|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Grüße von der Seespitze |
|
|||
|
|||
![]()
Warten wirs ab!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
macht es Dir etwas aus Dich hier zu outen? Wir kennen uns alle hier im Forum. Spielst du vielleicht auch in der Bez.-Kl. 6.? Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
Seespitze hält sich bedeckt!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Herr B.
Da ich noch arbeiten muss (darf), bin ich nicht so oft am PC. Aber ich spiele nicht in der Bezirksklasse 6. Ich werde mich bei Ihnen, wenn überhaupt, als erstes outen. Evtl. schon Sonntag vormittag. Grüße von der Seespitze |
|
||||
|
||||
Tach Kollegen,
nachdem sich die Wogen der Entrüstung (Junge, Junge... ![]() ![]() @Bluejoker: doch irgendwie Angst, dass ihr unser Überaschungsspiel seid? ![]() ![]() Hauptsache hinterher gibts noch ne Hefekaltschale in der Halle oder beim Patschi ![]() ![]() Naja, es ist halt mittlerweile nicht mehr so einfach, selbst in dieser Klasse, den Weggang von 2 Leistungsträgern zu verkraften. Und soo schlecht fand ich es bisher noch net mal, ok, abgesehen von der Klatsche gegen Schelden ![]() ![]() ![]() Nun zum Sporcht am letzten Ferientag ![]() TSV Weißtal TTG Netphen IV 9:6 TTC Welschen-Ennest II TSG Helberhausen hmmm n vorsichtiges: 8:8 TTC Altenhundem TV Attendorn III 9:7 SV Germania Salchendorf Spvg. Bürbach 9:6 SV Dahl-Friedrichsthal SuS Niederschelden 6:9 Ich bin ja mal gespannt... Nodda, Micha |
|
||||
|
||||
Dann bis Sonntag vormittag.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
am Samstag mit " Reifenhändler" ? |
|
||||
|
||||
Hallo Herr TT-Prof
![]() weiß jetzt garnet so richtig wie du das meinst ![]() Nodda, Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
da sieht man mal wieder, wer die größte Erfahrung hat - hast mit deinem Tip Weisstal 1 vs Netphen 4 mit 9:2 goldrichtig gelegen. Hätte ich nie und nimmer gedacht, daß wir das Ding so deutlich gewinnen - bleibe aber trotzdem bei meiner Aussage, daß Netphen ein richtig starkes Team stellt. Für heute gutes Gelingen Georg |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.