|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, da sind ganz heiße Schnitten dabei. Danach dann meist Ringelpitz mit Anfassen, Preise sind human... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber jetzt zum wichtigen Abendprogramm. Das hört sich schon mal gut an,........für Alf!! ![]() ![]() ![]() @Dirk: Stimmt, Auweia!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich lerne schnell, bin aber weiterhin nur ein billiges Plagiat...
![]() Wo steckt Bauer, Maulkorb ![]() @Tobi Dass ![]() Geändert von DirkEausM (25.09.2008 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
na da ist die selbst ernennte super truppe von jever 6 ja noch mal dem tod von der schippe gesprungen. ich bleibe aber dabei, die werden KEIN spiel verlieren. dafür sind insbesondere masemann und schieffer zu gut und können die ausfälle von bohnen und die von meinem kleinen runden freund des unteren paarkreuz locker kompensieren. echt merkwürdig, daß einer, der vom technischem können und vom spielverständniss her, bestimmt zu den 10-12 starksten spielern der liga gehört, es nicht schafft unten mal ein spiel zu holen!!! man muß halt das ganze auch mal miteinander kombinieren können. tja michi da kannst du 5 mal die woche laufen gehen und pfunde abschwitzen das wird eh nix mehr. gelächter.
so ich denke mal, gerade bekommt meine intimfeindmannschaft oder besser gesagt die betrügertruppe des vfl whv mal wieder einen drauf. gut so versenkt sie in die kreisliga!! Aber zurück zu dieser liga. morgen greift auch endlich absteiger nummer eins, wst ein um sich die erste packung zu holen. mal sehen was der gute willi dann in der mitte holt. nachdem er ja schon letzte saison der 4 schwächste spieler der liga war. und das unten. verrückt echt! ich werd weiter ein auge auf euch halten und mit bissigen kommentaren gerne den einen oder anderen auf die füsse treten. ich spreche nur das aus, was eh 90 % der leute hier denken. wo wir gerade dabei sind. dirkeausm und tt-motivierter meine kumpels, endlich ne sinnvolle beschäftigung gefunden oder warum schreibt ihr kaum noch euren senf nieder. es verbleibt mit freundlichen grüßen euer vorhand killer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bauer?! Keine Ahnung, aber wieso sollte er einen Maulkorb haben? Ist wahrscheinlich anderweitig beschäftigt. ![]() So, Feierabend für heute. Schon drei Einträge an einem Tag. Das habe ich sonst nicht in einem Jahr geschafft, zeigt aber nur, dass (!) es mir in dieser Mannschaft und Spielklasse Spaß macht. Bis denne |
|
||||
|
||||
So, morgen geht es dann auch endlich bei uns los!
Bin gespannt, wie sich der Aufsteiger präsentiert. Hoffe auf schöne Spiele, und dass wir den ersten Heimsieg einfahren können ![]() TIPPS; FCR - Sande 9:4 WST - Apen 3:9 Ekern - TSR 9:4 Bokel - TSR 9:5 so gegen 23.00 wissen wir mehr... bis dahin-gut Sport |
|
|||
|
|||
Zitat:
So jetzt aber Feierabend. Mach hier schon wieder Überstunden ![]() Übrigens einen Maulkorb erteilt mir KEINER!!!!!!! Man kann es zwar Versuchen aber schaffen wird man es NIE. Also hört auf noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. Es ist kein soooo tolles Gefühl mit SEINER Mannschaft in der Halle zu sein aber selbst nicht spielen zu dürfen!!!! Echt Mist. Doch trotzdem werde ich immer so bleiben wie ich bin!! Sagen und Schreiben was ich Denke und empfinde. So long |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na - ich hab Ahnung. Märza scheint ein wirklich Starker zu sein. Harald alles abverlangt und Holger geschlagen ![]() |
|
|||
|
|||
FC Rastede II - TuS Sande III 9:3
Und da sind die ersten Punkte für uns! Ein für mich klarerer Sieg als erwartet, da Sande bisher auch nur gegen die stärksten Teams gespielt hatte.
Für Sande punktet nur der alte Haudegen Heinz Krieger, der wieder gefischt hat, wie ein junger Gott (Doppel und zwei Einzel). Der Rest der Spiele geht an Rastede. ![]() Punkteverteilung: Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:0 Unten: 2:0 Wir machen jetzt erstmal eine kleine Spielpause bis Ende Oktober! Viel Glück allen anderen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spricht ja auch wohl absolut für dich, dass du, wenn es dir angebracht scheint, durchaus in der Lage bist, auch für deinen Freund Porsche lobende Worte zu finden. Gefällt mir ![]() Des Friedens willen frage ich auch nicht, was sich der Meckerkönig geleistet hat... ![]() Der mit Abstand stärkste W'havener... ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.