|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 3,75% |
Tschechien |
4 | 5,00% |
Portugal |
5 | 6,25% |
Türkei |
3 | 3,75% |
Österreich |
5 | 6,25% |
Kroatien |
2 | 2,50% |
Deutschland |
42 | 52,50% |
Polen |
5 | 6,25% |
Niederlande |
6 | 7,50% |
Italien |
9 | 11,25% |
Rumänien |
3 | 3,75% |
Frankreich |
10 | 12,50% |
Griechenland |
4 | 5,00% |
Schweden |
3 | 3,75% |
Spanien |
7 | 8,75% |
Russland |
2 | 2,50% |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
6 | 7,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
zum thema england: ich denke england hat genauso wie spanien das potential weltmeister zu werden, wenn die engländer es schaffen, ihr spielsystem (kick and rush) um zustellen. denn wenn sie dauernd ihr mittelfeld überbrücken, dass ja von stars nur wimmelt, dann haben sie auf dauer leider keine chance. ich bin nachdem ja nun ein italiener im amt ist ein wenig optimistischer, auch den englischen fans würde ich es von herzen gönnen...
|
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/010120...asterplan.html
Die Elf steht, hoffentlich wird der Schneider wieder fit, dann sind alle Positionen einwandfrei besetzt, Ballack darf dabei sein, m. E. auf der Bank fürs Elfmeterschießen, der Sturm ist mit Klose und Gomez überragend besetzt, wenn wir Frings und Schneider in die alte Form bekommen, ist auch das Mittelfeld top, die Abwehr gibt mir etwas zu denken, da hätte ein Abräumer wie Wolf nicht geschadet, spielt halt leider im falschen Verein. Schaun mer mal, ob der Lehmann, der alte Sack noch international mithalten kann, lieber den als Hildebrandt. Ich lege mich fest, wenn ale fit sind, spielen wir um den Titel mit, nach meinem Tip gegen Griechenland. Wer dann das Finale tatsächlich entscheidet ist, wahrscheinlich König Otto, der natürlich in diesem Fall den Hellenen die völlig falschen Tips gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wird wohl auch Stammspieler sein, obschon er seit längerem nicht mehr im deutschen Trikot aufgelaufen ist. Dafür scheint diesmal "Gerald Asamoah" daheim zu bleiben.
|
||||
|
||||
Geändert von Rieslingrübe (03.01.2008 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der hat aufgrund seiner Leistungen in der Hinrunde auch nichts mehr im Nationalteam zu suchen. Aus dem S04-Kader kämen meines Erachtens nur folgende Spieler in Frage: Kevin Kuranyi, Jermaine Jones, Christian Pander (falls 100% fit), Fabian Ernst (der will jedoch nicht mehr) sowie Manuel Neuer (gebt ihm als dritten Torhüter eine Chance) und Mesut Özil (als Überraschung wie einst David Odonkor) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar hat Neuer in der Vorrunde einen Durchhänger gehabt (ist doch nicht verwunderlich in den jungen Jahren) und sich einige grobe Patzer geleistet. Allerdings hat er zum Ende der Hinrunde dieses Tief überwunden. Ich bin sicher, dass er in der Rückrunde wieder an die überragenden Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann eventuell über Neuer nachdenken, wenn er eine akzeptable Rückrunde spielt, aber zur Zeit ... ![]() Da hätten Enke oder Adler weit berechtigtere Hoffnungen! Abgesehen davon ist Pröll eh der Beste ... ![]()
|
||||
|
||||
Pröll, Pröll, Pröll
![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Adler ist derzeit gut drauf ![]() ![]() Pröll ist zu schwankend in seinen Leistungen, zudem fehlt auch ihm die nötige internationale Erfahrung; außerdem hat er keine Lobby beim DFB!
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (03.01.2008 um 17:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Bundesliga, Saison 2008/2009 | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1890 | 03.06.2009 12:57 |
Fußball Bundesliga, Saison 2007/2008 | roYal | Fußball | 767 | 03.06.2008 18:00 |
Fußball EM-Qualifikation (EM 2008) | DMX | Fußball | 41 | 08.09.2006 16:15 |
Eine Frage der Ehre - "Duell" Österreich gegen Schweiz ;-) | Thomas Pfeiffer | Stammtisch | 12 | 01.10.2005 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.