|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Ein Servus in die Heimat!
Schon komisch, dass die besten der letztjährigen Bezirksrangliste nicht qualifiziert sind. Naja, egal, dann muss ich halt den Weg über die Kreisrangliste gehen. Und wenn das nicht klappt, fahr ich trotzdem zum Bezirksturnier, weil sowieso immer Leute fehlen Also ich werde so oder so dabei sein! Und sonst alles fit? Müsst wohl über die Relegation gehen, wennich mich nicht täusche, oder?! Beste Grüsse Andi
|
|||
|
|||
Servus,
ja mim direkten Aufstieg wirds sicher nix, war aber auch nicht wirklich zu erwarten, dafür is Hösbach einfach zu stark. Allerdings haben wir jetzt 3 sehr schwere Auswärtsspiele in Folge. Wenn wir die unbeschadet überstehen, sollte der Relegation nichts im Weg stehen, nachher gehts mim ersten schweren Spiel, gegen Stockstadt, los. Bei euch siehts da etwas besser aus, Relegation sicher, direkter Aufstieg sehr gute Chancen. Also haut rein... gruß auch an mr. scheer grüße aus der Heimat |
|
|||
|
|||
Wer den Beinamen Motivator trägt,wird auf keinen Fall freiwillig auf ein Turnier verzichten Vor allem dann nicht,wenn das Turnier in der Höhle des Löwen stattfindet Da wird sich dann weisen,was der Junge wirklich drauf hat
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Was habe Ich da von unserem Motivator gehört,hat der doch glatt den Rimparern die Spielverlegung verweigert.Nach dem Motto,was uns angetan wurde,geben wir jetzt weiter Mensch Alter,mit allen Tricks bist Du am arbeiten.Ich bin jetzt schwer am überlegen aus deiner Nachbarschaft auszuziehen,Alter Wofür steht eigentlich AS19...Ausser Reichweite 19:19Jahrhundert Ich habe neulich meiner Ex gesagt,der Andi läuft schnell heiss,wenn Du ihn wieder mal vom Fenster aus siehst,kannst nen Eimer Wasser runterkippen,das gut seinen harten Knochen ganz gut Naja mein Motto:Weiterkämpfen,und mein Bestes geben Jetzt findet das Kreisranglistenturnier in Versbach statt,Alter,schon Albträume Dort wird das Fell des Bären verteilt Ich an deiner Stelle würde mich warm anziehen,nicht das dein Körper abkühlt Zum Thema Training:Andere müssen sich ihr Talent antrainieren,die anderen haben es schon Hast Du es schon geschafft,oder bist noch fleissig dabei Mach Dir nix draus,solange man sich noch im Spiegel sehen kann,ist das in Ordnung.Da fragste eh jeden Tag:Spieglein Spieglein an der Wand,wer ist der beste im Würzburger Land
Ach übrigens,der Vfb und der Club haben etwas gemeinsam,denen scheint die Luft auszugehen Wobei der Club noch mit einem Punkt belohnt wurde Glückspilze Hast Du auch soviel Glück Alter Wenn du gegen mich spielen musst,was eigentlich einen Ritterschlag beikommt und du ständig Netzkante,Bauer spielst,rappe zapp,Schläger weg,Handtuch weg,Belagreiniger weg. Dann kannste Dir neues Material besorgen,Alter,da kenne I nix
|
|||
|
|||
Andi,alter Spitzbube biste jetzt sprachlos,liegste angeknockt in der Ecke,oder what is Willste net mehr mit mir komunnizieren,oder haste etwas anderes vor Was habe Ich gehört,es werden auch viel Reichenberger zum Turnier kommen.Verstehe Ich net,was soll das bezwecken Schade für die vergeudete Zeit Ausser für Dich vielleicht,kannste Platz drei belegen,wenns gut läuft,der Andre wenn er ein starken Tag hat,Platz vier Falls der Volker mit Noppen aufkreuzt,stellt er sowieso nur Kanonenfutter dar Verstehe Ich sowieso nicht,jetzt im Ernst damit wirste dich schwächen!Aber solange der Spass über den Erfolg steht,ist das doch spitze !
Da muss an sich mal vorstellen,der Andi will auf jeden Fall bei der Bezirksrangliste spielen,auch wenn er selbst nicht die Qualifikation dazu schafft.Nee,Leut,da hätte Ich meinen Stolz.Wenn Ich es nicht selbst packe bleibe Ich lieber fern In was für einer Zeit leben wir,das stimmt mich jetzt extrem nachdenklich Verstehe Ich sowieso nicht,spiele eh nur 2.Kreisliga,da muss man sowas nicht verstehen Andi habe dich neulich erwischt,Bitte keine alten Beläge mehr auf der Strasse entsorgen,wenn das jeder so macht Salut,höre Ich überhaupt nochmal was von Dir Andi,oder stehste nimmer auf,und Ich habe dich ausgeknockt Oder überlegt der sich nochwas um mich zu ärgern,der Spitzbube
|
|||
|
|||
Servus!
