|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin!
Stimmt, daß Du die Aussage ironisch gemeint hast Menno, kam nicht rüber, als sie in den Raum geworfen wurde, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Du wirklich ernsthaft geäußert hast, daß Du zu "Null" durchgehen wirst. Fand die Aktion aber ganz witzig und Du kennst mich gut genug um zu wissen, daß meine Anspielung nicht böse gemeint war. Freue mich auf jeden Fall auf Freitag und auf einen heißen Tanz in Potshausen. Tippe mal auf ein ganz enges Spiel, wobei ich Potshausen leicht vorne sehe, irgendwas zwischen 9:5 und 9:7 denke ich. Gruß Z. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich tippe für kommenden Freitag mal mutig zwei Remis:
Zum einen, weil ich uns einigermaßen in Form sehe und wir Pots ein wenig ärgern wollen... Bei Neudorf - Loga sehe ich eigentlich das Heimteam im Vorteil, aber Trainingsmangel und das sehr wahrscheinliche Fehlen von Boom (Nr. 2) dürften evtl. eine kleine Überaschung zulassen. Zumal Siemers sich derzeit das Auto klauen läßt und die beiden Hartmänner auch verhindert sind. Na ja, schaun´mer mal...
|
||||
|
||||
He ja, ich versuche all eure geklauten Karren wieder zu besorgen. Wenn das nicht gelingt, dann bringe ich ein paar Frauen mit und falls das auch nicht klappt, dann zumindest einen Kater ;-)
|
|||
|
|||
Ich nicht
![]() Pots gewinnt gg. Remels 9:5 (...weil Remels uns viel zu gern hat, um uns ernsthaft Punkte wegnehmen zu wollen ![]() und Loga schafft die Überraschung und gewinnt in Neudorf 6:9! Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass Maddin 'nen "Kater" für uns alle mitbringt zwar bedenklich, aber durchaus amüsant ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Okay, ich nehme auch einen polnischen Kater...
Pots 1 gegen TTC : 9-6 (Heimvorteil) Neudorf gegen Frisia: 9:4 (dann wären wir schon zufrieden, egal ob mit oder ohne Boom) Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Wie oben schon mal erwähnt wurde, ist zwar Boom nicht dabei, aber wenn dann auch noch die Hartmänner nicht spielen, steigen Eure Chancen ja wohl ungemein. Also: nicht tiefstapeln und fighten! Tippe mal ein 9:6 für Euch!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Zuspruch, aber wir haben leider nicht die Mittel gegen unangenehm spielende Neudorfer. Schon letztes Jahr haben wir gegen die zweite Mannschaft 2mal schlecht ausgesehen.
Mehr als 9:4 ist nicht drin, da rechnen wir uns gegen andere Aufstiegsaspiranten mehr aus. Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
Ich tippe ein 9:0 für Neudorf, da wir ja schon 8:8 und 7:9 gespielt haben!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.