Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2007, 00:09
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Klarer 9:3 Erfolg von Bokel in Jade, an dem es nix zu rütteln gibt! Es waren vielleicht (mal wieder) 1-2 Spiele mehr drin, aber das wars dann auch schon... supernette Truppe, denen ich nach dem Abend heute glatt den "Nebenplatz an der Sonne" unserer BL gönne u. zutraue! Weiter so, die nötigen Punkte müssen wir eben gegen Teams holen die nicht so stark sind! Kompliment...und Gute Nacht... gäääääääääähnnnn...
Alt 03.11.2007, 02:24
talentloser talentloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talentloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So für alle die gegen uns getippt haben!!!
Swo 3 gewinnt 9:5 gegen blexen!! Wir komplett, sogar mit dem starken Frank Trzewik, der auch ohne ein Jahr Training gegen Dorn und Sobczyk gewinnt. Blexen mit Reimers im Doppel und Büsing im Einzel, da Reimers verletzt ist.
Also:
Doppel 2:1 Peter mit Frank ohne Chance gegen Dorn/Guhse
Oben 3:1 Alex verliert sehr deutlich gegen Sobczyk
Mitte 1:3 Peter in beiden Spielen ohne Chance, Wido siegt gegen Guhse
Unten 3:0 Christoph soverän, Martin auch.

Eigentlich ein schönes Spiel, aber ne scheiß Aktion von den Blexern, die ohne Bier zu trinken abgehauen sind sofort nach dem Spiel. Gut, dass wir das nächste mal gegen Edewecht spielen. Die trinken immer sehr viel, ob man gewinnt oder verliert, ändert nichts an ihrer guten Stimmung. Mal sehen ob wir auch da auftrumpfen können.
Alt 03.11.2007, 10:48
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männer, wie zu erwarten: Reife Leistung Deiner Truppe Alex. Dass ihr mit Frank zu dem engeren Favoritenkreis zählt, habt ihr eindrucksvoll untermauert.
Als (Unbe)lehr(bar)er möchte ich allerdings darauf verweisen, dass man seine Enttäuschung über ausgebliebene bierselige Spielkommentierung auch anders zum Ausdruck bringen kann!
Um die Stimmung in der Blexener Mannschaft muss man sich sorgen. Das Urgestein Reimi fehlt an allen Ecken und Enden, wohl besonders für das Mannschaftsgefühl. Ich hoffe, dass er bald wieder zum Schläger greifen mag und kann!
Wir haben gestern im Vorzimmer der Arktis - schöne Spiele haben die CO2-emissionssenkenden Gemeindemaßnahmen verhindert - relativ klar gewonnen und ich stimme der Kommentierung Turhans ohne wenn und aber zu, zumal er ja nun mein threadinterner Berater in Lebensangelegenheiten ist.
Ich hoffe allerdings ausdrücklich nicht, dass ich nun in diesem Smalltalk-Forum das ausführliche Geseier der allgemeinen Befindlichkeiten eingeleitet habe.
Ich wage einfach mal eine Prognose für den Tabellenabschluss nach der Hinserie:
Eversten; Bokel oder SW; Blexen; Edewecht; MTV IV; Apen oder Elsfleth; Jade, MTV V, wobei die direkten Vergleiche das Salz um die Platzierungen hergeben. Jedenfalls ist´s auf neue Weise und in allen Tabellnbereichen spannend.
So long
W.K.

Geändert von Wounded Knee (03.11.2007 um 10:51 Uhr)
Alt 03.11.2007, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...was mich letztlich zu meinem Tip bestätigt, da ihr ohne Trzewik warscheinlich nicht gegen Blexen gewonnen hättet! Soll mir einerseits egal sein, weil es mich/uns nix angeht, andererseits hab ich immer nen faden Beigeschmack dabei wenn jemand sich derart (ohne Grund) aufplustert so nach dem Motto: "Ha, denen haben wirs gezeigt, achja und übrigens war der Gegner auch noch´n Arschloch"! Gefällt mir nicht...und das darf ich hier auch nachdrücklich sagen!!! man muss mit dem Gegner nicht einer Meinung sein, im Spiel dürfen die Fetzen auch mal fliegen kein Problem, aber wenn die aus der Halle rauss sind, muss das vergessen sein! Aber hier gehört sowas: "Eigentlich ein schönes Spiel, aber ne scheiß Aktion von den Blexern, die ohne Bier zu trinken abgehauen sind sofort nach dem Spiel" einfach nicht rein! Ich bin kein Moralist (vor Allem ich nicht), aber sowas gefällt mir nicht und das sag ich auch offen!, sorry
Alt 03.11.2007, 15:38
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ RH-Monster
Wenn der Gastgeber nach dem Spiel ein Bier anbietet , dann sollte
die unterlegene Mannschaft aus Höflichkeit dieses Geschenk annehmen . Bei einem Sieg wären die Blexener sicher geblieben.
Daher darf man dieses Verhalten dementsprechend kommentieren.
Alt 03.11.2007, 20:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

"Dürfen" kann man alles...das steht ausser Frage, aber ob Mensch deswegen auch alles machen muss...naja, wie gesagt...kein Grund das lange platt zu treten, ich wollte nur mal meine Meinung dazu schreiben
Alt 04.11.2007, 19:03
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe beiden Seiten irgendwie recht, da ich mich in der Kabine der Blexer aufgehalten habe- dort haben sie ihr eigenes Bierchen getrunken und Andreas meinte , es ist halt nervig zu "fünft" zu spielen, wo sich doch Sportkamerad Reimers verletzt!
Letzterer fährt aber wohl vorbildlich auch mit nach Ol zu den Spielen ! Gute Beserung an dieser Stelle !!!
Ich kann Andreas auch gut verstehen - fand es aber auch nicht so toll (als Zuschauer) dass das Gästeteam gefahren ist -
naja , manchmal sind alle eben etwas " angefaßt" - das sollte nicht überwiegen und ich habe gute Spiele gesehen - von beiden Seiten
Alt 04.11.2007, 19:03
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer wird denn nun Meister ???
Alt 04.11.2007, 20:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das ist die Frage...scheint sowohl "Oben" als auch "Unten" sehr, sehr spannend zu werden dieses Jahr, daher wage ich bisher auch nur nen Hauch eines Tippes zu den Plätzen 2-5 (um mehr gehts ja eigentlich nicht)
Alt 05.11.2007, 16:21
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziemlich still nach diesem offensichtlich unbequemen WE, während dessen nicht nur wir unsere Ambitionen abschwächen müssen. Um der Legendenanfrage gerecht zu werden: Eversten und Schwarz-Weiß (sofern mit dem kongenialen Händchen Franks spielend) mögen sich direkt streiten, wir werden ein wenig ärgern!
Medusa, was ist los?
So long
W.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen