|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Zitat:
Streng genommen ist das Ranking der besten Spieler auch nicht ganz korrekt. Bei Gleichheit der LZ zählt als nächstes die gewonnenen Spiele und da habe ich mit 12 Siegen die meisten. Somit müsste ich eigentlich sogar den 2. Platz in der Rangliste einnehmen. *platzvorStolz* Auerbach dürfte für dich doch zu knacken sein ?! Dann können wir uns ja wirklich die Hände reichen. Was hälst du von einem Freundschaftsspiel zwischen unseren Mannschaften. Entweder mitte Dezember oder vielleicht direkt nach der Runde. Wir sind da ja leider schon sehr früh fertig und bis zum nächsten Rundenbeginn ist es noch sehr, sehr lange hin.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alex hat sich wirklich deutlich gebessert, aber dennoch habe ich bis dato noch nie gegen ihn verloren. Und meine Niederlage gegen den jungen Wahlig aus Lorsch war nach einem (oder zwei ??) Matchbällen im vierten Satz auch nicht wirklich notwendig. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=nevada;779845]VfL Bensheim II - SG Gronau III 9:6
Das nenne ich mal einen ausführlichen Spielbericht !!! Vielleicht sollten wir mal eine eigene TT-Bericht-Seite im Internet eröffnen, dann soll der BA mal schauen wo er bleibt. Und nochmals So langsam kommt ihr in Fahrt. Ihr werdet mir noch unheimlich.... |
|
|||
|
|||
Habt aber net uffrücke müße
|
|
|||
|
|||
ohne Arme wie komm ich da an mei warm Bier,
Gestern mit matze beim Onkel Flatau,TT-News ausgetauscht und erst des "Warme" Hab aber auch am Montag mit Ball gegen B.-Geschwür trainiert Vielleicht hilfts ja am Samstag gegen Jopos Ex Verein,die aber mit Haas un sicher komplett |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
SG Gronau - SG Hüttenfeld 9:3
Jeweils Lingelbach und Alpers im vorderen Paarkreuz einen Punkt abgegeben und Daniel Lingelbach in der Mitte einen. Ansonsten klare (aber sehr laute ) Partie für die Gastgeber. D.Lingelbach hatte aber auch schon sein zweites Spiel verloren, so dass es druchaus noch knapper hätte ausgehen können. regs nevada |
|
|||
|
|||
Streng genommen hat Fritz Glanzner aber auch 14:0 Siege. Leider wurden zwei Spiele seiner Mannschaft wegen falscher Doppelaufstellung mit 0:9 gewertet. In jedem Fall war er klar der beste Spieler dieser Klasse.
|
|
||||
|
||||
Ätsch, Michael, das war deutlich , aber auch mit 12:6 lässt sich vorne gut leben
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
folgerichtig belegen dort Triple M und Grauetonne die ersten beiden Plätze der Gruppe 2! aber in Gruppe 1 sehe ich weit und breit nichts von Nevada!
|
|