|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Gemäß Wettspielordnung (WO D 36.4) sind die Einzelergebnisse bis Montag 24 Uhr in click-TT einzugeben. Somit verhält sich Eislingen völlig regelkonform und hinter das Thema Ergebnismeldung kann ein Haken gemacht werden.
|
|
|||
|
|||
na dann haben sie ja noch 2 stunden und 5 minuten zeit !
|
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich dein Problem? Schonmal davon gehört, dass man sofort nach Spielende per SMS-Eingabe das Schnellergebnis eintragen kann, dann anschließend vllt. noch Essen geht (zumindest machen wir das in Eislingen so - weiß nicht ob du das auch mal genießen durftest???) und dann so im Schnitt zwischen 23 und 0 Uhr zu Hause ist um dann nachdem man durch die Haustüre gegangen ist umgehend für Leute wie dich die Einzelergebnisse einzutragen???? So läuft das jedenfalls bei uns mit vllt. ein zwei Ausnahmen immer ab. Warum das beim letzten Spiel nicht geklappt hat ist völlig irrelevant. Vllt. zahlen wir eine Strafe, vllt. auch nicht - fertig! Deine Probleme möchte ich haben...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (06.11.2007 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnis ist online! Viel Spaß....
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (06.11.2007 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir sind schon immer etwas später dran...
Wir versuchen uns zu bessern. Andere Vereine trage die Ergebnisse in einer sehr kurzen Zeit ein. Jedoch tragen wir zumindest sofort das Ergebnis per SMS ein, während manche das Endergebnis nicht sofort eintragen, sondern erst dann, wenn sie die kompletten Ergebnisse eintragen. Was auch nicht so geschickt ist. |
|
|||
|
|||
Also ich versuch mich nicht zu bessern...
![]()
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (06.11.2007 um 01:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
sicherlich wärs besser,wenn die ergebnisse gleich drinstehen würden,aber gut jeder so wie ers will...
aber wieder zurück zum sportlichen.was ist eigentlich mit eislingen los?die runde verläuft doch bisher ziemlich mau für sie! |
|
|||
|
|||
na gut, dann nehm ich ab sofort immer meinen laptop mit und tippe die ergebnisse gleich ein... so wirds sein!
![]() naja wir passen uns eben dem vfb stuttgart an. da es bei denen wieder aufwärts geht wird es das bei uns auch wieder...
|
|||
|
|||
@rützge: sorry, das war jetzt nicht böse gemeint. wusste auch nicht, dass du dafür zuständig bist die ergebnisse einzugeben. habe auch kein problem damit, dass wenn sonntag mittag ein spiel ist das ergebnis oder die einzelergebnisse nicht gleich online gestellt werden. mir ist nur nicht klar, wieso man damit bis 10 minuten vor eingabeschluss wartet. aber wenn es nicht anders ging ist es ja ok !
|
|
|||
|
|||
Hallo,
finde es unverschämt, dass Rütze hier andere sofort angreift, was andere nicht tun. Eislingen hat das Ergebnis noch rechtzeitig und somit regelgerecht eingetragen. Klar wünscht man sich das Ergebnis früher, wenn man auf die einzelne Spiele gespannt ist, aber bis auf dieses eine Mal waren sie nicht später dran als andere Mannschaften. Lobenswert ist, dass Eislingen das Gesamtergebnis schnell einträgt. ![]() Wenn man sich die Bilanzen der Eislinger-Jugend mal genauer anschaut, dann erkennt man (finde ich), dass sie nicht in einer Krise sind, sondern das Mittlere - und Hintere- Paarkreuz. Zudem spielt Ehni schon seit zwei Spielen nicht. Verletzt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.