|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
3 Doppel für SWO
Oben einer (Enne gegen Abwehr) Mitte 3 Punkte 2mal Malohn Demnach unten 2 |
|
|||
|
|||
@ Witzbold
Mit -0, -3, -4 hat Daniel Andre dann schon mal gezeigt, wie seine Fähigkeiten nach 2 Jahren Tischtennispause so sind. 0:9 Schlappe für Buer ist doch schon recht deutlich. |
|
|||
|
|||
Auswärtssieg!!
TSV Venne - SWO II: 7:9 Nach 4 1/2 Stunden am Ende das bessere Ende für uns. Dennoch kein glücklicher Sieg, sondern nach großem Kampf und heißer Atmosphäre (nicht immer fair!! ) nicht unverdient, wobei ein Unentschieden auch in Ordnung gewesen wäre. Wer allerdings Nummer 4 und 5 ins Doppel 1 aufstellt, darf sich nicht wundern, wenn das Schlussdoppel verloren geht. Zahlreiche Venner Zuschauer haben für eine aufgelandene Stimmung auf Venne gesorgt, von der sich insbesondere ein Venner Spieler auch anstecken ließ. Wie so häufig war aber auch hier nach dem Spiel wieder alles in Ordnung. Alle anderen in der Liga dürfen sich aber auf einen heißen Tanz auf Venne einstellen. Das Venne im Ergebnis mit 2 Ersatzspielern angetreten ist, läßt den Sieg zwar nicht ganz so glanzvoll erscheinen, eine wesentliche Schwächung der Mannschaft war aber nicht auszumachen, da auch die Ersatzspieler mit gutem Spiel zu gefallen wußten. Mafü SWO II |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist aber eine positive tendenz zu verzeichnen... -> LL, ich komme |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube allerdings, das Venne euch in Bestbesetzung problemlos geschlagen hätte. |
|
|||
|
|||
Buer Absteiger Nummer 1
|
|
||||
|
||||
Nacher ist man immer schlauer...
Spätestens seit dem Spiel gestern, wissen wir natürlich wie schwer es für uns werden wird! Ich möchte aber nicht vergessen zu erwähnen, dass uns mit Michael Stüer ein wichtiger Spieler gefehlt hat, der am 03.10. gegen Dissen mit von der Partie sein wird. Mit Michi sind wir sicher stärker einzuschätzen. Dennoch hätte es gestern natürlich auch mit ihm überhaupt nichts in Langförden zu holen gegeben. Thomas hätte in der Mitte sicherlich punkten können. Und auch für Sebastian wäre gegen Hoffmann bei einer möglichen 2:0-Satzführung sicherlich mehr drin gewesen.. Dann hätten wir das Ergebnis zumindest noch etwas korrigieren können. Am Ende war Langförden dann aber mindestens eine Nummer zu groß für uns. |
|
|||
|
|||
TSV Venne in der Landesliga noch nicht angekommen!
Nach Begrüßung unserer drei neuen Spieler durch unsere stellvertretende Abteilungsleiterin verlor der TSV Venne wie schon in der letzten Saison (gegen Belm) sein Auftaktspiel gegen SG SW Oldenburg II mit 7:9. Wie schon berichtet gab es einen spannenden Kampf über die vier Std. Grenze hinaus. Mit unserer Doppelaufstellung haben wir versucht, auf 2:1 zu spielen, da Nr. 4 und 5 auch in der letzten Saison oft erfolgreich das Anfangsdoppel stellten. Kaiser zeigte eine souveräne Leistung gegen Enneking und Röben und wäre Sandbrink mit etwas Fortuna gegen Malohn erfolgreich gewesen hätte es gut 6:1 stehen können. Büttner brachte trotz 2:0 Sätzen und 5:0 Führung im fünften Satz gegen Cornelssen das Spiel nicht nach Hause. Allerdings kann man die knappen Siege von Decker, die auch andersherum hätten ausgehen können, dagegenhalten. Zu der heißen Atmosphäre ist anzumerken, dass es von beiden Mannschaften ein heißes, kraft- und kampfvolles Landesligaspiel war, das auch so manchen Zuschauer in seinen Bann zog. Zum Schluß des Abends hatte sich jeder sein Bier verdient und von allen noch einmal Glückwunsch nach Oldenburg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrlich gesagt unerwartete und sehr positive Zusammenfassung der Ereignisse;-) Ich denke dies wird eine der wenigen Venner Niederlagen in dieser Saison bleiben. Trotz allem stelle ich mir die Frage nach dem mannschaftlichen Zusammenhalt, was eine Zahl von drei Neuzugängen und mehr oder weniger acht spielstarken Leuten noch verdeutlicht. In diesem Punkt sehe ich auf Belmer Seite eindeutige Vorteile, trotzdem werdet ihr in dieser Saison ganz vorne mit dabei sein... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
So sehe ich folgende Spiele:
MTV Jever III vs. SV Blau-Weiß Langförden II 2:9 TTC Delmenhorst vs. TSV Venne 7:9 TSG Dissen vs. SV Blau-Weiß Borssum II 4:9 ..was tippt der Rest??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|