|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2006/2007
Herzlichen Glückwunsch nach Brake!
|
|
|||
|
|||
Moin, Moin!
Weiß schon jemand Ergebnisse der Relegation zur Bezirksklasse? Weiterhin: Gegen wen haben die Anwärter zur "DM der unteren Spielklassen" verloren und viel wichtiger, warum!?! Ausgerechnet die "Qualle" kommt weiter - der Blindeste von allen (Glückwunsch Bährchen!!!) Gruß, Swany |
|
||||
|
||||
Mensch Schwänchen, selbst ist die Ente!
Oder wie heißt das? Guckst Du hier: Relegation Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich musste direkt im ersten Spiel gegen den Favoriten Thielking ran. Da hab ich die ersten beiden Sätze total verpennt und den dritten etwas unglücklich in der Verlängerung verloren. Damit hatte sich quasi schon alles erledigt, weil relativ klar war, dass Thielking gegen keinen der anderen verliert, womit ich ja dann letztlich auch Recht hatte. Also hab ich die restlichen 3 Spiele als Training genutzt 2 davon hab ich sogar noch gewonnen. Also insgesamt 2:2.
|
|
|||
|
|||
Macht ihr mal... nächstes jahr stell ich mich auch also warm anziehen Schwänchen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
danke der Wertschätzung deinerseits. Aus meiner Sicht heraus war aber Ralf Thesmann der grosse Favorit ( siehe Bilanz in TT-Click ). Du hast schon recht, im Spiel gegen mich warst Du noch nicht recht wach. Doch im Spiel gegen R. Thesmann musste ich alles geben um glücklich 11:9 im 5.Satz zu gewinnen. Die Spiele gegen Struck und Nies waren etwas weniger schwer, aber kämpfen musste ich da auch. Vielleicht stehen wir uns im nächsten Jahr wieder gegenüber, da ich ja dann auch eine Klasse höher spiele. Es würde mich freuen. Gruss Dietmar |
|
||||
|
||||
Ich spiele nächstes Jahr auch BL
|
|
||||
|
||||
So liebe Sportskamaraden,
da wir nächstes Jahr leider keine Mannschaft in der Kreisliga haben, werde ich mich wohl leider für ein Jahr verabschieden. Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass es nur ein Saison sein wird und dass wir uns dann wieder sehen werden. Mir hat endlich mal wieder richtig Spass gemacht, da ich mal so richtig gefordert worden bin und auch mal andere Gesichter gesehen habe. Der Abstieg beider Mannschaften war wohl verdient, bei den Hinrunden die wir gespielt haben. Da zeigte sich schon, dass wir keine kreisligataugliche Mannschaft haben... Ich wünsche Allen eine schöne Sommerpause und hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen. Bis denn TW Geändert von twsammy (29.04.2007 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||