Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2006, 23:40
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wer lügt denn da jetzt Der Anschlussbericht oder TripleM

Deine anschaubaren 12:6 lesen sich im Abschlussbericht eher wie 11:7 Wenn ich die Kollegen aus Auerbach gewähren lasse und auch noch auf 12:6 komme, gehen wir zusammen mal einen trinken (ohne Wechselantrag !!!!!!!!!!)

regs nevada

P.S. Viel Spass in der neuen Wohnung
Werner (Kober) hat sich bei unseren Bilanzen versehentlich vertan. Mir hat er ein gewonnenes Spiel als Niederlage gewertet und unserem Sven eine Niederlage als Sieg. Ich habe Werner darauf hingewießen und er hat die Bilanzen korrigiert. Siehe hier Abschlussbericht Vorrunde HE-2.KKW2.doc
Streng genommen ist das Ranking der besten Spieler auch nicht ganz korrekt. Bei Gleichheit der LZ zählt als nächstes die gewonnenen Spiele und da habe ich mit 12 Siegen die meisten. Somit müsste ich eigentlich sogar den 2. Platz in der Rangliste einnehmen. *platzvorStolz*

Auerbach dürfte für dich doch zu knacken sein ?! Dann können wir uns ja wirklich die Hände reichen. Was hälst du von einem Freundschaftsspiel zwischen unseren Mannschaften. Entweder mitte Dezember oder vielleicht direkt nach der Runde. Wir sind da ja leider schon sehr früh fertig und bis zum nächsten Rundenbeginn ist es noch sehr, sehr lange hin....
Alt 21.11.2006, 23:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Von schwacher Vorrunde hast du auch nichts gesagt - nur von einigen aus deiner Sicht überflüssigen Niederlagen, wobei ich dich im Fall Malikov beruhigen kann. Alex hat in der Vorrunde meist richtig gut gespielt und starke Leute geschlagen, gegen die ich verloren habe
Puuuh, dann bin ich aber beruhigt. Habe schon an mir selbst gezweifelt.
Alex hat sich wirklich deutlich gebessert, aber dennoch habe ich bis dato noch nie gegen ihn verloren. Und meine Niederlage gegen den jungen Wahlig aus Lorsch war nach einem (oder zwei ??) Matchbällen im vierten Satz auch nicht wirklich notwendig.
Alt 21.11.2006, 23:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=nevada;779845]VfL Bensheim II - SG Gronau III 9:6

Das nenne ich mal einen ausführlichen Spielbericht !!! Vielleicht sollten wir mal eine eigene TT-Bericht-Seite im Internet eröffnen, dann soll der BA mal schauen wo er bleibt.

Und nochmals So langsam kommt ihr in Fahrt. Ihr werdet mir noch unheimlich....
Alt 22.11.2006, 02:32
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nicht vergessen, wir waren nach den Doppeln ja eigentlich auch nur noch zu fünft, da Franz-Josef zwar weitergespielt hat, aber eigentlich nichts mehr ausrichten konnte, weil es mit dem Laufen halt nicht mehr ging.

regs nevada
Habt aber net uffrücke müße
Alt 22.11.2006, 02:42
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Gegen Euch kann man ja auch ohne Beine und Arme antreten.
ohne Arme wie komm ich da an mei warm Bier,

Gestern mit matze beim Onkel Flatau,TT-News ausgetauscht

und erst des "Warme"

Hab aber auch am Montag mit Ball gegen B.-Geschwür trainiert
Vielleicht hilfts ja am Samstag gegen Jopos Ex Verein,die aber mit Haas un sicher komplett
Alt 22.11.2006, 11:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Auerbach dürfte für dich doch zu knacken sein ?! Dann können wir uns ja wirklich die Hände reichen. Was hälst du von einem Freundschaftsspiel zwischen unseren Mannschaften. Entweder mitte Dezember oder vielleicht direkt nach der Runde. Wir sind da ja leider schon sehr früh fertig und bis zum nächsten Rundenbeginn ist es noch sehr, sehr lange hin....
Dann hätte ich Dich aber überholt Freundschaftsspiel müssen wir mal sehen, da wir mit dem Weihnachtsmarkt ja ziemlich gebunden sind und ich nicht weiss, wie die Urlaubsplanung der Kollegen aussieht.

regs nevada
Alt 22.11.2006, 15:34
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

SG Gronau - SG Hüttenfeld 9:3

Jeweils Lingelbach und Alpers im vorderen Paarkreuz einen Punkt abgegeben und Daniel Lingelbach in der Mitte einen. Ansonsten klare (aber sehr laute ) Partie für die Gastgeber. D.Lingelbach hatte aber auch schon sein zweites Spiel verloren, so dass es druchaus noch knapper hätte ausgehen können.

regs nevada
Alt 23.11.2006, 13:10
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Streng genommen ist das Ranking der besten Spieler auch nicht ganz korrekt. Bei Gleichheit der LZ zählt als nächstes die gewonnenen Spiele und da habe ich mit 12 Siegen die meisten. Somit müsste ich eigentlich sogar den 2. Platz in der Rangliste einnehmen.
Streng genommen hat Fritz Glanzner aber auch 14:0 Siege. Leider wurden zwei Spiele seiner Mannschaft wegen falscher Doppelaufstellung mit 0:9 gewertet. In jedem Fall war er klar der beste Spieler dieser Klasse.
Alt 23.11.2006, 14:42
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ätsch, Michael, das war deutlich , aber auch mit 12:6 lässt sich vorne gut leben

regs nevada
Alt 23.11.2006, 19:18
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ätsch, Michael, das war deutlich , aber auch mit 12:6 lässt sich vorne gut leben

regs nevada
die wahre Spielstärke der Akteure kann man in der Staffel rangliste bei click-tt nachlesen.

folgerichtig belegen dort Triple M und Grauetonne die ersten beiden Plätze der Gruppe 2!

aber in Gruppe 1 sehe ich weit und breit nichts von Nevada!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen