Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2008, 15:02
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

zum thema england: ich denke england hat genauso wie spanien das potential weltmeister zu werden, wenn die engländer es schaffen, ihr spielsystem (kick and rush) um zustellen. denn wenn sie dauernd ihr mittelfeld überbrücken, dass ja von stars nur wimmelt, dann haben sie auf dauer leider keine chance. ich bin nachdem ja nun ein italiener im amt ist ein wenig optimistischer, auch den englischen fans würde ich es von herzen gönnen...
Alt 01.01.2008, 18:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://de.eurosport.yahoo.com/010120...asterplan.html

Die Elf steht, hoffentlich wird der Schneider wieder fit, dann sind alle Positionen einwandfrei besetzt, Ballack darf dabei sein, m. E. auf der Bank fürs Elfmeterschießen, der Sturm ist mit Klose und Gomez überragend besetzt, wenn wir Frings und Schneider in die alte Form bekommen, ist auch das Mittelfeld top, die Abwehr gibt mir etwas zu denken, da hätte ein Abräumer wie Wolf nicht geschadet, spielt halt leider im falschen Verein.
Schaun mer mal, ob der Lehmann, der alte Sack noch international mithalten kann, lieber den als Hildebrandt.

Ich lege mich fest, wenn ale fit sind, spielen wir um den Titel mit, nach meinem Tip gegen Griechenland. Wer dann das Finale tatsächlich entscheidet ist, wahrscheinlich König Otto, der natürlich in diesem Fall den Hellenen die völlig falschen Tips gibt.
Alt 01.01.2008, 18:21
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://de.eurosport.yahoo.com/010120...asterplan.html

Die Elf steht, hoffentlich wird der Schneider wieder fit, dann sind alle Positionen einwandfrei besetzt, Ballack darf dabei sein, m. E. auf der Bank fürs Elfmeterschießen, der Sturm ist mit Klose und Gomez überragend besetzt, wenn wir Frings und Schneider in die alte Form bekommen, ist auch das Mittelfeld top, die Abwehr gibt mir etwas zu denken, da hätte ein Abräumer wie Wolf nicht geschadet, spielt halt leider im falschen Verein.
Schaun mer mal, ob der Lehmann, der alte Sack noch international mithalten kann, lieber den als Hildebrandt.

Ich lege mich fest, wenn ale fit sind, spielen wir um den Titel mit, nach meinem Tip gegen Griechenland. Wer dann das Finale tatsächlich entscheidet ist, wahrscheinlich König Otto, der natürlich in diesem Fall den Hellenen die völlig falschen Tips gibt.
Man wird wohl davon ausgehen können, dass der Ballack Mannschaftskapitän ist.
Er wird wohl auch Stammspieler sein, obschon er seit längerem nicht mehr im deutschen Trikot aufgelaufen ist.

Dafür scheint diesmal "Gerald Asamoah" daheim zu bleiben.
Alt 03.01.2008, 11:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html

´

Geändert von Rieslingrübe (03.01.2008 um 11:14 Uhr)
Alt 03.01.2008, 12:19
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ensdorfer Beitrag anzeigen
Dafür scheint diesmal "Gerald Asamoah" daheim zu bleiben.

Der hat aufgrund seiner Leistungen in der Hinrunde auch nichts mehr im Nationalteam zu suchen. Aus dem S04-Kader kämen meines Erachtens nur folgende Spieler in Frage: Kevin Kuranyi, Jermaine Jones, Christian Pander (falls 100% fit), Fabian Ernst (der will jedoch nicht mehr) sowie Manuel Neuer (gebt ihm als dritten Torhüter eine Chance) und Mesut Özil (als Überraschung wie einst David Odonkor)
Alt 03.01.2008, 14:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Der hat aufgrund seiner Leistungen in der Hinrunde auch nichts mehr im Nationalteam zu suchen. Aus dem S04-Kader kämen meines Erachtens nur folgende Spieler in Frage: Kevin Kuranyi, Jermaine Jones, Christian Pander (falls 100% fit), Fabian Ernst (der will jedoch nicht mehr) sowie Manuel Neuer (gebt ihm als dritten Torhüter eine Chance) und Mesut Özil (als Überraschung wie einst David Odonkor)
Also über Neuer kann ich aber nur milde lächeln. Sicher hat der Junge Talent. Aber nach der Vorrunde, in der er sich eher als ständiger Unsicherheitsfaktor präsentiert hat, von Nationalmannschaft zu sprechen ist schon dreist. Da fallen mir in der Bundesliga mindestens 5 Deutsche ein, die in der Vorunde viel besser gehalten haben. Neuer in der Vorunde
Alt 03.01.2008, 14:24
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Also über Neuer kann ich aber nur milde lächeln. Sicher hat der Junge Talent. Aber nach der Vorrunde, in der er sich eher als ständiger Unsicherheitsfaktor präsentiert hat, von Nationalmannschaft zu sprechen ist schon dreist. Da fallen mir in der Bundesliga mindestens 5 Deutsche ein, die in der Vorunde viel besser gehalten haben. Neuer in der Vorunde

Klar hat Neuer in der Vorrunde einen Durchhänger gehabt (ist doch nicht verwunderlich in den jungen Jahren) und sich einige grobe Patzer geleistet. Allerdings hat er zum Ende der Hinrunde dieses Tief überwunden. Ich bin sicher, dass er in der Rückrunde wieder an die überragenden Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann. Ich erinnere mich noch an den jungen Lehmann, der einmal bei einem Spiel in Leverkusen aufgrund grober Patzer bereits zur Halbzeit ausgechselt worden und dann wutentbrannt mit der S-Bahn nach Hause gefahren ist. Neuer hat ein Riesenpotential, das gefördert werden muss. Er sollte durchaus die Chance erhalten, bei einem großen Turnier als dritter Torhüter die notwendigen Erfahrungen zu sammeln. Nicht ohne Grund, sind die Späher von ManU bei fast jedem Schalke-Spiel zugegen.
Alt 03.01.2008, 14:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Klar hat Neuer in der Vorrunde einen Durchhänger gehabt (ist doch nicht verwunderlich in den jungen Jahren) und sich einige grobe Patzer geleistet...
Natürlich ist es nicht verwunderlich.
Man kann eventuell über Neuer nachdenken, wenn er eine akzeptable Rückrunde spielt, aber zur Zeit ...

Da hätten Enke oder Adler weit berechtigtere Hoffnungen!

Abgesehen davon ist Pröll eh der Beste ...
Alt 03.01.2008, 15:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Pröll, Pröll, Pröll Hiess die nicht Annemarie Moser und ist Ski gelaufen

regs nevada
Alt 03.01.2008, 16:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Natürlich ist es nicht verwunderlich.
Man kann eventuell über Neuer nachdenken, wenn er eine akzeptable Rückrunde spielt, aber zur Zeit ...

Da hätten Enke oder Adler weit berechtigtere Hoffnungen!

Abgesehen davon ist Pröll eh der Beste ...
Enke hat in der Vorrunde in zwei Spielen gegen Schalke gleich dreimal gepatzt (1x im DFB-Pokal 2x in der Meisterschaft), zudem fehlt ihm die internationale Erfahrung (Pech für ihn, dass er in Hannover spielt).

Adler ist derzeit gut drauf, doch auch er wird wie Neuer noch sein Tief durchmachen; vielleicht schon in der Rückserie´.

Pröll ist zu schwankend in seinen Leistungen, zudem fehlt auch ihm die nötige internationale Erfahrung; außerdem hat er keine Lobby beim DFB!

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (03.01.2008 um 17:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen