|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Ich werde mal nicht tippen, dafür kenne ich die Mannschaft kaum. Aber ich denke, das unsere 1:9 Klatsche noch kaum aussagekräftig ist und wir trotzdem eine Starke Mannschaft haben. Sicherlich wird es noch ein wenig Zeit brauchen mit der neuen Mannschaft, aber ich blicke da sehr zuversichtlich in die Zukunft. Absteigen werden wir bestimmt nicht.
Gegen Süchteln haben uns Carsten und Burckard gefehlt, die am Wochenende dabei sein werden und ich denke, wir sind alle heiss genug um zu punkten. Auch wenn ich St. Tönis nicht kenne, hoffe ich, dass eure Tipps gegen uns alle falsch sein werden |
|
|||
|
|||
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 9:2
|
|
|||
|
|||
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 5:9
VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:7 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 9:4 TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 7:9 ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:0 TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 9:6 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, jetzt will ich auch mal meinen Senf zum Wochenende geben, sprich die Tips aus Mülhausen:
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 5:9 (Breyell schon mit guter Leistung gegen St.Tönis trotz Ersatz. Aber Hardt-Venn mit klarem Sieg über Arsbeck scheint mir bisher wirklich in die obere Tabellenhälfte zu gehören. Sprich, sie sollten hier schon gewinnen, auch wenn sie eventuell mit einem Ersatz antreten) VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 9:4 (Ungefährdeter Sieg für die Borussia, es sei denn sie schlagen sich selbst...aber davon gehe ich mal nicht aus!) DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 8:8 (Ich wünsche unsern Kumpels aus St.Tönis wirklich den Sieg, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Wochenende irgendwas falsch läuft. Grevenbroich ist heiß und die Niederlage im ersten Spiel spiegelt beim besten Willen nicht ihre Leistungsstärke wieder.) TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 9:5 (Ich denke Wickrath spielt wieder mit Ersatz, dennoch sollte es gegen die Osterrather reichen...wer weiß, vielleicht müssen sie ja auch Ersatz stellen.) ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:1 (Einer geht immer...oder doch nicht?!) TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 5:9 (Bei uns ist am Samstagabend zwar ne Mannschaftsparty angesagt, aber dennoch wird es für Königshof reichen! Besonders Jörg hat ja noch einiges gut zu machen, auf Frank ist sowieso Verlass und Marco ist zurzeit in bestechender Form, von daher werden wir das trotz Sonntagmorgen packen!) @Olli: Natürlich gehen Marco und ich früh ins Bettchen....denke gegen 5 würd früh genug sein Aber euch auch mal viel Glück fürs Wochenende, wenngleich eure Aufgabe ja wohl ein wenig leichter sein dürfte, als unsere... Soviel fürs erste aus Mülhausen, mfG Ben
|
|||
|
|||
1. TTC BW Breyell - 1. TTC Hardt-Venn 9:6
(Tipp ins blaue ) VfL Borussia Mönchengladbach - TTC Arsbeck 5:9 DJK Teutonia St. Tönis - TTC BW Grevenbroich III 5:9 (Wir werden gewinnen ) TuS Wickrath III - DJK Siegfried Osterath II 8:8 ASV Einigkeit Süchteln III - TTC Rheindahlen 9:0 TTF Rhenania Königshof - DJK SC BW Mülhausen 4:9 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab trotzdem getippt, aus langeweile und Gruppenzwang
Will jetzt aber nicht schreiben und nicht tippen, sondern endlich spielen! |
|
|||
|
|||
Breyell - Hardt/Venn 9:2
Klare Kiste, Hardt stark ersatzgeschwächt. Lediglich Ralf Maywald in guter Form mit zwei Einzelsiegen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Süchteln - Rheindahlen 9:3