Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 21:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
bilanz kann schon gut sein aber mal ehrlich...wen juckt des keine kommt an mir vorbei und dann wen juckt des wie man gegen den rest spielt aus der liga es zählen nur 2 oder 3 spiele für den aufstieg...und wenn man du gut is, is doch egal wenn man paar mal verliert!!wenn die anderen aus der mannschaft gut sind!!!^^
Junge Junge, Du hast ganz schön einen an der Waffel, das kommt schon nicht mehr in die Kategorie "jugendliche Unerfahrenheit". Wenn Deine Mannschaftskameraden solcherlei Einstellung mitbekommen, kannst Du gleich die Karte für eure dritte Mannschaft lösen. So habe ich eine Mitarbeiterin, die meint auch ihre (erheblich vorhandenen) Defizite immer wieder von den Kollegen lösen zu lassen. Glaub' mir, viel Freunde hat die nicht mehr ....

Bin gespannt, ob Deine Arroganz am Wochenende in Untermberg tatsächlich Zählbares bringt.

Geändert von Zelluloidkampfsau (23.11.2007 um 21:49 Uhr)
Alt 23.11.2007, 23:08
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Mettke und Körrösi sind doch Materialspieler ... und gegen die hast Du die heftigsten Klatschen kassiert !!!
jetzt mom mal... des mit dem Mettke stimmt ja ned so ganz weil ich da ja einen Satz gewonnen hab und und im 4.Satz 6:2 geführt hab... und der Körössi is ja auch zu gut... die 2 gehören ja mit zu dn besten ich dacht ja an Materialspieler, die nicht gleich so auffällig gut sind aber ich weiß, wir sind hier nicht bei wünsch dir was...
Alt 24.11.2007, 03:29
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sammal....??was hat des mit Arroganz zu tun^^ich weiß selber, dass wir ohne vorderes Paarkreuz net aufsteigen^^und stimmt doch...angenommen, ich gewinn morgen 2 spiele, und wir gewinnen...dann juckt es doch keinen, wie ich gegen jem. anders gespielt hab...und wir da 9 zu 1 gewonnen haben...so meinte ich des...sag mir mal lieber wer du bis...und schraub mal nen gang runter und sei net gleich soo aggro^^ und wenn du mich kennen würdest, dass wüsstest DU das ich ganz sicher net arrogant bin
wir werden sehn wie ich morgen spiel....wenn ich gewinn dann is gut, wenn ich verlier is schlecht, wobei gegen die mitte von untermberg kann man verlieren...find ich is keine schande....
ich gaube, wenn bei uns jem. andere leute so "sorry" dumm anlabern würde wie du, und du kennst sie net mal, dann hättest dus auch schwer bei uns...nur mal so neben bei^^kommt mir so vor, als ob du irgendwie auf stress aus bis^^oder was gegen Gerlinger hast^^naja mir auch egal^^hab kein bock hier inso nem chat zu stressen egal mit wem^^
Alt 24.11.2007, 08:48
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist auch besser so, denn als billige Peacemünch-Imitation hast Du Dich sehr mäßig verkauft. Im Übrigen hab' ich weder was gegen Gerlingen (Verhältnis würde ich sogar als ausgesprochen gut bezeichnen) noch gegen Deine Person, nur Deine Einstellung was das Sportliche und Deine Ansichten in Zusammenhang mit Deinen Mannschaftskameraden anbetrifft, da kommt mir's

Geändert von Zelluloidkampfsau (24.11.2007 um 11:13 Uhr)
Alt 24.11.2007, 12:10
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen @all!!
Also wie versprochen gebe ich hiermit bekannt,dass ich in der Rückrunde bei der SG Schorndorf Landesliga Gr.2 an Position 2spielen werde!!Ob ich nach dem heutigen Spiel gegen Untermberg noch von der Partie bin ist fraglich!!Auf jedenfall werde ich heute um 18:30 alles geben um den Aufstiegskampf weiterhin offen zu halten(grüße nach Löchgau!!)!!Viel glück heute auch den anderen Mannschaften!!
@TT-Paule:wüsch euch ne Überraschung gegen Steinheim2!!
@BlueMicha:setzt nen Ausrufezeichen indem ihr kornwestheim komplett schlagt!!
Alt 24.11.2007, 12:52
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Na, an Deiner Einstellung kann sich Mr.XX-Möchtegern-Peaceman ein Beispiel nehmen ! Schau trotzdem, dass Du die Vorrunde ordentlich über die Bühne bringst und gegen Besigheim bzw. Ditzingen noch was für Dich/Deinen Ruf und Deine Mannschaft einfährst. Besigheim wäre zwar Wurscht, aber gegen Ditzingen könnte zur Wettbewerbsverzerrung führen, und das muss nicht sein.

Ach, gerade jetzt, wo Du uns richtig an's Herz gewachsen bist, wirst Du uns verlassen Aber Deine Entscheidung ist nachvollziehbar, und insofern von hier aus viel Glück beim Ex-Klub Deines Ollen ... (wirst Du brauchen nach den Scherben der damaligen Hinterlassenschaft) ....

Und für heut' abend: durchladen, schiess' die U'berger aus der Halle !!!!
Alt 24.11.2007, 12:53
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Guten morgen @all!!
Also wie versprochen gebe ich hiermit bekannt,dass ich in der Rückrunde bei der SG Schorndorf Landesliga Gr.2 an Position 2spielen werde!!Ob ich nach dem heutigen Spiel gegen Untermberg noch von der Partie bin ist fraglich!!Auf jedenfall werde ich heute um 18:30 alles geben um den Aufstiegskampf weiterhin offen zu halten(grüße nach Löchgau!!)!!Viel glück heute auch den anderen Mannschaften!!
@TT-Paule:wüsch euch ne Überraschung gegen Steinheim2!!
@BlueMicha:setzt nen Ausrufezeichen indem ihr kornwestheim komplett schlagt!!
Ich schlage hiermit die Umbennenung dieses Threads in "Was macht peaceman87x" um, was wenn man den Inhalt hier anschaut eigentlich ja schon lange fällig gewesen wäre. Dank dieser netten Pressemitteilung sind ja nun, so hoffe ich, vorerst einmal alle im Bilde.
Alt 24.11.2007, 15:07
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aahhh ich glaube, du hast mich falsch verstande....in der hinsicht "einstellung"!!!
ich werde natürlich alles dafür geben, dass wir heute gewinnen, und ich häng mich sonst auch immer richtig rein!!!!wenn du schonmal spiele von mir gesehn hast....??!!!des mit dem, die anderen aus der mannschaft sind auch gut, und dann is es nicht schlimm wenn ich auch mal verlier, war darauf bezogen, dass ich nur eine bilanz von bis jetzt noch 4zu3 habe,was sich heute ändern wird in welche richtung auch immer aber eins ist SICHER, ich werd alles dafür tun, dass es in positive richtung geht!!!ich hoff, dass wir des jetzt geklärt heben??mit der einstellung!!!??wer bis du jetzt eig??darf man des wissen??
mh und an chris...ich kann dich auch verstehn, dass du gehst, aber wär geil gewesen, wenn wie aufgestiegen wären, und dann next jahr alle zusammen Landesliega gespielt hätten, und des hätten wir schaffen können...glaub ich....
nja bis später wir schießen se durch die halle(hoffentlich)=))
Alt 24.11.2007, 15:36
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Unseren Segen hast Du, mein Sohn. So gehet hinaus die U'burger vernichtend zu schlagen und ernte die Früchte, ehe sie andere ernten .... denn Dein ist die Macht und die Herrlichkeit, drei oder vier Punkte beizutragen .... und nun: husch husch, ab nach U'berg !

Geändert von Zelluloidkampfsau (24.11.2007 um 15:38 Uhr)
Alt 25.11.2007, 00:01
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben 7:9 verloren!!!0:4doppel,münch-seitz 3:2inhoffen-dierolf1:3bauer-casten 3:0 ostmann-dörr 3:1??lubzyk-lang 3:2 münch a-tt-star 0:3 münch-dierolf 3:1 inhoffen-seitz0:3bauer-dörr1:3ostmann-casten 3:0lubzyk-grüne2:3münch-lang 3:0!!fazit:herr inhoffen bitte feiern sie ihrern 18nicht 1nen tag vor nem wichtigen spiel!!!anscheinend hat löchgau2:9gegen kornwestheim!!
ps:dickes lob an unsere mitte!!sehhhrrr postiv!!ostmann hat weder casten noch dörr eine siegchance gelassen!!wenn alex 2:0gegen dörr in führung geht is des auch gelaufen!!

Geändert von peaceman87x (25.11.2007 um 00:47 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen