|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Wie schon gesagt - in den nächsten Spielen wird es sich zeigen, ob Jever zu den Toppteams zu zählen ist. WST und Rastede sind echte Prüfsteine. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für heute Abend:
WST-Jever 9:7 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:2 Doppel 2:2 Wird ne enge Kiste. Ich hoffe, das wir unseren Heimvorteil nutzen werden. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jever VI eindeutig überschätzt. Wenn sie Pech haben, spielen sie eher unten als oben mit.... |
|
||||
|
||||
Da ist, glaube ich, viel Hoffnung / Wunschdenken drin. Ich tippe eher auf ein 5:9.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusehends verweichlicht, diese Ex-HFCer, eine Schande.... Glückwunsch an meine Vereinskollegen, starker Saisonauftakt; warte aber sehnsüchtig auf Bauers Statement.... |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche - aber mach die Jungs aus Jever nicht so runter. Seid lieb zueinander - wer weiss, am Ende werden die doch noch Meister. Dann kann Bauer ganz heftig zitieren. Also Vorsicht.
|
|
|||
|
|||
TSG Westerstede - MTV Jever 7:9
...mehr war nicht drin, unten nur 2:2 , das wars ;-) oben: das erhoffte 3:1 mitte: 1:3 (Weiers) unten: 2:2 doppel leider 1:3 Wir machen da weiter, wo wir letzte Saison aufgehört haben: bei 6:9 bzw. 7:9 Niederlagen. Naja, vllt steigern wir uns ja von Spiel zu Spiel, so dass wir das nächste Spiel einen Punktgewinn verbuchen können. Und @on fire: Komm mal zu Traing, musst ja Doppel trainieren, so wie es aussieht xD |
|
|||
|
|||
Zitat:
das war nicht gegen euch gemünzt, sondern vielmehr gegen Burli, der den MTV als einzigen Aufstiegsaspiranten gesehen hat. Quasi unschlagbar Gruß aus Sande |
|
|||
|
|||
So Hallo Leute
hab grad Urlaub und somit leider grad andere Sachen im Kopf. Aber jetzt bin ich da. Zum Spiel gegen Bokel: Es war ist und bleibt unsere einzige Niederlage Sowas passiert nie wieder. Oben 1-3 ist ok und erwartet Mitte auch OK aber unten... Die Niederlage ist ganz klar mein Ding und ich nehme es voll auf meine Kappe. Einzige Entschuldigun´g die ich habe (keine Ausrede) ist das 15 Stunden Turnier vorher und meine körperliche Verfassung (frag mal Hannes danach Hugo der hatte Angst um mich!!!). 152 Kilo ist dafür echt zuviel und ich war total am Limit. Trotzdem starke leistung von beiden!!! Und dank an FRITZ für die Räuberteller die er uns bescherte... Das Entschädigt für alles Noch mal an alle: Nehmt nicht immer alles was ich sage oder schreibe für Ernst ihr kennt mich ja. Nur eins-WIR werden Meister!!!!!!!!!!! Gestern dann schon etwas besser aber auch noch nicht perfekt. Aber Hauptsache Sieg. So morgen mehr jetzt muß ich po..... Grins See you all |
|
||||
|
||||
Hallo Bauer,
es ging ja in WST etwas aufwärts für Euch. Matchwinner - Bauer!! Man höre und staune. 2 Einzelsiege und 2 Doppel - alle Achtung. Das hätte ich Dir nicht zugetraut. Konditionell warst Du gegen uns ein Totalausfall und völlig am Ende. Dennoch mein Tipp - gegen Rastede holt Ihr hinten keinen Punkt. Bubi und Dieter sind wohl zu stark. Damit werdet Ihr vielleicht sogar das gesamte Spiel verlieren. Mein Tipp - 9:6 für Rastede Na - das muss doch Motivation genug sein für Dich. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.