|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
sooo jungs... das war ja ma ne kapfansage... 8:0 gegen holtdorf gute vorlage, jertzt muss der rest erstma kontern... schade das die zweite die durchaus möglichkeiten auf ein unendschieden hatte etwas glücklos gegen holtdorf agierte. aber die erste hatte natürlich wie gewohnt vor allem hassan immer wieder im richtigen moment die besten freunde karl kante und günter netzter zur hilfe ich denke man kann zu frieden sein am schwarzen berg, alle lieferten eine gute leistung ab.
herrzlichen glückwunsch an die jungs für diese leistung... |
|
|||
|
|||
So, die "Jung" Meisen haben den Abenteuertrip nach Braunschweig geschafft. Nach dem gestrigen Sieg gegen die Zweitvertretung kam heute die erwartete Klatsche gegen die erste Mannschaft. 8:0 hieß es am Ende, und meine Jungs mußten endlich einsehen, dass nur eine sehr gute technik manchmal nicht ausreicht. Die Mannen um Hassan waren taktisch und in der Spielübersicht klar überlegen und lediglich Dwain hätte sein Spiel mit etwas mehr Kopf und weniger schimpfen gewinnen können. Wie ich schon im Vorfeld berichtet habe werden die Jungs nicht viele schwere Spiele haben und dadurch vielleicht in ihrer Entwicklung keinen großen Sprung mehr schaffen. Wünsche Ihnen aber natürlich das es nicht so wird. Ansonsten war es ein coooles Wochenede mit viel Spaß in der Barunschweiger Altstadt. Die Spiele verliefen durchweg mit einem Lächeln im Gesicht, und man konnte ordentlich Blödsinn quatschen... Das verlorene Weizen von Calle hat mir sehr zugesagt, und die Revance in der Rückrunde wird sicher wieder lustig. Ich freue mich schon auf die nächsten Begegnungen und hoffe das alle so easy ablaufen wie die beiden ersten.
|
|
||||
|
||||
Das war schon ein cooles Wochenende,..
jedenfalls wart ihr ja geschwächt wegen Chris, ihm nocheinmal gute besserung,.. Beim Spiel unserer 2ten, wäre gestern mehr drinn gewesen.. Ein bisschen Pech und unerfahrenheit ging schon der Sieg für Holtorf in Ordnung.. Heute lief für uns einfach alles gut... nach den beiden, schweren Doppeln hatten wir schon eine gute Ausgangssituation...Oben 2Punkte eigentlich sicher und unten 2(wobei unser 4er überraschend gegen Dwain gewonnen hat,). Pascal und ich gewannen die letzten beiden Spiele mit 3:0..Wobei war es ein sehr schönes Spiel gegen Maurice:-P Ansonsten war es ein schönes Wocheende mit den sympathischen Holtorfern, mit den man sehr viel lachen konnte... Wir haben erstmal eine kleine Spielpause und freuen uns schon auf unseren nächsten Gegner Wrestedt/Stederdorf... |
|
|||
|
|||
So, war ein super Wochenende mit den Holtorfern, total lustig. Ich habe eben erstmal Schlaf nachgeholt und den Bericht geschrieben - siehe Homepage.
Auch wenn ich gegen die vollmeise leider klar verloren habe, bin ich mit den Ergebnissen, mit denen wohl keiner gerechnet hätte (vorallem Schwarzer Berg gegen Holtorf) hoch zufrieden! |
|
|||
|
|||
Die junge Peiner Truppe gewinnt ihr erstes Saisonspiel sicher mit 8:2 gegen Misburg.Die Voraussetzung dafür war das beide Doppel an uns gingen.
achso der Kuchen von euch war der Traum |
|
||||
|
||||
Holtorf siegt 8:1 zu Hause gegen Sottrum!
genaueres kommt denke ich mal noch von der Vollmeise
|
||||
|
||||
bitterer Tag für Sottrum.
3:8 Wennigsen 1:8 Holtorf |
|
||||
|
||||
ja nicht sehr motivierend wenn man so in die Saison startet
|
|||
|
|||
Haben aber anscheinend mit einem Ersatzmann gespielt, wenn Nummer 3 kein Strohmann ist.
Kopf hoch, wird schon. |
|
|||
|
|||
In der Aufstellung ist es meiner Meinung nach auch mutig,
in der höchsten Klasse, _der_ Niedersachsenliga anzutreten. Auf der anderen Seite haben sie sich aber genau mit diesem Team qualifiziert... ... und bei der Qualifikation gegen andere Mannschaften ja schließlich auch gewonnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.