|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga Herren 07/08
Eigentlich nur Bad Rappenau, aber die wollen nicht. Spielen mit 3 Ersatzleuten gegen Freiburg... das sagt doch schon einiges aus!
Ich sehe Mühlhausen noch in der Lage Eggenstein abzufangen. Aber nur, wenn sie in der Vorrunde keinen Punkt mehr abgeben. |
|
||||
|
||||
ev.sie selbst?wollen die überhaupt hoch,ins abenteuer oberliga
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=pingpongchamp;996037]Eigentlich nur Bad Rappenau, aber die wollen nicht. Spielen mit 3 Ersatzleuten gegen Freiburg... das sagt doch schon einiges aus!
3 Ersatzleute? Akiode scheint verletzt zu sein.. Der Chinese wird wahrscheinlch erst in der RR eingesetzt... |
|
|||
|
|||
Wenn alle so weiterspielen, wird es schwer sie zu verdrängen. Aber wie man die letzten Jahre gesehen hat, wurden oftmals auch Punkte gegen vermweintlich schwächere abgegeben. Außerdem haben sie noch nicht gegen Rappenau gespielt. Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
|
|
|||
|
|||
Wenn Rappanau komplett spielt (den Chinesen mal ausgenommen) kann es meiner Meinung nach eng werden, je nach Tagesform. Aber sehe Eggenstein insgesamt einen Tick stärker.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung Eggensteins kommt Bad Rappenau sehr entgegen. Sehe Rappenau mit Akiode und Huzjak im Vorderen Paarkreuz zumindest nicht schlechter. Die können vorne auch drei Punkte machen. Im mittleren Paarkreuz sehr ausgegelichen (50-50), hinten sehe ich Bad Rappenau stärker (Chrzanowski und Tschunko/Hunyar können beide gegen Baumgartner punkten). Aber die Frage ist ob Bad Rappenau überhaupt komplett antritt. Der Chinese werden sie denke ich nicht einsetzen. Für was denn? Die Klasse halten sie so oder so und aufsteigen wollen sie wohl auch nicht mit allen Mitteln, sonst hätten sie in den letzten Partien mit einer anderen Aufstellung gespielt. Eggenstein wird es am Ende vor Mühlhausen und Bad Rappenau packen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Erfolg von Bad Rappenau würde die Saison so richtig spannend machen. |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass Eggenstein das "Abenteuer" Oberliga angehen würde, vor einigen Jahren sind sie ja auch ohne Ausländer und mit unveränderter Aufstellung in das von vornehereinaussichtslose noch größere Abenteuer "Regionalliga Süd" gestartet und haben sich trotz der deutlichen Unterlegenheit sportlich verhalten und sind immer angetreten.
Oberliga dürfte deshalb auch problemlos möglich sein. |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Hodor und Chrzanowski??? Gegen Freiburg lässt man diese 2 Spieler doch nicht einfach so aussetzen wenn man Meister werden will. Erst recht wenn die Nummer 1 verletzt ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und außerdem: Es hat doch auch so gereicht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.