Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2004, 22:41
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ja schon, aber du wirst dir kaum das gleiche T-shirt von dem bestellen bzw. ein Poster von ihm aufhängen geschweige den in den Medien von ihm hören!

MfG

Schindler
Von meiner heutigen Frau hatte ich auch schon ein Bild bevor sie mir einen Kontoauszug gezeigt hat

Das nächste Mal werd´ ich aber vorher nach dem Kontoauszug fragen. Falls sich herausstellt, dass eine Frau mehr Einkommen hat wäre das ungerecht. Dann häng´ ich mir das Bild einer anderen Frau auf
Alt 10.05.2004, 22:46
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Umpire
Von meiner heutigen Frau hatte ich auch schon ein Bild bevor sie mir einen Kontoauszug gezeigt hat

Das nächste Mal werd´ ich aber vorher nach dem Kontoauszug fragen. Falls sich herausstellt, dass eine Frau mehr Einkommen hat wäre das ungerecht. Dann häng´ ich mir das Bild einer anderen Frau auf
Ich glaube du (und auch die anderen) haben genau verstanden wie das gemeint war! Ihr wollt bloß ein bisschen rumzicken! stimmt`s

MfG

Schindler
Alt 10.05.2004, 22:54
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ich glaube du (und auch die anderen) haben genau verstanden wie das gemeint war! Ihr wollt bloß ein bisschen rumzicken! stimmt`s

MfG

Schindler
nee, das ist keine gleichgeschlechtliche Ehe. Für´s zicken ist die Frau zuständig und ich bin der Mann.

Vielleicht hat ja deshalb auch mein Vergleich nicht gepasst. Du willst Dir ja nicht das Poster einer Zicke aufhängen sondern das eines Mannes. Bei Männern macht Geld sexy. Da darf man auch wissen, wieviel die verdienen. Vielleicht solltest Du´s mal mit dieser Argumentation probieren. Je mehr Geld desto mehr Sex-Appeal. Dann stapeln die Profis nicht mehr so tief mit ihren Gehaltsangaben, gell Torben
Alt 12.05.2004, 16:00
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Der Unterschied zum Kellner, Programmierer ist der, dass wir ( Zuschauer) durch unsere Eintrittsgelder, durch käufe von bestimmten Tischtennis Herstellern (Joola, Donic, Butterfly usw.) die Gehälter der Profis finanzieren!!
Oder schaut jemand dem Kellnern bzw. Programmierer bei der Arbeit zu und zahlt noch dafür? :confused:

MfG

Schindler
du hast recht,dass es ein grosser kreislauf ist in unserem sport.in fast jeder sportart. doch ist unser land ein land voller neid.und,wenn jeder wüsste was die einzelnen spieler verdienen,dann würde es nur theater oder diskussionen geben,die nur für unruhe sorgen würden.deshalb wird auch niemand etwas über seine persönlichen verhältnisse erzählen wollen.
dies finde ich auch richtig,auch,wenn es für einige interessant wäre.
Alt 12.05.2004, 16:50
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
du hast recht,dass es ein grosser kreislauf ist in unserem sport.in fast jeder sportart. doch ist unser land ein land voller neid.und,wenn jeder wüsste was die einzelnen spieler verdienen,dann würde es nur theater oder diskussionen geben,die nur für unruhe sorgen würden.deshalb wird auch niemand etwas über seine persönlichen verhältnisse erzählen wollen.
dies finde ich auch richtig,auch,wenn es für einige interessant wäre.
Es verlangt ja auch niemand ein Outing eines bestimmtes Spielers!
Keiner weiß genau was ein T. Gottschalk, G. Jauch oder eine V. Feldbusch verdient aber das die Beträge in Millionenhöhe liegen ist trotzdem jedem bekannt!

Vielleicht kannst du zumindest sagen ob die Zahlen die vor einigen Monaten im DTS veröffentlicht wurden so im groben stimmen?

MfG

Schindler
Alt 12.05.2004, 17:06
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Direkt interessieren tut es mich nicht, was ein Profispieler verdient, aber man kann es sich ja in etwa ausrechnen, dass sie ganz gut von ihrem Geld Leben können. Und wenn man dann die Erfolge von einzelnen Spielern auf internationalen Turnieren und die entsprechenden Preisgelder... Bei einem Timo Boll und Werner Schlager kommt da dann doch ein nettes Sümmchen zusammen....
Alt 18.05.2004, 17:36
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ... richtig Kasse machen halt die Weltmeister und Olympiasieger. Werner Schlager hat wohl richtig fett Kasse gemacht nach der letzten WM.
Alt 19.05.2004, 16:47
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KrustyDerClown

schön wie du meine signatur klaust, hättest dir doch was eigenes ausdenken können.
Alt 05.02.2005, 10:00
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Millionen wird auch kein Timo Boll verdienen oder?
Er wird zwar sicher einen höheren Lebensstandart haben abewr soooo viel geld ...??? Glaube eher nicht !
Alt 05.02.2005, 12:02
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ja schon, aber du wirst dir kaum das gleiche T-shirt von dem bestellen bzw. ein Poster von ihm aufhängen geschweige den in den Medien von ihm hören!

MfG

Schindler
doch, wenn eine Gasinstallation fehlerhaft ausgeführt wurde.

Übrigens gibt es noch ein Argument, warum Sport-Grössen ihren Verdienst offenlegen sollten. Für den Nachwuchs. Mit ein Anreiz ein Großer zu werden ist sicher nicht zuletzt die Verdienstmöglichkeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen