Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 22:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Vielleicht seid ihr auch beide nicht ganz dicht. Für mich als Unbeteilgten hat sich das gerade wieder zu einem lesenswerten Thread entwickelt und schon gehts mit euch beiden weiter.
danke, du sprichst mir (und sicherlich vielen anderen) aus der seele - das musste wohl doch hier mal geschrieben werden.
Alt 15.11.2005, 08:43
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
danke, du sprichst mir (und sicherlich vielen anderen) aus der seele - das musste wohl doch hier mal geschrieben werden.
OKOKOK, eine Massenpanik lag mir nicht am Herzen, mea culpa, habe den allgemeinen Ruf nach mehr Harmonie und Diskussion von Sachthemen in diesem Thread gehört. Sorry an alle, die sich so richtigrichtigrichtig darüber erregt haben, daß hier auch mal ein bösesbösesböses Wort gesagt wird. Ich weiß zwar noch immer nicht, wer Tortenheber ist, aber das spielt hier tatsächlich auch keine Rolle und ich werd das Thema nicht mehr berühren.

Themenwechsel!
Obertshausen - Ober-Erlenbach. Wer gewinnt denn das? Ich tippe mal auf die jungen wilden aus Obertshausen(bei den momentanen Leistungen trifft diese Beschreibung ja auf die Papas Wang+Beck auch zu...)...
Was denkt Ihr???

Werde auf jeden Fall hingehen, wird bestimmt Regionalliga-würdiges TT geben!
Alt 15.11.2005, 12:01
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Klingt ja ganz so, als ob Wehen an einem "guten" Tag gegen Obertshausen punkten muss ^^

Wehen hält sich meiner Meinung nach sowieso recht gut. Ich hätte am Anfang damit gerechnet, dass sie eventuell weniger Punkte machen (z.B. der Sieg gg. Bad Homburg)
dann scheint wohl nicht der winzige hauch ironie in meinem beitrag rüber gekommen zu sein.
um missverständnissen vorzubeugen. das mit dem "guten" tag war eher so gemeint, dass die jungs seit beginn der saison riesig spielen und teilweise über sich hinaus wachsen. das sieht man ja auch an den ergebnissen.
da können sie sich so einen "schlechten tag" wie in obertshausen ruhigen gewissens erlauben. (obwohl sie selbst dort noch nicht mal schlecht gespielt haben).
trotz allem! : Robbie hat seine einzel wirklich hauchdünn verloren , was nicht heisst dass er beck und wang normal schlagen muss; aber so hoch wie er immer geführt hat, sollte er es dann auch eigentlich gewinnen.
Alt 15.11.2005, 12:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
dann scheint wohl nicht der winzige hauch ironie in meinem beitrag rüber gekommen zu sein.
um missverständnissen vorzubeugen. das mit dem "guten" tag war eher so gemeint, dass die jungs seit beginn der saison riesig spielen und teilweise über sich hinaus wachsen. das sieht man ja auch an den ergebnissen.
da können sie sich so einen "schlechten tag" wie in obertshausen ruhigen gewissens erlauben. (obwohl sie selbst dort noch nicht mal schlecht gespielt haben).
trotz allem! : Robbie hat seine einzel wirklich hauchdünn verloren , was nicht heisst dass er beck und wang normal schlagen muss; aber so hoch wie er immer geführt hat, sollte er es dann auch eigentlich gewinnen.
in tt-info steht,daß Richter in beiden Spielen 2:0 geführt und dann -9 und -11 im 5. verloren hat...aber wehen steht doch wirklich fein da, wir haben sie ja auch klassisch unterschätzt und sind konsequenterweise dafür bestraft worden...
Alt 15.11.2005, 13:28
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von underdog
in tt-info steht,daß Richter in beiden Spielen 2:0 geführt und dann -9 und -11 im 5. verloren hat...aber wehen steht doch wirklich fein da, wir haben sie ja auch klassisch unterschätzt und sind konsequenterweise dafür bestraft worden...
Richter ist schon saugut - vor allem gegen Material (was jetzt nichts mit Wang und Beck zu tun hat). Vor allem sieht das meist sehr entspannt aus und man hat den Eindruck er kann immer noch eine Schippe drauflegen, wenns nötig ist. Hoffentlich können sie die Euphorie in Wehen auch aufrechterhalten. Dieses Jahr sind sie noch unterschätzt worden. Im 2. Jahr wird der Erwartungsdruck da schon höher sein.
Alt 15.11.2005, 15:10
Nightrain Nightrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nightrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann man in puncto Wehen schon fast Parallelen zu Nieder-Roden eine Klasse weiter oben ziehen. Beide klassisch unterschätzt und durch feine Manschaftsleistung aus dem Gröbsten heraus.
Robert Richter ist schon ein Talent und als Abwehrspieler ist man gegen ihn sicher noch aufgeschmissener... Aber auch er ist nur ein Teil einer scheinbar/offensichtlich gut harmonierenden Mannschaft. Denn auf 9 Punkte kommt es an und nicht auf zwei drei Stars, die zusammen 6 Punkte einfahren und das wars dann...
Alt 16.11.2005, 10:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nightrain
Da kann man in puncto Wehen schon fast Parallelen zu Nieder-Roden eine Klasse weiter oben ziehen. Beide klassisch unterschätzt und durch feine Manschaftsleistung aus dem Gröbsten heraus.
Robert Richter ist schon ein Talent und als Abwehrspieler ist man gegen ihn sicher noch aufgeschmissener... Aber auch er ist nur ein Teil einer scheinbar/offensichtlich gut harmonierenden Mannschaft. Denn auf 9 Punkte kommt es an und nicht auf zwei drei Stars, die zusammen 6 Punkte einfahren und das wars dann...
Stimmt, der Rest der Truppe ist auch gut im Lack Und Spaß macht es obendrein, weil immer emotional, aber stets fair. Das hat schon in der Hessenliga Spaß gemacht, obwohl sie uns da auch geputzt haben - einmal...
Alt 20.11.2005, 23:05
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit eigentlich mit diesem Scott Houston....wird er bei Obertshausen noch zum Einsatz kommen? Er ist doch gemeldet oder irre ich mich?!
Alt 21.11.2005, 07:49
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Was ist mit eigentlich mit diesem Scott Houston....wird er bei Obertshausen noch zum Einsatz kommen? Er ist doch gemeldet oder irre ich mich?!
du spielst doch mit ihm in einer mannschaft, oder?!
Alt 21.11.2005, 08:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
du spielst doch mit ihm in einer mannschaft, oder?!
Da er momentan in Kroatien ist, kann es nicht einer der beiden sein, gegen den wir gestern bei den Bezirksmeisterschaften im Doppel ausgeschieden sind
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen