|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
bei uns sinds imma die vereinsmeistaschaften der wünsdorfer...diesma war jobst nich da (ging lieba shoppen) und so hatten andere ma ne chance den titel zu holn...
|
|
|||
|
|||
So liebe Leute, heut und morgen gehts für alle wieder in die Vollen. Wie ich aber grad seh sind ja heute nur zwei Spiele. Wie langweilig Naja wenigstens kann Luzi ja mal durchblicken lassen wie ihr heute dann gespielt habt. Also allen dann viel Erfolg für die anstehende Runde, außer den Geltower Sportsfreunden natürlich
|
|
|||
|
|||
@ jensen :
ich wünsche euch viel erfolg gegen die geltower aber ich schätze mal das wird schon gut gehen so wach sie die im unteren paarkreuz sind . also toi toi toi . P.S. ich hoffe doch micha postet wieder so ein ausführlichen spielbericht . gruss Luzi |
|
|||
|
|||
TSV Treuenbrietzen 10:3 SG Geltow
Mal schauen ob Micha sich zu einem Bericht hinreißen lässt. Er is nen bissel geknickt gewesen nach der Partie... |
|
|||
|
|||
nein lässt er sich nich! nur soviel daniel und ich sind im doppel weiter ungeschlagen, jens und daniel spielen oben richtig gut mit und rob hat heute die geforderten 2 gemacht im gegensatz zu einem schwachen micha!!!
aber egal vielleicht läufts nächstes mal besser ... |
|
|||
|
|||
Ein bisschen ausführlicherer Bericht inklusive noch folgendem Spielformular auf unserer Homepage!
|
|
|||
|
|||
Ich möcht mich nochmal bei jensen und daniel bedanken, für ihre 4 punkte oben. Jungs habt ihr echt stark gemacht, weiter so
Der favoritenschreck ist back |
|
|||
|
|||
Waldstädter Teufel - Einheit II 10:2
Deutlicher Klassenunterschied, deutlich abgewatscht. Punkte für Einheit durch Bartko gegen Arndt und Leinert/Hannemann gegen Gödel/Albert. Ansonsten kaum gutes zu berichten. Die Teufel werden es wohl dieses Jahr machen... |
|
|||
|
|||
@ alei:
ich hoffe mal nicht. vielleicht könn wir es schaffen da einwenig zwischen zu funken. momentan fühlen wir uns dafür stark genug. aber wir müssen abwarten, teufel zählt für mich momentan auch zum besten anwärter auf den 1.platz. |
|
||||
|
||||
WSG Waldstadt II - Mahlower SV 1:10.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|