|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Tach zusammen,
kaum mal eine Woche urlaubsbedingt unterwegs, schon geht hier im Forum die Post ab. Is doch schön, wieviel Gedanken sich auch "Aussenstehende" über unsere LL4 so machen. Scheint ne geile Gruppe zu sein..., oder?! So, und nun meine Tipps zum Wochenende: Lenkerbeck II - Bertlich 7:9 Schultendorf - Herne-Vöde II 9:6 Post-Hiltrop - Horst-Süd II 9:4 Hervest-Dorsten - Stadtlohn 8:8 (wird schwer für Stadtlohn) Borken - Herten 6:9 (mehr is wahrscheinlich gegen den Favoriten nicht drin) Grüsse aus Borken |
|
||||
|
||||
Lenkerbeck II - Bertlich 5:9
Schultendorf - Herne-Vöde II 9:6 Post-Hiltrop - Horst-Süd II 9:5 Hervest-Dorsten - Stadtlohn 9:5 Borken - Herten 3:9
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
The Votum from Walsum Jury
Lenkerbeck II - Bertlich 7:9 wird ne enge Kiste Schultendorf - Herne-Vöde II 8:8 hab ich so irgendwie im U.... Post-Hiltrop - Horst-Süd II 9:4 Horst für mich Abstiegskandidat oder Carsten Hervest-Dorsten - Stadtlohn 8:8 Stadtlohn wird zum Unentschieden König Borken - Herten 3:9 Peter macht die Ehrenpunkte oder Olli and twelve Points goes to Walsum Walsum 09 - Post Gelsenkirchen 9:6 |
|
||||
|
||||
Darf man jetzt nicht mal mehr seine Tipps ändern?
|
|||
|
|||
Sicher... Meinetwegen auch alle 5 Minuten...
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
@de Kant
Natürlich sind wir Abstiegskandidat! Genau wie 5 andere Mannschften auch und genau wie die letzten 3 Jahre auch! Und...wo spielen wir? In der LL(wie sich das gehört). Also, wir haben nicht vor abzusteigen und werden unsere Punkte schon noch holen (siehe vs. Vöde). Ich glaub' an uns. RoX hat übrigens als einziger für uns getippt (danke schön!). Ist er nun irre, oder hat er vielleicht doch Ahnung? Wer allerdings keine Ahnung vom Sport hat, ist unser Ex-Kollege. Da stellt man sich die Frage, ob er bei den gleichen Spielen in der Halle zugegen war wie wir? Also, wie immer mehr am Sonntag. Bis dahin das Voting aus Horst: Lenkerbeck - Bertlich 6:9 GWS - Vöde 9:6 Hiltrop - Horst ?:? (Tagesform entscheidet) Dorsten - Stadtlohn 9:7 Borken - Herten 4:9 |
|
||||
|
||||
TTV Hervest-Dorsten - SuS Stadtlohn 4:9
Sehr sehr schwache Vorstellung der Hervester gegen das Schlusslicht. Dem Größteil des Team merkte man noch die Auswirkungen des gestrigen Polterabend bei Carsten an. So geht es nicht weiter! 0:3 nach Doppeln. Mike verliert zudem sein ersten saiosnspiel (1:3 gegen Siggi). Punkte: Geelen (gegen Kruse) Duve (gegen Kruse) Winkel (gegen wessels) Strothoff (gegen jelken)
|
|||
|
|||
RoX hat Ahnung! Gratuliere!
Also, wir gewinnen 9:6 in Hiltrop! Super Start 3:0! Danach immer in Führung, bis 8:6 alles o.k.! Dann doch noch zittern , da das Schlussdoppel razz fazz verloren ging und Rüdi Nerven zeigte. Aber zum Schluss (im 5. zu 8 oder 9) hat die Routine doch nochmal über die Jugend gesiegt. 9:6 für uns in einem spannenden, aber trotz der Brisanz, immer fairen Zock. War richtig nett, nicht nur wegen der 2 wichtigen Punkte! Freue mich schon auf's Rückspiel! Gruß aus Horst, Carsten! @RoX: ab jetzt bitte immer für uns tippen! |
|
|||
|
|||
Schultendorf - Herne-Vöde 2 6:9
Verdienter Sieg der Herner gegen uns. Insbesondere ich bin meiner Form meilenweit hinterhergelaufen, was die starke Leistung meiner Gegner aber keinesfalls schmälern soll. Punkte aus unserer Sicht: Bons/Schröder 1:0 Hermanski/Egeling 0:1 Appelt/Peuser 0:1 Hermanski 0:2 Bons 1:1 Appelt 2:0 Schröder 1:1 Egeling 1:1 Peuser 0:2 (wieder knapp verloren) Nun gilt es in 2 Wochen wieder an die Form der ersten Spiele anzuknüpfen und gegen Post GE wieder alles zu geben... Gruß aus Gladbeck Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.