|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007
naja die saison wird spannend bis zum schluß bleiben da muss man sich keine sorgen machen ausserdem werden wir wieder mal mit ersatz spielen und das heißt evtl das wir auch mal das ein oder andere pünktchen abgeben.keep cool
|
|
||||
|
||||
haben die biederitzer sich noch einen starken mann geholt, jetzt wo sie am aufstieg schnuppern? (siehe wechselliste zum 1.1.07 auf ttvsa.de)
landsberg hat ja letztes jahr zur halbzeit auch nochmal nachgelegt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
na das wird ja noch richtig spannend...wer weiß was der neuzugang von biederitz für eine stärke hat.die 2 polen die sie letztes jahr zur halbserie geholt haben warenn ja auch keine riesen....die neuen kenn ich nicht...war beim pkt.spiel nicht mit dabei. Aber Börde hat sich doch auch verstärkt mit einem Franzosen! Hört hört |
|
|||
|
|||
und wen wollen sie aus der mannschaft nehmen???
|
|
|||
|
|||
man o man in sachsen anhalt sind alle positiv verrückt!einen franzosen nicht schlecht da sieht man mal das magdeburg unbedingt aufsteigen will.der pole von biederitz soll nicht schlecht sein und erste liga mal gespielt haben(polen).welche position nimmt der neue von börde ein?
|
|
||||
|
||||
also pingpongspieler sind ja allgemein "etwas" verrückt (schon allein durch die tatsache, dass sie es spielen), aber es würde mich stark wundern, wenn das ein gezielter neueinkauf bei md wäre.
|
|
|||
|
|||
Der Franzose soll wohl in der zweiten Mannschaft spielen. Glaube ich auch nicht, dass das ein gezielter Neueinkauf war. Bei Biederitz gehe ich schon eher davon aus, zumal die zweite Mannschaft in der Bezirksliga auch davon profitiert und dann in den engeren Favoritenkreis um den Aufstieg gesehen werden muss. Natürlich profitieren auch die anderen Mannschaften vom TTC Börde. Die sind ja auch nicht, wie erwartet, durchgestartet.
hsvmedizin-tt.de Geändert von alphaossi (03.11.2006 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie ich gesagt hab unerschätzt den schmidt nicht, der mann ist ein riese und wird die beste bilanz spielen! und nicht der herr köhler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
ist doch egal wer die beste Bilanz spielt, für mich ist Köhler der beste, ist einfach mal so. Gute Spieler müssen einen auch ins Staunen versetzen können, das kann Schmidt nicht, das können aber Leute wie Köhler, Bindemann, Marmordee, Ohnsorge, Gärtner.
|
|
|||
|
|||
stimmt absolut scheiß egal hauptsache man erreicht mannschaftlich seine ziele!naja ob nun vom visuellen aspekt der herr gärtner,ohnsorge usw.dazu gehören darüber lässt sich streiten.köhler ist doch auch der beste keine frage.matze du setzt mich hier ganz schön unter druck dein vertrauen in allen ehren aber die saison ist noch lang nicht zu ende aber vielleicht hast ne glaskugel zu hause!?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|