|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal durch Frank Müller
Na, hört mal. Frank Müllers Geste war ja wohl ironisch gemeint. Aus lauter Freude konnte er doch nicht wissen, dass die gegnerischen Fans das so ernst aufnehmen. Er lässt gerne mal seinen Gefühlen freien Lauf und das kann man ihm doch nicht wirklich übel nehmen...
![]() ![]() ![]() Eines hat das ganze hier nun wirklich. Leider nichts sinnvolles, doch Offtopic pur ist alle mal zu finden...! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe selbst mal einen ähnlichen Fall bei TT-News hier gepostet. Da ging es um Werner Schlager, der nach dem Finale beim Euro Top 12 in Saarbrücken (Boll gewann nach Disqualifikation von Schlager) den Zuschauern den Stinkefinger gezeigt hat.
Immerhin hat sich Werner Schlager in dem Thread und bei mir per PM direkt selbst gemeldet und sein Verhalten erklärt (Fans haben ihm vorher den Finger gezeigt, ähnlich wie bei Müller!!!). Er hat sich aber auch entschuldigt und darauf hingewiesen, dass er es normalerweise nie machen würde und halt in dem einen Moment zu viele Emotionen im Spiel waren. Soweit ich weiss ist Schlager nie bestraft worden. Aus diesem Grund würde ich eine Entschuldigung erwarten. Im Übrigen würde ich auch eine Entschuldigung von Fuldaer Seite erwarten, wegen der Äußerung über Frank Müllers Mutter und dem "Superfan". Aus diesem Grund (und als Folge der Emotionen) verstehe ich das Handeln von Müller. Ich würde ihn nur deshalb anders als einen W. Schlager behandeln, da er sich im Nachhinein wohl nicht entschuldigt hat. Also eine Strafe wäre schon agebracht. Aber ich kann auf keinen Fall diese "Hetzjagd" der "Fuldaer Poster" hier nachvollziehen, die die Sache mit dem Stadionsprecher hier als normal ansehen und FM aber verurteilen. Klar darf er nicht so reagieren, aber "provoziert worden" ist wohl untertrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von profispieler (21.03.2007 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Überheblichkeit gegenüber Jüngeren ist keine Form der Verifikation der Weisheit des Alters. ![]() Haut ruhig auf die Jungen drauf. Sie werden mit Sicherheit immer zahlreicher in unserem Sport werden, um sich von uns alten Säcken anpöbeln zu lassen. SET string alt=weise Check String ECHO Result Result alt<>weise regs nevada Geändert von nevada (21.03.2007 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo, ich bin sogar aus Hessen (nicht weit von Fulda) und sicherlich kein Müller Fan. Aber eine "Hetzjagd" muss man jetzt nicht eröffnen. Wie ich vorher bereits geschrieben hatte, ist das gleiche auch dem Topspieler Werner Schlager "passiert". Der hatte sich zwar entschuldigt, aber Fulda scheint sich ja auch nicht entschuldigen zu wollen für die Bemerkung für die Ehrung des "Vorzeige-Alkoholikers" und über Müllers Mutter.
Also mal Kirche im Dorf lassen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
off topic vom eigentlichen Thema- Gib mir mal die Übersetzung Deiner Signatur. Reine private Neugier: Großes Latinum vor tausend Jahren eingeheimst und jetzt gemerkt, dass da nichts mehr hängengeblieben ist. ![]() regs nevada P.S. Bin ich mit dem großen Latinum jetzt bei den Guten oder bleibe ich weiterhin ein Moralapostel, Stinkstiefel, blasser Berufler a.s.o ![]() Geändert von nevada (21.03.2007 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann eigentlich kein Latein. Aber der Sinn des Zitats hatte mir dennoch sehr gefallen.
Es heisst so viel wie: "Rom (=> Zentrum der Macht!) hat gesprochen, damit ist die Sache beendet". Ergo: Nachdem ich meine Meinung kundgetan habe, sollte jeder zufrieden sein ![]() ![]() ![]() Ich entsinne mich auch an "Locutus von Borg", da hatte sich Star Trek wohl auch einen Namen aus dem "Lateinischen" gebastelt. Es ging damals um den Captain Picard, der von den Borg assimiliert wurde um der Erde die komplette Assimilierung mit einem vertrauten Gesicht mitteilen zu können (Sprecher der Borg) ^^ Geändert von Cheftrainer (21.03.2007 um 19:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.