|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Laggenbeck - Warendorf 8:8 ohne Herrn Brinkmann...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ihr im Gegensatz zur letzten Saison auch regelmäßig mit den gemeldeten Spielern auflauft, wird euch wohl niemand ernsthaft als Abstiegskandidaten handeln wollen ![]() Habe mir gerade mal den Spielbericht zu Gemüte geführt: das Satzverhältnis von 31:32 bestätigt meinen Eindruck, dass beide Teams durchaus auf Augenhöhe gespielt haben. Zünglein an der Waage war offenbar Micha Görner mit zwei Erfolgen in der Verlängerung des 5. Satzes - jeweils nach 0:2-Satzrückstand ![]() Mit unserer heutigen Packung in Emsdetten haben wir zumindest für den nächsten Spieltag die Favoritenrolle an die Reserve der Borussia abgegeben ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber die Stimmung war ganz toll und passte zum Spiel; Es war ein wirklich phantastischer Tischtennisabend, auch wenn wir verloren haben. Viele sehr enge Spiele, feine Ballwechsel und Kampf auf beiden Seiten. Natürlich hätten wir auch gerne gepunktet und bei 31:32 Sätzen und sogar 605:590 Bällen für uns (Click-TT wird immer besser ![]() Wie dem auch sei, wir freuen uns auf viele weitere heiße Matches und werden dann auch bestimmt bald punkten. |
|
||||
|
||||
Was war denn da mit WSUUUU los?
|
|||
|
|||
Selm gegen Stadtlohn
Selm gewinnt ohne mittleres Paarkreuz gegen komplette Stadtlohner?
Das scheint ein spannender Abstiegskampf zu werden, oder ist Stadtlohn nur noch nicht in Gruppe 3 angekommen?? Gruß TM |
|
||||
|
||||
Tja die WSU hat die Cheruskia unterschätzt
![]() Zum Spiel Laggenbeck vs WSU Doppel 2-2 Oben 2-2 (Stefan macht beide Offi keinen) Mitte 1-3 (Sandro gewinnt 3-1 gegen Bosse und verliert 3-1 gegen Bäumer. Ich gewinne beide 3-1) Unten 3-1 (Fromme verliert beide und Cho gewinnt gegen Bergjohan im 5ten zu 9) War ein super spannendes Spiel was keinen verlierer verdient hat und so ist es auch gekommen. ![]()
|
|||
|
|||
laggenbeck - warendorf 8:8
punkte aus laggenbecker sicht : oben 2:2 , beide gegen offinger mitte 1:3 , bäumer gegen pira unten 3:1 , donnermeyer 2 bergjohann 1 doppel 2:2 sätze 33:29 oder so ein kleiner erfolg für uns auch wenn am ende sogar mehr drin war ![]() ![]() grüße aus laggenbeck ![]() ![]() ![]() (mh war ich wohl eine minute zu spät) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Ensdetten zum auch in der Höhe verdienten Sieg gestern und besten Dank für Schnittchen und Bier
![]() Wir ohne Andy und nach ziemlich kurzfristigem Ausfall des planmäßigen Ersatzes leider ohne konkurrenzfähige Nummer sechs. Unsere Youngster beim ersten Einsatz in der Ersten daher sicher noch nervöser. Letztlich nur Max und ich annähernd mit Normalform, so war gegen die spielstarke Truppe aus Emsdetten nichts zu bestellen. Der Spielbericht bei Click-TT führt übrigens noch Huke statt Wessels in den Einzeln. Ihr wollt Markus doch wohl nicht den Einzelsieg klauen, wo er doch trotz Verletzung noch ein wichtiges enges Spiel für euch eingefahren hat ![]() Die Resulate zum ersten Spieltag im Tippspiel habe ich gerade gepflegt. Schönen Gruß an unsere Freunde in der Kreisstadt: eine richtige Tendenz bei zwölf Spielen - Hut ab ! ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Ich habe Udo Wesseler bereits mehrmals geschrieben, dass er den Bericht ändern möge...habe bis jetzt noch nichts gehört
![]()
|
|||
|
|||
Wir sind Tabellenführer, Jannick....lach*
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.