders wenn das stimmt das sie bei euch schon gesagt haben das so was passieren könnte. Aber "thats life" – wie Du ja aus Deinen vielen Jahren Badenliga-Erfahrung, kann so was immer passieren. Ist halt die 1. Klasse wo es bei manchen Vereinen richtig um Geld geht, ... gell? O.K. – ehrlich gesagt kann das uns und vielleicht anderen Mannschaften noch den Hals retten, um weiter Bdenliga spielen zu dürfen. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jürgen Frank;756146]Hallo Klaus,
vielen Dank für die Info über Seckenheim. Jetzt wissen wir alle wo wir dran sind. Weiß jemand um welchen Spieler es geht der ausgeschlossen werden soll – einer von der 1. oder 2. Mannschaft? nein aus der 3. glaub ich Uwe Piske heißt er glaube ich. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
[QUOTE=MartinM;756173]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seckenheim wir wohl nach nem Eintrag im badischen Forum die Mannschaft aus der Badenliga zurückziehen, wenn man "rieslingrübe" (das ist der oben erwähnte spieler) glauben darf... da wohl alle noch zur verfügung stehenden spieler der badenliga zur Rückrunde wechseln werden.... somit würden dann alle spiele rückwirkend nicht gezählt und ihr habt eure 2 spiele wieder martin.... bleibt nur der Aufwand des tages .... aber seht es doch im nachhinein als gutes training.... ![]() ![]() ![]() Gruß und viel Glück morgen in ettlingen aus allensbach BZ
|
|||
|
|||
Hallo mein Tipp am Wochenend
TTC Singen TTG EK Oftersheim 9:1 TSF Hohberg TSG Seckenheim II 9:0 TTG Furtwangen / Schönenbach TTG Neckarbischofsheim 7:9 TTSV Kenzingen SV Ottenau II 9:7 TG Eggenstein TTV Ettlingen 1:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egenstein gegen Ettlingen geht nie 1:9 aus kann ich mir nicht vorstellen. Seckenheim hat zurückgezogen. g kpw |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.