|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Einarson ist von den vielen Ausländern bei Heringen wohl der schlechteste. Der hat doch in den letzten Jahren nur noch als Trainer fungiert oder in welcher Klasse hat er vorher gespielt? Klar war er vor einigen Jahren ein herausragender Spieler, aber ohne richtige Spielpraxis reicht es auch für ihn nicht. Für mich nur eine strategische Aufstellung von Heringen ihn als sogenannten "Schenker" aufzustellen, weil die zwei Tschechen in der Mitte bei voller Aufstellung wohl alles abrasieren werden. Man wird ja nicht unbedingt Meister, wenn man vorne zwei Granaten hat. Siehe Homberg letzte Saison |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiss auch nicht wie gut der noch ist, aber da hast du recht mit der Taktik in den richtigen ( wichtigen ) Spielen sind so sehr unangenehm zu spielen. Die können aber auch nicht ohne 2 von 4 Guten spielen! Dann werden Sie gegen die besten Mannschaften ohne Chance sein und gegen die schlechtesten verlieren können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Höchst hat keinen richtigen Riesen. Aber die sind eben von 1-5 richtig gut besetzt (die Nummer 6 sollte zumindest noch positiv hinbekommen, wenn auch nicht überragend). Ich weiss nicht wo Andi Gnann beispielsweise spielt (eventuell sogar an 5), wenn er Mitte spielt, dann macht Heringen in der Mitte auch in Bestbesetzung keine 4:0 ^^
|
|
|||
|
|||
wird auf jeden fall ein interessantes Aufeinendertreffen in einigen Begegnungen kommende Runde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ja ein richtiger Kracher. |
|
|||
|
|||
wie kommst du darauf? Kracher? ist denn Oberliga sowas besonderes? Also ich würde Kracher als etwas ganz anderes bezeichnen. Aber gut. kann dich aber beruhigen: ist alles 7-8 Jahr her und die Spielstärke habe ich bei weitem nicht mehr. take it easy P.S. fallst du unbedingt wissen möchtest welche beide Ligen ich noch gespielt habe, kannst de ja mal ne PN schicken LOL Geändert von HOLLI.S (22.06.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellung TTV Gönnern 2
1. Qyvind Aas 2. Sven Hollitzer 3. Matthias Franz 4. Dieter Schmidt 5. Bernd Jost 6. Helmut Hampl 7. Torsten Märte So wird die Aufstellung wohl aussehen. Ziel: Klassenerhalt Geändert von HOLLI.S (22.06.2007 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
korrigiere mich, aber muss franz nicht auf jeden fall vor dich? +22 gegenüber +9, wenn ich nicht irre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast Du Recht was die Bilanz angeht, ganz klar. Aber Begründung dafür: Habe mir im Dez. 2005 eine starke Entzündung im rechten Ellenbogen zugezogen( Verdacht auf Tennisarm ). Fast 1 Jahr nur Schmerzen damit gehabt. Arzt hatte mir eine Pause von 4 Monaten angeordnet. Jetzt ist es zum Glück wieder in Ordnung! Wie es immer so kommt, kommt dann alles zusammen. Ein Muskelfaserriss in der Wade hat mich am 4 Spieltag auch noch mal 7 Wochen Pause gekostet. Wenn der Klassenleiter einverstanden ist , würden wir gerne so aufstellen weil es der Spielstärke innerhalb der Mannschaft normal entsprechen würde. Die Bilanz vor der Verletzung VL vorne ( Spielzeit 04/05 war ca. 15:3 ) Mal schauen ob der Klassenleiter einverstanden ist. Ärztliches Attest wäre verfügbar falls wir es bräuchten. Und wenn das alles auch nichts nützen würde, hätte ich kein Problem damit, in die Mitte zu gehen. Wäre vielleicht sogar besser für unsere Mannschaft in der Vorrunde so zu stellen, aber es möchte von meinen Teamkollegen keiner unbedingt nach vorne gestellt werden ( kann man bei der Spielstärke vorne ja auch verstehen). Unsere Option aus der Ersten einen Spieler bei uns zu melden, fällt ja dieses mal flach. schauen wir mal wie wir uns diese Runde schlagen werden. Wie gesagt nicht absteigen wird unser Ziel sein. Geändert von HOLLI.S (22.06.2007 um 19:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.