|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Da werdet ihr sehr viel Freude haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ grubba70:
Erkläre mal den Insider. |
|
|||
|
|||
Auch ein zweifelsohne sehr guter Tischtennisspieler ist nicht zwangsläufig ein Gewinn...
|
|
|||
|
|||
Was soll denn eine Mannschaft mit 3 Tschechen drin? Absolute Langeweile ist da doch vorprogrammiert.
![]() Haben denn die "Deutschen" bei Mberg das Niveau auch in der LL oder VL mit zuspielen? |
|
||||
|
||||
Ein Provinzverein aus Ostsachsen, die Füchse Uhsmannsdorf, kaufen für den Aufstieg in die 1. BL nun auch noch einen Polen ein.
Was man für Geld nicht alles tut... Geändert von Bautzemann (02.05.2007 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Bezirk DD gibt es auch einen solchen Verein: Rathen.
Wenn sie meinen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich glaube viele Freunde macht man sich mit solchen Transfers nicht ... @maeck: ich glaube die Tschechen von Rathen sind nicht mit der 1 und 2 von Mberg vergleichbar....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und was die Sache mit dem "Freunde machen" angeht, so gibt es sicherlich jede Menge Neider, aber welcher Verein würde denn derartige Verstärkungen ernsthaft ablehnen? Ich jedenfalls empfinde es als Herausforderung gegen die Jungs im Training spielen zu dürfen, selbst wenns jedes Mal ne Packung gibt. Aber so ist unser Sport nun mal, der Bessere gewinnt eben ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte ich mich als neue Nr.4 in M´Berg anbieten!
Dann würde zumindest erstmal ein Deutscher unter den ersten Vier auflaufen und Geld kann ich immer gebrauchen ( Poker kann ein teures Hobby sein! ![]() ![]() Meine Empfehlung ist immerhin eine 32:0 Bilanz ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() darfst halt nich so viel verliern beim poker ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.