|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei schwächeren Gegnern greife ich an bei stärkeren wehre ich ab. Jetzt steigen wir in die Bezirksliga auf ,und da hab ich mir den Defensiv -Schläger genommen. |
|
||||
|
||||
Re: Mr. Tibhar
Zitat:
Endlich komplett aus Tibhar -selbst das Kantenband... Aber der Tibhar Individual ist der größte schrottkleber . Ich wollte die Speedy Soft damit kleben ,sie hat sich aber immer zusammengerollt Ich hab den besten Normal Kleber ,den es gibt benutzt : Contra Normal Glue !!! |
|
||||
|
||||
Schläger
Ich spiele:
Holz: Donic Persson Powerfiber, versiegelt VH: Globe 999 (2.0), Amokgeklebt RH: Friendship 729-2 (2.0), Normalgeklebt
|
||||
|
||||
So, ich denke, ich habe das Material gefunden, mit dem ich in die neue Saison starten werde:
Holz: Donic Persson Powercarbon Senso Griff: anatomisch Versiegelt: ja VH: Andro Zenith G Supersponge Farbe: rot Stärke: 2.1mm Frisch geklebt: ja RH: Joola Samba Farbe: schwarz Stärke: 2.1mm Frisch geklebt: ja Kleber: Andro Future oder Stiga Energy (wechselt von Zeit zu Zeit ) |
|
|||
|
|||
i8ch wie immer rapid holz und bryce 2,1 auf beiden seiten mit 3 schichten geklebt.
|
|
|||
|
|||
mein material
Holz: transmission(hergestellt von andreas holz aus grenzau)
Griff: anatomisch Versiegelt: ja VH:sriver fx Farbe: rot Stärke: 2.1mm Frisch geklebt: ja RH: sriver fx Farbe: schwarz Stärke: 2.1mm Frisch geklebt: ja Kleber: Andro Future |
|
|||
|
|||
seit gestern:
Holz: Stiga Offensive Classic Griff: konkav-schmal (Grifform "Master") Versiegelt: ja VH: Stiga MendoMP Farbe: rot Stärke: 2.0mm Frisch geklebt: (erstmal) nein RH: Stiga InnovaUL Farbe: schwarz Stärke: 2.0mm Frisch geklebt: nein |
|
||||
|
||||
Schläger
[Holz]
Butterfly Boll-Spirit Griff: konkav versiegelt [VH] Joola Air rot 2,1 mm vorerst nicht frischgeklebt [RH] Tibhar Black Techno schwarz 1,9 mm nicht frischgeklebt MFG Tino Geändert von stk (19.07.2002 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Durch glückliche Umstände bei einem großen Internet-Auktionshaus habe ich ein neues Holz
Holz: Butterfly Primorac Carbon Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Andro Zenith G Supersponge Farbe: rot Stärke: 2.1mm Frisch geklebt: ja RH: Joola Samba Farbe: schwarz Stärke: 2.1mm Frisch geklebt: ja Kleber: Andro Future oder Stiga Energy (wechselt von Zeit zu Zeit ) |
|
||||
|
||||
Holz: Schildkröt Vmax
Versiegelt: Ja VH: STIGA Innova Ultralight Stärke: 2,2 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja mit selbstgebauter Presse (mit abartigem Druck), 2 Schichten RH: Frindship 729 spezial Stärke: 2 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja mit Presse, 1 Schicht |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
Themen-Optionen | |
|
|