|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das macht doch keinen Spaß mehr gegen den c4rTman zu spielen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BTW: Ein vereinseigener Whirlpool scheint wohl einige wechselbereite Spieler anzulocken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sogar werfen! Ich hab mir nur nen Pistol bestellt - aus Funzwecken so zu sagen! Wirklich spielen werde ich damit nicht!
![]() Nur wie soll ich den Jungen treffen - so schnell wie er ist! Da hilft nur ne 2,40 Rute mit extrem schnellen Blank! Nen schönen Blinker an ner Geflochtenen und dann mal damit den c4rTman einfangen! Das sollte auf jeden Fall klappen ![]() Aber jetzt werde ich wirklich ![]()
|
||||
|
||||
On topic:
Da sieht man echt mal, was Training ausmachen kann. Auerbach geht mit seinen Mannschaften ja ab wie sonst was. Da hat die Halle wohl wirklichen einen Schub gebracht, oder? Etwas enttäuscht bin ich von Kirschhausen. Man kann definitiv gegen Auerbach verlieren, aber 9:1 ![]() Wurden natürlich viele knappe Spiele verloren, aber trotzdem. Generell scheint die Klasse so ausgeglichen wie nie, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
einen haben wir definitiv durch gute Trainingspartner, und erstmaliges Training in den Ferien fast alle eine gute Frühform, zum anderen gibt die neue Halle aber auch neue Lust und Motivation. Nicht zuletzt herscht zusätzlich eine gute Grundstimmung in den Mannschaften, die aber auch mit durch die Ergebnisse getragen wird. Für die erste kommt hinzu, daß wir erfreulicherweise gegen komplett unbekannte und neue Gegner spielen und damit die gegen die eine oder andere bekannte Mannschaft in der BL4 nicht mit negativen Vergangenheitserlebnissen in die Spiele reingehen. Früher hatte doch schon keiner Lust auf eine Auswärtsfahrt nach OberHainbrunn und genauso hat man dann teilweise auch gespielt. Mörlenbach, Oberlaudenbach und vor allem Nd.Liebersbach sonntags morgens waren auch nicht gerade Lieblingsspiele von uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
In Manchen Punkten muss ich unserem Riesen der Rückhand natürlich Recht geben, aber durchtrainiert (über den Sommer) habe ich letztes Jahr auch schon, doch leider waren da zum großen Teil nur die Jungs aus der 3. regelmäßig anwesend. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Die neue Halle hat eine gewisse Lockerheit in den Verein gebracht, was auch unsere Gäste denke ich spüren könne, das ist alles offener und Gatfreundlicher geworden und teilweise geht man auch lockerer im Spiel mit manchen Situationen um, ohne den nötigen biß vermissen zu lassen und unser freitags ApresTT bei Rönne ist auch noch schöner geworden, weil sich da immer mehr Sportkameraden einfinden. Das ist natürlich alles eine subjektive Wahrnehmung, aber mir macht es im Moment soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Ich hab hier grad ' ' so einen Hals! Schick mir das Wechselformular vorbei - ich unterschreib heut alles!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.