|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag....
deejay u micha haben eigentlich fast alles zum Spiel UNION DÜSSELDORF - 1 TTC HARDT-VENN gesagt. Obwohl wir ohne unsere beiden Spitzenspieler angetreten sind, war die Stimmung im Team wie immer sehr gut!!! Ist eben nunmal so das berufl Verpflichtungen wichtiger sind als der Sport. Wir haben um jeden Punkt gekämpft und dabei kamen ein paar gute Spiele zustande, z.B das erwähnte klasse Doppel, oder das von unserem Ersatzmann Marantidis. Es war jederzeit sportlich fair und beim Bier wurde dann noch nett geplaudert! Wir haben bei der Verabschiedung nicht damit hinterm Berg gehalten, daß wir in kompletter Besetzung ein HARTER BROCKEN für Union sein werden! ![]() @ micha: Hoffe du machst es mir nicht zu leicht an Dir und deinem Paarkreuz vorbeizukommen... ![]() ![]() Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Na, da hat uns Dormagen ja mal geschickt die Tabellenführung geklaut...
![]() @Doldie: Sag mal Frank, spielt ihr gegen uns eigentlich mit Andreas, oder kommt es zu dem von mir so sehr ersehnten "Duell" von uns beiden??? ![]() Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, zusammen. Dormagen wohl diese Saison wiedererstarkt, freut mich für Doldie und Co. ![]() Hallo deejay, alles lar? Biost du eigentlich wieder vollkommend gesund und geheilt? Gruß David
|
|||
|
|||
Zitat:
danke der Nachfrage, es hat zwar 'ne Zeit lang gedauert, aber mittlerweile bin ich wieder so fit wie vor meinen Bandscheibenproblemen. Dafür widme ich mich jetzt mit Begeisterung dem "modernen Abwehrspiel" und mache da glücklicherweise langsam auch ein paar Fortschritte, nachdem meine ersten Versuche Ende letzter Serie mit glatten Noppen ja eher kläglich waren und ich auch zu Beginn dieser Runde mit griffigen Noppen erstmal einiges an Lehrgeld zahlen musste. Aber ich hab' soviel Freude an diesem Spiel gefunden, dass ich wieder richtig Lust auf TT bekommen habe und mal schauen möchte, was mit diesem System vielleicht alles noch geht... ![]() Was ist eigentlich bei euch los, irgendwie scheint ihr euch ja sogar mit eurer 1. Mannschaft wieder nach unten zu orientieren, oder geht da noch was? Viele Grüße, Uli |
|
|||
|
|||
so nachdem ja hochneukirch zurückgezogen hat werden die karten wieder neu gemischt wobei das alte bild bestehen bleiben wird wie ich finde.
am wochenende haben wir schon unser zweites endspiel um wieder näher oben ranzukommen. dafür müssen wir beide punkte aus dormagen was natürlich sehr schwer sein wird , aber ich hoffe ja das wir komplett antreten können . aber jetzt mal meine tipss zum wochenende erkelenz - borussia 9:7 ( damit es oben noch enger zugeht) dormagen - wickrath 7:9 ( punkte müssen wir mitnhemen ) mühlhausen - union 2:9 ( spiel wird wahrscheinlich net lange dauern ) gierath - grevenbroich 3 4:9 ( beide punkte nach grevenbroich ) hardt-venn - grevenbroich 2 9:3 ( wenn hardt-venn komplett) wird ein sehr interessanter spieltag oben kann einiges wieder sehr eng zusammenrücken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tipp aber so gar nicht..... Bis morgen |
|
|||
|
|||
Wenn man die Tipps von Erkelenz und Dormagen umdreht ist sein Tipp gar nicht mal schlecht.
|
|||
|
|||
nein das gute bier das könnt ihr uns nicht antun
![]() ![]() naja mein tipp erkelenz gegen borussia könnte schon passen, da man ja nie weiß ob borussia komplett ist. Bei unserem spiel gegen dormargen stehen die chancen 50:50 und ich hoffe darauf das wir morgen das glück auf unserer seite haben um beide punkte mitzunehmen. Vielleicht bekommen wir ja sogar bei unserem sieg eine abkühlung ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Sorge, wir werden schon Spaß haben. Wird ein enges Spiel, da wir z.Z. mit einer Ausnahme nicht in Bestform spielen. Bis morgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja wir sind auch mit einer ausnahme alle nicht in bestform ![]() ![]() bis morgen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.