|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Matrix
Pulp fiction dogma matrix2 matrix3(werden sicher genial) traffic life of brian the fast and the furious oceans eleven der exorzist gladiator das experiment(mit abstand der beste deutsche film) 8 mile ansonsten fallen mir sicher paar nicht ein oder sind zwar genial aber nicht so einzigartig |
|
|||
|
|||
moviestars
Zitat:
Zu den Filmen: Da kopier ich einfach meine Lieblings-DVD/Video-Liste rein (mehr als 20 & bis auf 1-5 ohne Reihenfolge). Die find ich alle genial... Pulp Fiction (für mich der beste Film aller Zeiten !) Das Schweigen Der Lämmer (für mich der zweitbeste Film ever) Fight Club (kriegt die Bronzemedaille - Platz 3) The Big Lebowski (Platz 4) True Romance (Alltime Faves: Platz 5) Angel Heart The Matrix Die Fabelhafte Welt Der Amelie Snatch Full Metal Jacket The Crow Der Bewegte Mann Der Krieger und Die Kaiserin Fear And Loathing In Las Vegas Sieben The Blade Runner Natural Born Killers Desperado Henry - Portrait Of A Serial Killer Lammbock Highlander Ronja, die Räubertochter (jo ! bester Kinderfilm und immer wieder geil !) Leaving Las Vegas Trainspotting Wild At Heart Reservoir Dogs From Dusk Til Dawn Jackie Brown Star Wars (Teil 4-6 !) Lola Rennt Funny Games A Chinese Ghost Story Bube, Dame, König, Gras Der Herr Der Ringe (Trilogie) Aliens - Die Rückkehr Kleine Haie Life Of Brian 23 - Nichts Ist Wie Es Scheint Die Verurteilten Boogie Nights Absolute Giganten Amores Perros Die Üblichen Verdächtigen Almost Famous Die Nackte Kanone Blues Brothers Ausser Konkurrenz: Die Helge-Trilogie ;-) Johnny Flash Texas - Doc Snyder Hält die Welt in Atem 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter ...und die Peter Jackson Früphasesplattermovies Bad Taste & Braindead So long and thanx for all the shoes... |
|
|||
|
|||
Rüffel
Nix mehr zu lernen, Belly Cloud !!!
Aber True Romance ist echt ein Monster-Film - auch wenn den nicht jeder kennt.. |
|
||||
|
||||
Re: Rüffel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Rüffel
Zitat:
@Nacki: Diese "Rolle" von Brad Pitt hätt ich auch gern gespielt Schön , dass es noch mehr Freunde dieses Hammerfilms gibt. Für mich ist die 5 min. Szene mit Christopher Walken und Dennis Hopper ("Wußten Sie dass Sizilianer von Niggern abstammen... ?") die geilste Filmszene überhaupt ! |
|
||||
|
||||
Mich auf ne Reihenfolge festzulegen ist net drin:
Pulp Fiction (The One and Only) From Dusk Till Dawn True Romance Desperado Stirb Langsam (alle, aber besondern der 3.) Alien (NICHT alle, nur 1-3) Blade-Runner 2001 Lolita (Original) Dorf der Verdammten (beide) The Fog Der Eisbär Knockin' On Heavens Door U-Turn JFK Absolute Giganten Lola Rennt Metropolis (Vor allen wegen Brigitte Helm's diapolischem Grinsen) Das Schweigen der Lämmer (Hannibal absolut NICHT) Sieben Die üblichen Verdächtigen Solaris (natürlich Original ) Schindlers Liste Natural Born Killers Terminator (1 und 2) Leon - Der Profi Nikita Der Pate (alle) Es war einmal in Amerika .......... Ich könnte hier vielleicht 200 oder mehr Filme auszählen aus so ziemlich jedem Jahrzehnt, seit die Bilder laufen lernten.:boing:
|
||||
|
||||
Vorgestern Nacht kam ein im wahrsten Sinne des Wortes genialer Film, der auf jeden Fall in meine Liste aufgenommen werden muß:
"Zug des Lebens" |
|
|||
|
|||
Der beste Film (persönliche Meinung) den ich je gesehen hab war:
Mortal Kombat den hab ich mir mehrmals angeschaut, die Kampfsszenen noch häufiger analysiert, und ich hab mir die offizielle Filmmusik geholt, weil mir die Musik ganz gut gefallen hat. Andere Frage an die Lebensmittelexperten hier: Ist Kellogs auch besser als "herkömmliche" Cerealien, und ist Coca-Cola auch leckerer als Lidl-Cola für 30 Cent. Wenn ja, muss mir das einer erklären. Geändert von Ricardo Schimassek (07.04.2003 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige Redewendungen der Akteure fanden sogar alltägliche Verwendung in der Handlung ähnlicher Situationen, die ich nicht ausliess. Der Film diente sogar als PR Auffrischung verschiedener Produkte jenes Vertriebs und Hersteller, die ich aufgrund der Freude am Endprodukt erworben habe. Jedoch sei nicht ausgeschlossen, dass ein nicht unerheblicher Gesellschaftsanteil die Handlung und Dialoge aufgrund anderer Eigenschaften nicht unverändert nachvollzieht und es zum eingeschränkten oder nicht Verständnis des Endprodukts kommen kann. Geändert von Ricardo Schimassek (07.04.2003 um 14:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|