|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel der 3.Bezirksliga Würm
Danke für die Blumen - fand's auch eine witzige Sache! Wurde aber gegen Ende richtig knapp. Kein Wunder, da ich in der Rückrunde nicht mehr so nahe am Geschehen war...
|
|||
|
|||
Auch das Tippspiel in der 3.Bezirksliga startet von Neuem (hoffentlich mit reger Teilnahme, auch wenn Neuaubing nicht mehr mit dabei ist). Die Regeln bleiben die gleichen (4 für Unentschieden, 3 für richtiges Ergebnis, 1 für Tendenz), ich übernehme die wöchentliche Auswertung.
Hier der 1.Spieltag: SV Söcking - SpVgg Thalkirchen III 2:9 SpVgg Thalkirchen III - SpVgg Thalkirchen IV 9:3 Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps: SV Söcking - SpVgg Thalkirchen III 4:9 SpVgg Thalkirchen III - SpVgg Thalkirchen IV 9:4
|
||||
|
||||
Dann geb ich auch meinen Senf ( ähh Tip ) dazu
Meine Tipps: SV Söcking - SpVgg Thalkirchen III 5:9 SpVgg Thalkirchen III - SpVgg Thalkirchen IV 9:3 Es grüßt: die gepflegte Noppe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Meine Tipps: SV Söcking - SpVgg Thalkirchen III 4:9 SpVgg Thalkirchen III - SpVgg Thalkirchen IV 9:5 |
|
|||
|
|||
Auswertung 1. Spieltag:
1. Zwetschge (TV) 4 Punkte 2. Gassi 2 Punkte Gepflegte Noppe 2 Punkte Luca Tobi 2 Punkte 2. Spieltag: SV Funkstreife - TSV Gräfelfing III 6:9 TSV Forstenried II - TSV Gilching II 9:4 SpVgg Thalkirchen IV - SV Söcking 9:5 Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
2. Spieltag:
SV Funkstreife - TSV Gräfelfing III 8:8 TSV Forstenried II - TSV Gilching II 9:5 SpVgg Thalkirchen IV - SV Söcking 9:6 |
|
|||
|
|||
2. Spieltag (sehr schwer zu tippen! - bei allen 3 Spielen ist alles möglich):
SV Funkstreife - TSV Gräfelfing III 5:9 TSV Forstenried II - TSV Gilching II 5:9 SpVgg Thalkirchen IV - SV Söcking 9:6 |
|
||||
|
||||
2. Spieltag:
SV Funkstreife - TSV Gräfelfing III 4:9 TSV Forstenried II - TSV Gilching II 9:6 SpVgg Thalkirchen IV - SV Söcking 8:8
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
SV Funkstreife - TSV Gräfelfing III 3:9 TSV Forstenried II - TSV Gilching II 9:7 SpVgg Thalkirchen IV - SV Söcking 9:5 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.