|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
Zitat:
Trifonova ist also die Nachrückerin. Ich habe allerdings keine Ahnung, in welcher Situation das zur Geltung käme. Wenn das NOK einer der vier Ticketgewinnerinnen einen Platz nicht in Anspruch nimmt? (War das nicht mal bei Ekholm der Fall?) Das letzte Match zwischen Sirucek und Drinkhall ist erst für 21:30 angesetzt. |
|
|||
|
|||
Ekholm wurde mal vom schwedischen NOK nicht nominiert, obwohl sie sich qualifiziert hatte - meinst du das? in so einem Fall würde wohl ein Reservist nachrücken (jeweils abhängig von der Quali-Methode).
Nordkorea hat ja verzichtet, dafür dürfte es auch Nachrücker geben (aber nicht über die europäische Qualifikation). |
|
|||
|
|||
Ja, das meinte ich. Zweimal sogar: 2008 + 2012; 2016 durfte sie dann.
|
|
||||
|
||||
Bisher ein sehr schönes Match mit vielen offenen Ballwechseln zwischen Sirucek und Drinkhall.
Hier wird das Match live gestreamt. |
|
||||
|
||||
Und noch n Satz; das wird n langer Abend...
Los Paule! Wobei, langsam ist auch mal n Generationenwechsel fällig.
|
|||
|
|||
@TT-Hannes
Du kümmerst dich echt um alles hier Und Sirucek holt sich grad den letzten Startplatz wies aussieht. |
|
|||
|
|||
Sirucek ist doch fast genau so alt wie Drinkhall .
|
|
||||
|
||||
Oh, stimmt. Bei zwei Jahren Unterschied etwas vermessen von Generationenwechsel zu sprechen...
Ich gönne es ihm; er hat nervlich sehr stark gespielt und immer wieder das Heft in die Hand genommen
|
||||
|
||||
Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
International: Noskova, Xiao, Gionis, Ionescu und Sirucek gewinnen letzte Tickets
Um 21:16 war es soweit: Die letzten Jubelschreie klangen durch die Mehrzweckarena in Guimaraes, das letzte Ticket für Tokio war vergeben.Pavel Sirucek war der Glückliche, der sich ungläubig fallen lassen und den Schlusspunkt des europäischen Qualifikationsturniers für Olympia setzen konnte. Im entscheidenden Match bezwang er den Engländer Paul Drinkhall mit 4:2. Der Engländer musste auf […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Wen nominiert der DTTB denn für das Mixed?
Am aussichtsreichsten erscheint mir die Kombination Boll / Shan, jedenfalls aussichtsreicher als die Chancen der beiden im Einzel. Oder wie antizipiert ihr das?
|
|