Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2007, 17:48
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Wenn man will, kann man fast alles falsch verstehen.

Mein Spruch mit der besten Aufstellung bezog sich natürlich auf den Vergleich zu UNSERER Aufstellung der ersten beiden Spiele und hatte nichts mit den Aufstellungen anderer großartiger Teams zu tun.
Immerhin scheint mich frogger richtig verstanden zu haben.

Innerhalb meines eigenen Teams bin ich übrigens als "Mahner" verschrien.

Gruß

Uli
Alt 02.10.2007, 18:47
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Mein Spruch mit der besten Aufstellung bezog sich natürlich auf den Vergleich zu UNSERER Aufstellung der ersten beiden Spiele und hatte nichts mit den Aufstellungen anderer großartiger Teams zu tun.
Uli, natürlich hatte ich dich da schon so verstanden wie du es gemeint hast.
Trotzdem war die Formulierung fast schon Provokateur-würdig
Alt 03.10.2007, 07:55
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Innerhalb meines eigenen Teams bin ich übrigens als "Mahner" verschrien.
Ich auch...
Alt 04.10.2007, 02:09
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Über einen perfekten Start kann sich der TTC Ketsch II in der Tischtennis-Bezirksliga freuen. Mit dem 9:4 bei der TSG Seckenheim gelang der zweite Sieg im zweiten Spiel. Die Ketscher nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und gewannen alle drei Eingangsdoppel.

Punkte TTC Ketsch II: Punkte: Strugies/Baro, Razvi/Kusterer, Goronzy/Härdle, Strugies, Goronzy (2), Kusterer (2), Härdle.

Mit einem vor allem in dieser Höhe überraschenden 9:3 schlug der TTC Reilingen Verbandsklassen-Absteiger DJK Käfertal. Die Umstellung der Doppel brachte den gewünschten Erfolg: J. Prim/Friedmann und Kief/Lautenschläger siegten jeweils mit 3:0. Lediglich das Einser-Doppel M. Prim/Vögele schwächelte und verlor nach 2:0-Satzführung noch im fünften Satz mit 8:11. Im weiteren Spielverlauf mussten nur Vögele gegen den sehr starken Gerlich und Kief gegen Adler die Segel streichen. "Jetzt müssen wir weiter so intensiv trainieren, dann können wir uns nach oben orientieren", meinte Jürgen Prim nach der Partie.

Punkte TTC Reilingen J. Prim/Friedmann, Kief/Lautenschläger, M. Prim (2), Vögele, J. Prim (2), Friedmann, Lautenschläger. rad
Alt 04.10.2007, 23:18
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Überraschung....

Eine Überraschung gabs beim heutigen Mannheimer Derby:

MTG - Pius 7:9
Nach gut 4 h konnten Psofidis/Gauer das Schlußdoppel gegen Seitz/Vento bei toller "Heimspiel" Atmosphäre mit 15:13 im Entscheidungsspiel gewinnen.

Bei MTG gewann Meier beide Einzel, bei uns Terjung und Psofidis.
Alt 05.10.2007, 00:44
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, war ein echtes Gemetzel.

Dafür, dass ich heute mittag aus gesundheitlichen Gründen noch einen Ersatzmann für mich gesucht hatte, lief es für mich persönlich ja ganz gut.
So 5-Satzsiege in der Verlängerung haben ja auch was. ;-)

Mit dem Gesamtergebnis bin ich natürlich nicht zufrieden.

Gruß

Uli
Alt 05.10.2007, 08:24
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

War schon ein ganz schöner Krimi gestern!
4 Stunden habe ich schon lange nicht mehr gespielt!

Und bei der Anzahl an Matchbällen, die wir in den einzelnen Spielen vergeben haben, hätte die MTG mit einem Unentschieden am Ende mehr als zufrieden sein müssen.
-Unser Doppel 3 hatte im 4. Satz schon Matchbälle (ich glaube 10:8), verliert aber in 5.
-Florian Gauer hatte gegen Uli im 4. Satz UND im 5. Satz Matchbälle und verliert aber. Und das, nachdem er im 4. Satz beim Stand von 1:5 gegen sich (glaube ich) bei einer Abwehraktion am etwas unglücklich stehenden Handballtor hinter der Platte mit dem Schläger hängenbleibt und dieser sich in seine Einzelteile auflöst... Hat dann den Rest seiner Spiele mit dem Schläger von Terjung bestritten.
-Felix Opetz hatte gegen Uli ebenfalls schon Matchbälle und verliert.
-Im Schlussdoppel haben wir im 4. Satz beim Stand von 10:7 Matchbälle und verlieren den Satz. Im 5. Satz dann 9:5 vorne, dann auf einmal Matchbälle gegen uns und am Ende packen wir es irgendwie doch noch.

Ein weiteres Hammerspiel war Terjung gegen Seitz, wie man im clickTT anhand der Ergebnisse der ersten beiden Sätze sehen kann.

Bei der MTG war ich spielerisch vom Neuzugang Vento recht angetan, auch wenn er nur ein Einzel gegen Eichhorn gewinnen konnte. Der Mann hat ein gutes Händchen und spielt sehr variabel.
Alt 06.10.2007, 22:36
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben heute einen ganz wichtigen Sieg gegen die MTG2 eingefahren. Es gibt einfach Tage an denen läuft fast alles. Einzelergebnisse in click-TT.

lG
Dominik
Alt 08.10.2007, 02:49
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Habe mir mal die Ergebnisse der letzten Wochen angeschaut- waren doch einige Ueberaschungen (sorry, Amerikanische Tastatur...) dabei! MTG gewinnt gegen Oftersheim und verliert gegen Pius. Kaefertal verliert haushoch gegen Reilingen, um danach ohne Gerlich die MTG klar zu besiegen. Wir steigen ja jetzt erst am 20.10. gegen Kaefertal ins Geschehen ein. Bis dahin bin ich auf den naechsten Spieltag gespannt (u.a. mit der interessanten Partie MTG gegen Ketsch)!

Gruss,

Willi
Alt 08.10.2007, 11:10
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Läuft nicht gerade optimös derzeit.

Mal fehlt Vento mal fehlt Seitz.

Seitzinger ist atm ein bissl von der Rolle. Das legt sich schnell wieder denke ich.

Meier sein Uli mit der gebrochenen Rippe immer noch gehandicapt.

Im wichtigen Spiel gegen Pius fehlte dann leider Punktegarant Schmitt was sich ja bekannterweise gerächt hat.

Schaller gänzlich ohne Training bis zum ersten Punktspiel da OP am Fuß...

Schaun mer mal was passiert wenn alle wieder fit sind...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen