|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Das ist alles nur Relativ! In der Rückrunde weitet sich die Stärke in die Mitte aus
Aber wie heisst es so schön "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" |
|
||||
|
||||
DJK Zeilsheim - Jügesheim 9:7
|
|||
|
|||
BG-DoNi 9:4
Ohne unsere Nr.1 haben wir uns meines Erachtens ganz gut verkauft. Im Idealfall wird das Spiel noch ein bisschen enger, ich veschenke im 1.Spiel in einem Satz eine klare Führung und im 5. ein 8:6 Weiland führt gegen Kasch 2:0 ehe dieser wieder in sein Spiel findet, Lenkiewicz kann gegen Tilak normal auch gewinnen, verliert aber knapp im 5. Dafür holen wir 2 Doppel im 5., Eberhardt gewinnt endlich sein 1.Spiel und ich hole auch noch einen Punkt. Wir werden weiter kämpfen, obwohl der Abstand zum rettenden Ufer natürlich immer größer wird... Noch ein Wort zum Boden in der BG-Halle: wirklich katastrophal aber mit Lappen kann man schon noch vernünftig spielen- der ein oder andere Ball bleibt halt unerreichbar |
|
||||
|
||||
Was meinst Du mit "normal" ?
|
|
|||
|
|||
Normal bedeutet in dem Fall, dass die beiden sich kennen und schon oft gegeneinander gespielt haben, Maxime diesmal auch im vierten, sowie fünften Satz die Überhand hatte und es irgendwie geschafft hat, die Nerven zu verlieren...
Wäre er normal geblieben häts gereicht |
|
|||
|
|||
Sollte nur ein Ausdruck von "im Bereich des Möglichen" sein, da sich die beiden ja bereits öfters gegenüber standen und wenn ich mich nicht irre hat Maxime gestern im 4.Satz schon Matchball/bälle gehabt...
|
|
|||
|
|||
Oder so
|
|
||||
|
||||
Eintracht Rüsselsheim - TV Bergen-Enkheim II 4 : 9
Aus unserer Sicht Doppel 2:1 Vorne 3 : 1 Mitte 3 : 1 Hinten 1 : 1 |
|
||||
|
||||
Die Eintracht siegt in Gross Gerau nur knapp mit 9:7...
Eintracht stark ersatzgeschwächt Glück gehabt Geändert von Schnuddler (26.10.2008 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
TSV Raunheim - SVA Königstädten 9:5
Raunheim ohne Brett 2 (hoffentlich nicht mehr lange), Königstädten ohne Brett 6. Ergebnis geht so in Ordnung, da Königstädten mannschaftlich nicht die Form gezeigt hat, wie sie könnten. So wirds aber schwer für sie mit dem Klasenerhalt, wenn sich da nichts ändert. Henneberg stark in der Mitte. Bei Raunheim punkten Grieger und Schulz doppelt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.