|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
SV Al. 1907 Königstädten |
5 | 7,04% |
TV 1861 Bieber |
0 | 0% |
TuS Hausen 1860 |
1 | 1,41% |
TTC Ginsheim |
1 | 1,41% |
TTC Langen 1950 II |
0 | 0% |
PPC 1946 Neu-Isenburg |
1 | 1,41% |
TTC Heusenstamm |
19 | 26,76% |
TV Seckbach 1875 |
0 | 0% |
TSG Oberrad |
2 | 2,82% |
TV 1874 Bergen-Enkheim |
40 | 56,34% |
TG 1887 Unterliederbach |
2 | 2,82% |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht und wir probieren es einfach weiter, denn noch ist die Lage nicht hoffnungslos. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich wäre ein 8:8 äußerst glücklich und auch unverdient gewesen, allerdings hätten wir nach unserer Leistung, als verdienten Lohn der Arbeit auch irgendwie ein Unentschieden verdient gehabt ![]() Vllt wird mir jetzt ja mal geglaubt, dass der beste Ersatz nichts bringt, und die Mannschaft auf jeden Fall schwächer ist! Hatten ja einige gemeint, dass, wenn der Ersatz gut ist, es keine Schwächungfürs Team wäre..so ein Schwachsinn, hat man ja gestern gesehn! Saleck hat hinten beides gewonnen, und trotzdem wart ihr ohne Duplois deutlich schwächer! Rückrunde, knacken wir euch!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag mal so: menschlich seid Ihr unsere Lieblingsgegner - spielerisch aber nicht unbedingt.
![]() Soll heißen, in der RR ist wieder alles offen. Und zum Ersatz: natürlich sind wir ohne Marcel deutlich schwächer. Ist doch klar! Wobei wir aber eigentlich nur schwächer werden, wenn einen Spieler aus dem oberen PK ersetzen müssen. Unsere Ersatzspieler sind mit dem Rest gleichwertig. Da entscheidet eher die Tagesform. Für uns war der Sieg sehr wichtig, auf das Saisonziel hin betrachtet. Insbesondere wo Heusenstamm jetzt Königstädten geschlagen hat. Danke an snah-renrew, jes und Eismann. ![]()
|
||||
|
||||
Oh je! Nein, ich bin nur Zuschauer. Aber jes und Eismann haben klasse Spiele gezeigt. Ich glaube aber Matchwinner war Enes. Wenn er es nicht geschafft hätte , dannn wäre ein spannendes Schlussdoppel möglich gewesen.
Gruß sr Geändert von snah-renrew (27.10.2008 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach langer Durststrecke kann Hausen in einem sehr untypischen Spielverlauf gegen Bieber 9:1 gewinnen, wobei Bieber in den letzten Jahren selbst in Bestbesetzung von uns nie zu schlagen war.
Aber man muss auch ehrlich sagen, dass der Netzballgott diesmal eher auf unserer Seite stand ![]() Hoffe, dass wir auch in den nächsten Spielen etwas von unserem Potenzial zeigen können ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das betrifft alle, die mir heute nochmal Ihre Bonustipps per PN schicken, damit sich keiner benachteiligt fühlt. ![]() Annahmeschluss: 23:59 Uhr (Ankunftsstempel der E-Mail bei mir zu Hause zählt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Platz an der Sonne im Tippspiel ist auch heiß umkämpft. Mittlerweile führt Ginsheim vor Bergen-Enkheim, Oberrad und Otzberg. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.