Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1?
TTC Dornbusch/Niederursel II 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten 5 7,04%
TV 1861 Bieber 0 0%
TuS Hausen 1860 1 1,41%
TTC Ginsheim 1 1,41%
TTC Langen 1950 II 0 0%
PPC 1946 Neu-Isenburg 1 1,41%
TTC Heusenstamm 19 26,76%
TV Seckbach 1875 0 0%
TSG Oberrad 2 2,82%
TV 1874 Bergen-Enkheim 40 56,34%
TG 1887 Unterliederbach 2 2,82%
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2008, 09:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09

Zitat:
Zitat von B-Sortierung Beitrag anzeigen
Zu der Frage: Teilnehmer Relegation: Ist da die Abstiegs- oder Aufstiegsrelegation gemeint oder ist das egal?
Abstiegsrelegation. Aufstieg ist irrelevant, da es ein "vorsorgliches" Aufstiegsspiel ist. Das wird nicht getippt.
Alt 26.10.2008, 11:09
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Mosche zusammen!
PPC NI gewinnt gegen Seckbach 9:3 bzw. 9 zu Eistert und Hartmann.
Diesmal haben wir alle drei Doppel gewonnen. Ich bin momentan scheinbar das schwarze Schaaf mit der am Schläger. Gegen Gebhardt schon 10:8 geführt, zwei Füchse kassiert, bis zum 15:17 noch mindestens zwei weitere. Echt zum Aber so ist das halt. Muss ich halt am Montag im Pokal meinen Özer finden, damit am Dienstag und Freitag bei stärkeren Gegnern wichtige Punkte kommen, die evtl. über Sieg und Niederlage entscheiden...

Dass Hausen so klar bzw. überhaupt gegen Bieber gewinnt, ist schon erstaunlich bei den bisherigen Ergebnissen, zeigt aber auch, dass Hausen wie vermutet sehr großes Potenzial hat.

BE wäre ohne Duplois fast gestolpert. Ist der verletzt?
Ja, hat aus unserer Sicht leider nicht gereicht, um das Spiel etwas spannender zu gestalten. Da waren die 3 verlorenen Doppel am Anfang natürlich tödlich, zumal unser Doppel 1 bei 10:6 mal 4 Matchbälle am Stück hatte.
Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht und wir probieren es einfach weiter, denn noch ist die Lage nicht hoffnungslos. Allerdings wird es nächste Woche in Ginnsheim vermutlich nicht leichter, wenn man den letzten Ergebnissen glauben darf.
Alt 26.10.2008, 18:00
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Krank. Aber auf dem Weg der Besserung und vielleicht am Montag wieder dabei. Er konnte sogar zum Zuschauen mal in die Halle kommen.

Ja, war ein super knappes Spiel, wobei ein 8:8 insgesamt aus meiner Sicht eher unglücklich gewesen wäre, da wir 5 von 6 Fünfsatzspielen verloren haben. Am Ende waren wir aber einfach nur glücklich, doch noch gewonnen zu haben. Kurz vor Schluss war ja alles offen.

Sicherlich wäre ein 8:8 äußerst glücklich und auch unverdient gewesen, allerdings hätten wir nach unserer Leistung, als verdienten Lohn der Arbeit auch irgendwie ein Unentschieden verdient gehabt

Vllt wird mir jetzt ja mal geglaubt, dass der beste Ersatz nichts bringt, und die Mannschaft auf jeden Fall schwächer ist! Hatten ja einige gemeint, dass, wenn der Ersatz gut ist, es keine Schwächungfürs Team wäre..so ein Schwachsinn, hat man ja gestern gesehn! Saleck hat hinten beides gewonnen, und trotzdem wart ihr ohne Duplois deutlich schwächer!

Rückrunde, knacken wir euch!!
Alt 26.10.2008, 21:44
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Rückrunde, knacken wir euch!!
Ich sag mal so: menschlich seid Ihr unsere Lieblingsgegner - spielerisch aber nicht unbedingt.
Soll heißen, in der RR ist wieder alles offen.

Und zum Ersatz: natürlich sind wir ohne Marcel deutlich schwächer. Ist doch klar! Wobei wir aber eigentlich nur schwächer werden, wenn einen Spieler aus dem oberen PK ersetzen müssen. Unsere Ersatzspieler sind mit dem Rest gleichwertig. Da entscheidet eher die Tagesform.

Für uns war der Sieg sehr wichtig, auf das Saisonziel hin betrachtet. Insbesondere wo Heusenstamm jetzt Königstädten geschlagen hat. Danke an snah-renrew, jes und Eismann.
Alt 26.10.2008, 23:35
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke an snah-renrew, jes und Eismann.
Oh je! Nein, ich bin nur Zuschauer. Aber jes und Eismann haben klasse Spiele gezeigt. Ich glaube aber Matchwinner war Enes. Wenn er es nicht geschafft hätte , dannn wäre ein spannendes Schlussdoppel möglich gewesen.

Geändert von snah-renrew (27.10.2008 um 00:17 Uhr)
Alt 27.10.2008, 07:45
lifestyle lifestyle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach langer Durststrecke kann Hausen in einem sehr untypischen Spielverlauf gegen Bieber 9:1 gewinnen, wobei Bieber in den letzten Jahren selbst in Bestbesetzung von uns nie zu schlagen war.

Aber man muss auch ehrlich sagen, dass der Netzballgott diesmal eher auf unserer Seite stand.

Hoffe, dass wir auch in den nächsten Spielen etwas von unserem Potenzial zeigen können.
Alt 27.10.2008, 20:22
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Abstiegsrelegation. Aufstieg ist irrelevant, da es ein "vorsorgliches" Aufstiegsspiel ist. Das wird nicht getippt.
mist! ich habs verpeilt zu tippen und jetzt kann ich auch die bonustipps nicht mehr abgeben!....und somit platzt wohl der traum auf eine zart-bitter schockolade!
Alt 28.10.2008, 08:22
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
mist! ich habs verpeilt zu tippen und jetzt kann ich auch die bonustipps nicht mehr abgeben!....und somit platzt wohl der traum auf eine zart-bitter schockolade!
Dann schick mir schnell noch die Bonustipps per PN und ich trag sie nach.
Das betrifft alle, die mir heute nochmal Ihre Bonustipps per PN schicken, damit sich keiner benachteiligt fühlt.

Annahmeschluss: 23:59 Uhr (Ankunftsstempel der E-Mail bei mir zu Hause zählt )
Alt 28.10.2008, 09:48
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann schick mir schnell noch die Bonustipps per PN und ich trag sie nach.
Das betrifft alle, die mir heute nochmal Ihre Bonustipps per PN schicken, damit sich keiner benachteiligt fühlt.

Annahmeschluss: 23:59 Uhr (Ankunftsstempel der E-Mail bei mir zu Hause zählt )
Habs wieder verpeilt, hab die bonustipps scheinbar doch schon getippt! zumindest sind sie zu sehen!
Alt 28.10.2008, 10:00
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
Habs wieder verpeilt, hab die bonustipps scheinbar doch schon getippt! zumindest sind sie zu sehen!
Dann sind ja jetzt alle glücklich.

Der Platz an der Sonne im Tippspiel ist auch heiß umkämpft. Mittlerweile führt Ginsheim vor Bergen-Enkheim, Oberrad und Otzberg.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen