|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
jop aber ob der junge man gut genug für dd ist ?
|
|
||||
|
||||
etwas kleinere brötchen werden sie dann auf jeden fall backen müssen,da brauch man nix zu beschönigen.etwas enttäuschend für so einen verein,falls sie nicht noch nachlegen sollten.dann spielen sie mit boll,krille,dima(=stark),oder bzw später eben mit boll,krille,freitas(=gut,aber wahrscheinlich kein meisterschaftstipp mehr)
Geändert von Turboblock (22.01.2008 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens finde ich Freitas nicht nur gut, war ja Doppelweltmeister bei den Junioren, sondern ist noch sehr Entwicklungsfähig, was man bei älteren Spieler nicht unbedingt sagen kann. |
|
|||
|
|||
Gerüchte und Fakten aus Frankfurt
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, fasse aber mal zusammen, was man beim Top 12 so gehört hat: Düsseldorf: Abgänge: Korbel und Dima nach Charleroi, Mizutani unbekannt. Zugänge: Freitas (Jülich) Ochsenhausen: Abgang: Leung (Ziel unbekannt) Zugang : Chuan Würzburg: Abgang: Keinath (wohl Frankreich) Fulda: Abgang wohl ziemlich sicher Persson Und dazu noch: Alexei Smirnov zurück nach Russland. |
|
|||
|
|||
Gehört hier nicht ganz her, aber mal so aus Neugierde:
zu welchem Ausrüster wechselt Smirnov eigentlich? Donic verschenkt ja gerade die Hölzer seines Namens... (Von einem namhaften neuen russischen Ausstatter habe ich bisher noch nix gehört.)
|
|||
|
|||
Spielt für STIGA seit dieser Spielzeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ZFK nach Maischeid!
vielleicht sind das ja die Kinnladen des Scheiches??? Da in Maischeid ja wohl die Millionen liegen und so manche Vorverträge mit oben genannten Spieler unterschrieben worden sein sollen...... aber es wurde ja nicht von nächster saison gesprochen oder?
|
||||
|
||||
Is nicht Dein Ernst? Ab wann soll Zolli denn da spielen?
|
|||
|
|||
Wo liegt denn Maischeid?
Ist das ein deutscher unurerklassiger Klub oder läuft es auf ein ausländisches Engagement hinaus? Sorry, ist vielleicht eine komische Frage. Sollte sich dieser Wechsel bestätigen, denke ich, dass er viel über ZFKs sportliche Ziele und deren Erreichen bzw. Nicht-Erreichen aussagt. Was ich damit sagen möchte ist, dass er anscheinend seine internationale Karriere für beendet erklärt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|