|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
moin
bergkamen-rinkerode 6-9 und das ging so... doppel 3 für bergkamen oben 3...franz macht 2 *das war wirklich mächtig* ![]() mitte 0...das war nich wirklich gut ![]() unten 2...theo macht beide der bergkamenexpress stottert noch gewaltig.wird langsam zeit,das wir wieder in die gänge kommen.war wohl nicht das bergkamener wochenende ![]() ajo,oberaden verliert 9-7 (!?) bis dahin
|
|||
|
|||
Rünthe - Münster 7:9
Natürlich gibt es auch diesmal eine Stellungsnahme von mir zu dem Spiel auch wenn es unsere erste Niederlage war........ bloß den Bericht nächste Woche gegen Neubeckum, meine lieben Münsteraner, den kann ich leider nicht schreiben............. ![]() Eines ist klar zu sagen: Die Niederlage war verdient!!!! Aber sie war auch völlig unnötig wie wir hinterher bei Bier und Wurst mit den Münsteranern feststellten. Zwar fehlten bei MS zwei Leute aber im Grunde genommen bei uns auch. Unsere Nr.5 hat Mittags absagen müssen und ich, also Nr.6, habe die letzten 36 Stunden auf dem WC verbracht so das ich völlig Saft und Kraftlos an der Platte stand und nur verlieren konnte. Damit ist auch wieder die Meinung vieler bestätigt das wir unten schwach besetzt sind untermauert! Aber ich bin mir sicher das wir beide gegen die Nr.5 mit seinen Noppen nicht verlieren wenn alles "normal" läuft. Zudem haben wir die Doppel falsch aufgestellt, hätte Gembruch mit Gunia gespielt hätten wir 2 Doppel gewonnen und somit wäre das unentschieden, was auch sicher das beste Ergebnis gewesen wäre, perfekt gewesen. Zu der Stimmung haben sicherlich beide Seiten beigetragen wobei ich es noch nicht erlebt habe das ich für ein verlorenes Spiel Beifall bekommen habe vom Gegner und zwar vom Matchende bis das ich meine Sporttasche erreicht habe und den Schläger abgelegt hatte. Dafür habe ich mich hinterher auch noch bedankt, so wie es sich gehört ![]() Schön war das dies alles nach Spielende vergessen war und wir einen netten Abend mit doch sehr angenehmen Gästen hatten. Ich hoffe das wir auch nächstes Jahr in einer Gruppe spielen wenn wir beide aufgestiegen sind. Bis dahin alles Gute nach MS und viel Glück gegen..... na ihr wisst schonn ![]() |
|
||||
|
||||
Auf und ab geht in den oberen Regionen recht schnell. Da wird der Aufstigskampf zum modernen Fünfkampf.
![]() Unser Spiel war auch spannend. Beide Mannschaften mit Ersatz, somit beide gleich stark geschwächt. Glücklich verliefen nur die letzten drei Einzel beim Stand von 6 : 5 für uns. Alle 0 : 2 hinten, aber dennoch gewonnen. Wir sind damit denk ich nach oben und unten gefestigt, also in beide Richtungen wird nicht mehr viel passieren. Aber wir gehen die nächsten Spiele mit dem nötigen Ernst wieder zur Sache um keine Verzerrung zu machen. Ach ja. Wenn wir die letzten sechs Spieltage wieder gegen die ersten Sechs spielen (Nur Rinkerode ausgeschlossen). Wir sind immer offen für flüssige Belohnungen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Der Artikel der spannenden Partie Rünthe 1 - DJK Borussia Münster steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch online ist er einsehbar: ![]() Viel Spaß beim Training & schonmal viel erfolg für´s Wochenende!! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
![]()
So ich grüße Euch
nach dem letzten, für uns erfolgreichen Spieltag, möchte ich für die nächsten Spiele meine tips abgeben 17:30 (1) SuS Oberaden TuRa Bergkamen II 4:9 nach den Dämpfern der letzten Spieltage darf sich tuRa keine blößegeben, und wird es auch nicht tun 17:30 (1) SV Neubeckum TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 Wird eine ganz enge Kiste, denke dass Rünthe (ohne3) den einen Punkt vor allem deswegen holt weil oben alles kommt, das eine Doppel alles absahnt. Es hat sich schon ein emotionsgeladenes Spiel hier und nach unserem letzten Spiel angehört; ich denke das Spiel hält was es verspricht. (Ich denke, dass neubeckum die besseren Chancen auf den Sieg hat.) 18:30 (1) TTC Werne 98 FC Nordkirchen 5:9 18:30 (1) TuS Freckenhorst SV GW Westkirchen 4:9 nord und westkirchen werden unterstreichen,dass sie ins annähernd gesicherte mittelfeld gehören. 18:30 (1) DJK Borussia Münster III Warendorfer SU II 9:3 Ich denke wir werden das schaukeln. das erste mal mit Ingo in der Mitte ![]() und ebenso das erste mal mit unserer zweiten neuverpflichtung an eins, die sich für das Entscheidungsspiel warmspielen soll. Wenn alles so eintrifft wären wir sogar punktgleich mit Rünthe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal:
Oberaden - TuRa 3:9 Trotz Rückrundenfehlstart sollte es gegen Oberaden für TuRa reichen. Neubeckum - Rünthe 9:7 Rünthe ohne Nummer 3 wird wohl die zweite Niederlage in Folge kassieren Werne - Noki 6:9 Knapp, aber die Nokis werdens schon schaukeln Freckenhorst - Westkirchen 4:9 Westkirchen einfach etwas stärker als die Freckis Münster - Warendorf 9:3 Im Hinspiel wars mit 9:1 sehr deutlich... Diesmal wird Warendorf ein paar Spiele mehr holen. Wir spielen erstmals mit unserer neuen (und noch) Nummer 1, dafür ohne Kleinehollenhorst und Elvers. Achja... wir spielen schon am Donnerstag um ca 19.30! Gruß, Gerrit |
|
||||
|
||||
Nach dem ersten Sieg seit Neun Spieltagen hab ich auch wieder lust zu tippen.
Rinkerode - Hiltrup 9 : 4 ( Ich tipps mal einfach; Keine Ahnung ob die spielen oder nicht) Oberaden - TuRa 5 : 9 (TuRa mit schlechten Lauf, aber für den Nachbarn wirds wohl reichen) Neubeckum - Rünthe 9:6 (Ich will hier mal nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber wenn die Personallage so blöd bei Rünthe ist wird Neubeckum das wohl richten. Falko, nicht aufregen, ihr steigt schon auf. Bedenklicher finde ich die Situation für Münster, Rinkerode und Tura. Das könnten 2 entscheidende Punkte im Aufstig sein, die denen dann fehlen Werne - Noki 6:9 (Mal schauen welche Spieler die gegen uns "ausgraben" (Zitat Axel). Ergebnis kann dann auch genau andersherum laufen. Wir spielen zu 99 % ohne Grote und Farwick ist wieder an Bord Freckenhorst - Westkirchen 3:9 (Westkirchen hat nen guten Lauf) Münster - Warendorf 9:4 (Wenn Ms alle da hat, sollte das kein Problem sein. Dann könnt ihr ja oben vielleicht euern ersten Punkt holen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, Hiltrup spielt am 17. 02. seh ich grad
![]() |
|
||||
|
||||
Moinsen !!
Guter Lauf naja, Oberaden ohne Schröer und gegen Werne waren wir dieses Mal komplett. Aber mal schauen wie es weitergeht. Tipps : Oberaden - TuRa 3:9 Oberaden will und muss die Punkte woanders holen. Neubeckum - Rünthe 9:5 Neubeckum mit sehr guten Doppeln, oben werden Punkte kommen und nach unten hin klares Übergewicht für Neubeckum. Werne - Noki 9:6 Noki nicht komplett, da wird Werne alles versuchen diese Chance zu nutzen. Münster - Warendorf 9:5 Die WSU ohne Kardas, da daumen gebrochen, kann frei aufspielen und wird ein respektables Ergebnis rausholen. Freckenhorst - Westkirchen 5:9 Alle ganz gut drauf. das wollen wir ausnutzen. Reinhauen Le Chief |
|
|||
|
|||
Wir schlagen Warendorf deutlich mit 9:1.
Nur Morbeck verliert knapp gegen Steinkamp. Am Ende sicherlich verdient, vielleicht ein, zwei Spiele zu hoch. Bin auf die Spiele am Wochende gespannt. Achja: Warendorf auch ohne Koyuk, der kurzfristig ausfiel, dafür mit Bültemann aus der Jungend. Bei uns haben Elvers und Kleinehollenhorst gefehlt / ausgesetzt. Geändert von Sir Benni (25.01.2007 um 22:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.