|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Zitat:
LG WOlle |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch mal tippen
MTV Nordstemmen II - SC Barienrode 8:8 Post SV Alfeld II - SG Petze 9:5 MTV Banteln - VfB Bodenburg II 8:8 endlich ist hier mal mehr los... gruß lehmi |
|
||||
|
||||
Na gut Herr Heuer, da ich ja nun mal in deiner Liste stehe, muss ich wohl tippen:
MTV Nordstemmen II - SC Barienrode 8:8 Post SV Alfeld II - SG Petze 9:4 MTV Banteln - VfB Bodenburg II 8:8 Gruss Arne B |
|
|||
|
|||
Ey arneeeeeeeeeeeee du hast ja fast alles von mir übernommen hoffentlich seh ich dich beim training in alfeld heute abend
|
|
||||
|
||||
Nein, ich muss arbeiten! Komme erst Freitag zum Training!
|
|
||||
|
||||
Tach und noch ein frohes neues!
Ey Lehmi, fühle mich doch nicht angegriffen, freue mich auch auf das Spiel! Hoffe aber auch, dass du dich auch auf andere Gegner genauso konzentrierst, wie auf mich! Freut mich, dass Gronau II eine riesen Verstärkung mit Lehmi bekommen hat, so sollte ein Abstieg vermieden werden! Keine schlechte Idee mit der Kiste Bier, Roland! Aber kein Oettinger! Werd dann auch mal einen Tipp von mir geben: MTV Nordstemmen II - SC Barienrode 9:6 Nordstemmen ist hinten viel stärker besetzt als Barienrode, deswegen wird es reichen! Post SV Alfeld II - SG Petze 9:3 Selbst wenn Bode dabei sein sollte, wird es nicht knapper! Verstehe immer noch nicht, warum Nisse nicht in dieser Mannschaft spielt, er konnte in der Hinrunde auch so viel aushelfen! MTV Banteln - VfB Bodenburg II 9:6 Kenne die beiden neuen aus der ersten nicht, bin aber trotzdem optimistisch! Donnerstag ist wiedermal Training um 19.30, irgendwelche Voranmeldungen? Würden uns freuen! Ey Munterbleiber, du mußt auch noch! Gibt doch ne Kiste! Bis die Tage... Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja mal das es wegen der Kiste Bier nicht demnächst zur Wettbewerbsverzerrung kommt....
Jetzt aber mal Spaß bei Seite: Nordstemmen II - Barienrode 9:6 Barienrode nur in der Mitte mit leichten Vorteilen, wird aber für einen Punktgewinn nicht reichen. Post SV Alfeld II - SG Petze 9:4 Beim Tabellenführer gibt´s für Petze nicht viel zu holen. MTV Banteln - Bodenburg II 8:8 Bodenburg ist in neuer Aufstellung nicht zu unterschätzen. Vielleicht schaut der Sparty und ich Donnerstag mal wieder bei euch vorbei... MfG Löke
|
|||
|
|||
Hey Kremsi
natürlich konzentriere ich mich auch auf meine anderen Gegner..!! ich will einfach nur Spßa haben beim TT spielen das war nicht immer so es hat sich halt was geändert bei mir bloß nciht tippen leute die Kiste geht sowieso nur an i-einen Gronauer Gruß Lehmi |
|
||||
|
||||
MTV Nordstemmen II - SC Barienrode 9:7
nordstemmen zu hause mit publikum stark Post SV Alfeld II - SG Petze 9:6 denke es wird eng, aber sollte reichen MTV Banteln - VfB Bodenburg II 6:9 wenn bodenburg komplett spielt, sollte ein sieg herausspringen
|
||||
|
||||
wenn´s um ne kiste bier geht bin ich auch dabei, auch wenn ich nur n paar mannschaften kenne
MTV Nordstemmen II - SC Barienrode 9:6 Post SV Alfeld II - SG Petze 9:5 MTV Banteln - VfB Bodenburg II 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.