|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Ist doch auch mal schön zu hören, dass jemand von Netphen zu einem kleinen Verein wechselt.
Sonst gibt es in unserem Kreis demnächst nur noch Spiele wie TTG Netphen XXVII. gegen TTG Netphen XXVIII. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dann ist wohl eher Netphen das "Bayern München" unseres Tischtennis-Kreises. Zwar nicht ganz so erfolgreich aber zumindest so arrogant! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg Stefan Wiederkehr |
|
||||
|
||||
Na wenigstens ein Stefan steht dazu ... Du bist der Hoeneß! |
|
|||
|
|||
trotz alledem wir d man das gefühl nicht los, das um den verein ttg netphen immer eine gewisse arroganzwolke weht....das ist meinerserachtens unumstritten....nicht nur weil man erfolg hat und ein grosser verein hat muss man so ein verhalten an den tag legen...ich spreche natürlich nicht allgemein von "dem" verein...sondern von einzelnen mitgliedern die dieses bild nach aussen tragen...und das sind genau die , welche von sich glauben das sie es nicht sind.desweiteren glaube ich nach allem was ich gelesen habe, das es manchen noch nicht mal um den spieler roth geht, sondern um ihren verletzten stolz...so nach dem motto..wie kann ein spieler von dem grossen verein ttg netphen...nach weisstal wechseln.
|
|
|||
|
|||
Es ist doch immer wieder sensationell, wie manche selbsternannte "Experten" meinen, die TTG Netphen beurteilen zu müssen bzw. zu können, obwohl sie nicht im Entferntesten mit ihr zu tun haben. Und dann zum Teil noch mit einer Rechtschreibung, dass einem die Haare zu Berge stehen!
Denjenigen sei gesagt, diskutiert lieber bei Themen mit, bei denen ihr mitreden könnt und macht euch nicht lächerlich! Ebenso sei hier nochmal festgehalten, dass dieser Thread "Wechselgerüchte" heißt und nicht "Ich hasse die TTG Netphen". Dieses Thema wurde bereits abgearbeitet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau solche Beiträge sprühen vor Arroganz und tragen sicherlich nicht dazu bei das Bild zu ändern. |
|
|||
|
|||
Jetzt aber wieder friedlich hier !!! Freunde sollt ihr sein...
Wir sind dann halt doch kein Bayern München, sondern nur Wolfsburg Und jetzt alle wieder lieb zueinander, vor und nach dem Spiel die Hand geben Einer muß ja verlieren... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|