|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Zitat:
Das war doch nicht in Rücken fallen !!!! Jeder weiss doch in Sachsen-Anhalt, dass du die Hand Gottes besitzt....in sämtlichen Lebenssituationen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....stark der Tino !!!!! TINO HERGETH mit der HAND GOTTES !!!!
|
|||
|
|||
Könnt ihr bitte mal wieder ein wenig Richtung Thema zurückkehren und nicht was Kasi oder sonstwer vor 20 Jahren gemacht hat und wie er mal gespielt hat.
Köppi kann auch nicht gegen frischgeklebte kurze Noppen spielen aber ob das erwähnenswert ist in diesem Thread glaube ich wohl weniger. Wie sieht die Vorbereitung der Teams aus, wer hat vielleicht ne Verletzung, wer ist in Topform usw. Das sind Sachen die interessieren, nicht ob TTMG mal wieder glaubt das sein Team um den Aufstieg spielt (letztes Jahr seid ihr abgestiegen).
|
||||
|
||||
Zitat:
Lassen wir dem CfL mal den Vortritt damit DU was hast, worüber du dich freuen kannst, obwohl du ja gar nicht 1. Mannschaft spielst, uuups, aber kannst dich trotzdem dann mitfreuen und deine Freude hier auslassen. Geändert von TTMG (29.06.2006 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens solltest du tatsächlich erst überlegen, denn ich freue mich auch obwohl ich mittlerweile nicht mehr in der ersten Mannschaft spiele, aber das die erste soweit gekommen ist liegt auch daran das ich jahrelang dort gespielt habe und Spieler zurückgeholt habe die dieser Mannschaft helfen. Mal zur Erklären, der CfL war nie ein Verein der hoch gespielt hat, soweit ich weiß maximal 1.Kreisliga, erst durch die Fusion mit meinem alten Verein TTC Gropiusstadt (dort war ich die Nummer 2 weil ich Dirk von Neukölln wieder losgeeist habe) konnte sich der neue Verein CfL direkt im ersten Jahr mit Blau-Gold messen und wir wurden mit 3 Minuspunkten Zweiter der Bezirksliga (auch dort war ich die Nummer 2). Im Jahr darauf konnte Bodo gewonnen werden aber wir vergeigten das Hinspiel bei Bau-Union sowie ein Spiel davor bei der jetzigen 2. von Hertha nach einem 8:3 noch ein 8:8 zu kassieren. Vielleicht irre ich mich aber zu diesem Zeitpunkt hast du vermutlich noch Schülerquark gespielt. Auch habe ich in der Saison 95/96 in der Oberliga gespielt, es war eine schlechte Mannschaft weil nach dem Aufstieg uns Chr.Thomas, Dirk Thugut und T. Arnold (Nummer 1-3) verlassen haben. Wenn du das nächste Mal etwas schreibst denke immer daran das man die Posts per e-mail bekommt, auch späteres Editieren bringt nicht immer etwas. Und gegen euch werde ich mir sogar einen Babysitter leisten, nur um zu schauen was du so tolles zu spielen vermagst.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (29.06.2006 um 09:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs.
Bin ja überrascht,dass ihr mich so gut erwähnt hier.( vorallem das der Pingpong Gott so etwas schreibt,falls er es ernst meint ) Würde auch mal gerne gegen den Pingpong Gott spielen,aber das wird sich wohl nie ergeben wa? Na ja auch besser so,sonst müsste ich mir wahrscheinlich die Rollschuhe anziehen müssen oder? Außerdem ist zur Zeit noch Sommerpause und da kann man sich glaube ruhig mal die Taschen vollhauen hier. Ihr könnt ab September noch über genug sinnvolle Themen schreiben oder wie seht ihr das? Gruß an Köppi und Michel!! Das Handgelenk Gottes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es dir nicht passt, dann musst du ja das Thema nicht mehr lesen! |
|
|||
|
|||