Keine Angst, so leichtes Spiel wie der Klitschko am WE hatte, hast Du mit mir sicher nicht! Aber es gibt halt auch mal etwas anderes zu tun als hier zu schreiben... Mensch, verrate doch nicht immer alles hier im Forum! Sonst bekomme ich bei meinen Streifzügen durch die Nachbarschaft noch Ärger! Mit einem dritten Platz könnte ich auf der Kreisrangliste auch noch leben, da es ja die Qualifikation bedeutet! Nachdem ich die letzten beiden Male 2. und 1. wurde, muss man ja auch mal kleinere Brötchen backen! Aber Du darfst doch auch ab und zu in der 1. Kreisliga und auch mal höher aushelfen, oder? Mensch, Du brauchst Dich jetzt nicht schlechter machen als Du bist Hebt Ihr dann auf der Kreisrangliste auch wieder einen? Muss ja sagen, dass Du "gedopt" gefährlicher warst, als bei den Kreismeisterschaften Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend, wenn ich zu meinem großen Match nach Versbach komme!
|
|||
|
|||
Sagenhaft,jetzt schlägt einer aber gewaltig zu Gut gebrüllt Löwe,wirst nicht verkauft Wenn es soweit iss kannst ja einen mitheben,beim Turnier,es bestehen sehr gute Busverbindungen nach Würzburg Natürlich erst nach den letzten Ballwechsel,will ja auch nicht das Du während deiner Spiele über deine eigenen Beine stolperst Nicht das auch noch gleichzeitig zwei Bälle im Spiel sind Vor gut einer Stunde habe Ich den Michael beim Joggen gesehen,der hat scheinbar heute was vor Irgendwas von Rocky habe Ich gehört,kleiner Scherz am Rande Biste fit,machste schon Trockenübungen,oder meditierst du in der Badewanne Bin mal gespannt,was du Morgen alles so schreibst nach dem Spiel,Alter Sehen werden wir uns bestimmt,aber meine Autogrammkarten sind schon vergriffen,willste vorbestellen
|
|||
|
|||
Kommt drauf an, ob das Bild von Dir auf der Autogrammkarte auch sehenswert ist! Dann könnte ich es mir ja übers Bett hängen!
Mit dem Stolpern könntest Du recht haben TT und Alkohol vertragen sich bei mir nicht so gut. Aber nach dem Turnier können wir mal gucken! Im Notfall kann ich mich ja abholen lassen! Beläge sind eingespielt, hab also keine Ausrede bei einer Niederlage. Heute früh war ich schön mit meiner Freundin schwimmen. Bin also ganz ruhig und gelassen! Wird schon schief gehen...
|
|||
|
|||
So, hier meldet sich der Verlierer!
In einem Modus "Best of Seven" musste ich mich zwar in wirklich knappen Sätzen, aber dennoch sehr deutlich geschlagen geben MF1 - AS19: Spiel 1: 5:11, 11:8, 15:13, 6:11, 11:8 Spiel 2: 11:9, 11:8, 11:6 Spiel 3: 13:11, 11:9, 14:12 Spiel 4: 11:9, 12:10, 15:13 Höchststrafe! Leider gelang es mir nicht einen knappen Satz für mich zu entscheiden. Jetzt heißt es schwitzen, trainieren, schwitzen, trainieren, damit ich dann das "Rückspiel" vielleicht doch für mich entscheiden kann. Bis dahin kann ich nur sagen: GLÜCKWUNSCH! Vollkommen verdient! @meinen Fan: Der Frank bist Du also auch nicht...
|
|||
|
|||
Uiuiui!
hätte ich nicht gedacht dass der Michael dem Andreas so einen Einlauf verpasst. Bin schon auf die Revanche bei der Kreisrangliste gespannt. Auf jeden Fall werde ich den Andreas morgen (falls ich überhaupt spiele...) wieder aufbauen. Gegen mich ist es im Moment unmöglich zu verlieren. Man sehe sich nur meine letzten Ergebnisse an... Aber bei exakt 0 Trainingseinheiten in dieser Saison kein Wunder. Vieleicht mache ich bei dem Tunierchen auch mit. Aber nur wenn der Jezi wieder ne Kiste Bier mitbringt. Oje war das ein Spaß beim letzten mal... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.