|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Handball-WM
Mir würde das Duell Serbien - Kroatien sehr gefallen. Die geschichtlichen Hintergründe sind dabei natürlich der springende Punkt.
Mal im Ernst. Deutschland sollte es ins Halbfinale schaffen. Bei Dänemark ist das so 'ne Sache. Die Dänen müssen noch gegen Mazedonien spielen und die Mazedonier sind nicht zu unterschätzen. Und in der anderen Gruppe sind Kroatien und Frankreich freilich die Favoriten. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass Deutschland Weltmeister wird, glaube es aber nicht. Frankreich oder Kroatien
|
||||
|
||||
Was ist mit Schweden? Kroatien halte ich nicht für gut genug dieses Jahr, trotz Heimvorteil.
Aber irgendwie ist's bei diesem System doch so: wer ins HF kommt, kann auch WM werden. Und da sind 4:0 Punkte für 'uns' natürlich schon 'n Pfund... |
|
||||
|
||||
Und,wie sehen eure Tipps bezüglich dem heutigen Spiel Deutschland-Norwegen aus ?
|
|
||||
|
||||
Deutschland gewinnt knapp. Mmh, also 28:26. Bin mal Optimist.
|
|||
|
|||
Denke dass D-Land heute zum einen eine "Trotzreaktion" nach dem knapen, etwas unglücklichen Ausgang gestern zeigen wird...v.a. denke ich mal werden sie in der Anfangsphase nicht wieder so hektisch agieren.
Tippe auf ein 30:25 Mit etwas Glück bekommen wir auch, im Gegensatz zu gestern, gescheitere Schiris die die "Popelei in Gegners Nase" auch mal ahnden
|
||||
|
||||
Knapper Sieg mit zwei Toren Unterschied zugunsten des Deutschen Teams
|
||||
|
||||
Denke auch dass das eine ganze enge Kiste wird,hoffentlich mit besserem Ausgang für Deutschland.
|
|
||||
|
||||
Serbien gegen Polen momentan 17:32, damit reicht dem deutschen Team heute ein Sieg gegen Norwegen um ins Semifinale einzuziehen.
|
||||
|
||||
Jetzt geht's ausgeglichen in die Pause.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.