Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 17:05
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von ISIGÖ Beitrag anzeigen
Letzte Runde in jedem Fall.
Z.B. Watzenborn Steinberg wurde 2 er in der OL
da ist Heringen stärker ( gerade in der Mitte ). Fabian Moritz ist stärker, aber auch er muss sich schon strecken. Diese Runde weiß ich auch net. Gut, Oberliga Süd hätten Sie keine Chance vorne mit zu spielen. Nord aber schon unter die ersten 4. Kenne die Aufstellungen der OL noch nicht genau. Ist ja auch egal. Schauen wir mal wie die Runde läuft. Die Hessenliga ist in jedem Fall dieses Jahr insgesamt (gerade vorne) schon sehr stark besetzt. Viele gute 1er.und 2er ..Kirchherr, Einarson, Bugay, Aas, Träger, 1er von Höchst ? uvm. Sind keine schlechten dabei. Bin mal gespannt

Einarson ist von den vielen Ausländern bei Heringen wohl der schlechteste. Der hat doch in den letzten Jahren nur noch als Trainer fungiert oder in welcher Klasse hat er vorher gespielt? Klar war er vor einigen Jahren ein herausragender Spieler, aber ohne richtige Spielpraxis reicht es auch für ihn nicht. Für mich nur eine strategische Aufstellung von Heringen ihn als sogenannten "Schenker" aufzustellen, weil die zwei Tschechen in der Mitte bei voller Aufstellung wohl alles abrasieren werden. Man wird ja nicht unbedingt Meister, wenn man vorne zwei Granaten hat. Siehe Homberg letzte Saison
Alt 21.06.2007, 17:24
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Einarson ist von den vielen Ausländern bei Heringen wohl der schlechteste. Der hat doch in den letzten Jahren nur noch als Trainer fungiert oder in welcher Klasse hat er vorher gespielt? Klar war er vor einigen Jahren ein herausragender Spieler, aber ohne richtige Spielpraxis reicht es auch für ihn nicht. Für mich nur eine strategische Aufstellung von Heringen ihn als sogenannten "Schenker" aufzustellen, weil die zwei Tschechen in der Mitte bei voller Aufstellung wohl alles abrasieren werden. Man wird ja nicht unbedingt Meister, wenn man vorne zwei Granaten hat. Siehe Homberg letzte Saison

Weiss auch nicht wie gut der noch ist, aber da hast du recht mit der Taktik in den richtigen ( wichtigen ) Spielen sind so sehr unangenehm zu spielen.
Die können aber auch nicht ohne 2 von 4 Guten spielen! Dann werden Sie gegen die besten Mannschaften ohne Chance sein und gegen die schlechtesten verlieren können.
Alt 21.06.2007, 17:41
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiss auch nicht wie gut der noch ist, aber da hast du recht mit der Taktik in den richtigen ( wichtigen ) Spielen sind so sehr unangenehm zu spielen.
Die können aber auch nicht ohne 2 von 4 Guten spielen! Dann werden Sie gegen die besten Mannschaften ohne Chance sein und gegen die schlechtesten verlieren können.
Sie werden auch kaum ohne ihre vier Guten antreten. Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Auch wenn das Dr. Rühlmann uns hier immer wieder glauben lassen will, wenn er sagt, dass sie nur in den wichtigsten Spielen komplett spielen. Aber sind nicht alle Spiele wichtig? Vor allem wenn die Liga so ausgeglichen scheint
Alt 21.06.2007, 17:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie gut ist eigentlich der 1er von Höchst?
Weiss da jemand was?
Höchst hat keinen richtigen Riesen. Aber die sind eben von 1-5 richtig gut besetzt (die Nummer 6 sollte zumindest noch positiv hinbekommen, wenn auch nicht überragend). Ich weiss nicht wo Andi Gnann beispielsweise spielt (eventuell sogar an 5), wenn er Mitte spielt, dann macht Heringen in der Mitte auch in Bestbesetzung keine 4:0 ^^
Alt 21.06.2007, 17:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird auf jeden fall ein interessantes Aufeinendertreffen in einigen Begegnungen kommende Runde
Alt 22.06.2007, 06:41
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Oberliga Nord ist auch dieses Jahr stärker als letztes Jahr.
Auch die Oberliga Süd hat gewalltig aufgerüstet.
Süd war aber schon immer viel stärker als Nord
Bsp. Vergleich Besse mit Seligenstadt oder Ober-Erlenbach
Da hätte Besse den Knall nicht gehört. Waren schon wahnsinns Unterschiede.
Aber gut, wir sind ja hier in der Hessenliga

Habe selber 6 Jahre OL Nord vorne gespielt...mal 12:8, mal 10:10
Im Süden dann Hessenliga vorne 12:6 Aufstieg in Oberliga Süd
dann Oberliga Süd vorne
BUMM 4:14

Habe es selber spüren müssen!
Mein lieber Mann.
Du bist ja ein richtiger Kracher.
Alt 22.06.2007, 12:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eifelturm Beitrag anzeigen
Mein lieber Mann.
Du bist ja ein richtiger Kracher.

wie kommst du darauf? Kracher? ist denn Oberliga sowas besonderes?
Also ich würde Kracher als etwas ganz anderes bezeichnen.
Aber gut.
kann dich aber beruhigen: ist alles 7-8 Jahr her und die Spielstärke
habe ich bei weitem nicht mehr. take it easy

P.S. fallst du unbedingt wissen möchtest welche beide Ligen ich noch gespielt habe, kannst de ja mal ne PN schicken LOL

Geändert von HOLLI.S (22.06.2007 um 12:23 Uhr)
Alt 22.06.2007, 16:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufstellung TTV Gönnern 2

1. Qyvind Aas
2. Sven Hollitzer
3. Matthias Franz
4. Dieter Schmidt
5. Bernd Jost
6. Helmut Hampl
7. Torsten Märte

So wird die Aufstellung wohl aussehen.

Ziel: Klassenerhalt

Geändert von HOLLI.S (22.06.2007 um 20:13 Uhr)
Alt 22.06.2007, 17:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aufstellung TTV Gönnern 2

1. Qyvind Aas
2. Sven Hollitzer
3. Matthias Franz
4. Dieter Schmidt
5. Bernd Jost
6. Helmut Hampl
7. Torsten Märte

So wird die Aufstellung wohl aussehen.

Ziel: nicht letzter werden!!!
korrigiere mich, aber muss franz nicht auf jeden fall vor dich? +22 gegenüber +9, wenn ich nicht irre.
Alt 22.06.2007, 19:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
korrigiere mich, aber muss franz nicht auf jeden fall vor dich? +22 gegenüber +9, wenn ich nicht irre.

Da hast Du Recht was die Bilanz angeht, ganz klar. Aber
Begründung dafür: Habe mir im Dez. 2005 eine starke Entzündung im rechten Ellenbogen
zugezogen( Verdacht auf Tennisarm ). Fast 1 Jahr nur Schmerzen damit gehabt. Arzt hatte mir eine Pause von 4 Monaten angeordnet. Jetzt ist es zum Glück wieder in Ordnung!
Wie es immer so kommt, kommt dann alles zusammen.
Ein Muskelfaserriss in der Wade hat mich am 4 Spieltag auch noch mal 7 Wochen Pause gekostet.

Wenn der Klassenleiter einverstanden ist , würden wir gerne so aufstellen weil es der Spielstärke innerhalb der Mannschaft normal entsprechen würde.
Die Bilanz vor der Verletzung VL vorne ( Spielzeit 04/05 war ca. 15:3 )

Mal schauen ob der Klassenleiter einverstanden ist.
Ärztliches Attest wäre verfügbar falls wir es bräuchten.
Und wenn das alles auch nichts nützen würde,
hätte ich kein Problem damit, in die Mitte zu gehen.

Wäre vielleicht sogar besser für unsere Mannschaft in der Vorrunde so zu stellen, aber es möchte von meinen Teamkollegen keiner unbedingt nach vorne gestellt werden ( kann man bei der Spielstärke vorne ja auch verstehen).
Unsere Option aus der Ersten einen Spieler bei uns zu melden, fällt ja dieses mal flach.
schauen wir mal wie wir uns diese Runde schlagen werden. Wie gesagt nicht absteigen wird unser Ziel sein.

Geändert von HOLLI.S (22.06.2007 um 19:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen