|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Im Derby der Bezirksklasse A trennten sich die TSG Eintracht Plankstadt und die TTG EK Oftersheim III nach einem über dreieinhalbstündigen Marathonmatch und neun Fünfsatzpartien 8:8. Nach einer 5:1- und 6:4-Führung gab Plankstadt die Partie fast noch aus der Hand und schien beim Stand von 6:8 auf der Verliererstraße. Dann wuchs Ersatzmann Markus Goller über sich hinaus und deklassierte im Entscheidungssatz Oftersheims Abwehrer Willi Geberzahn mit 11:3. Kolb/Beschorner retteten anschließend gegen Maier/Dumont mit 11:13, 9:11, 12:10, 11:9 und 11:6 noch einen verdienten Zähler für die Gastgeber. "Wie könnten wir mit dem Punkt nicht zufrieden sein, sind wir doch um Haaresbreite an einer schon fast sicher geglaubten Niederlage vorbei geschrammt", äußerte sich Plankstadts Kapitän Markus Kolb. Der TTC Reilingen II kletterte durch den 9:4-Sieg beim TTV Weinheim-West II auf den dritten Rang. Die Gäste wären dabei jedoch beinahe ohne einen Punkt aus den Anfangsdoppeln in die Partie gestartet. Aber Bechtel/Gommans wehrten in ihrem Spiel gegen Koc/Calder im vierten Satz vier Matchbälle hintereinander ab und gewannen noch. In den Einzeln war Reilingen weitgehend überlegen, lediglich Knauf (gegen Kniesner) und R. Prim (gegen Reisig) verloren je ein Einzel. rad
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s.: glückwunsch übrigens an euch bisher läuft es ja super in der verbandsklasse macht weiter so, wir können keine absteiger aus unserem kreis gebrauchen
|
||||
|
||||
der darf das auch wenn du den faktor alter noch mit einbringst müßte er sich eigentlich mit der bundesliga vergleichen
|
|||
|
|||
meine tipps sind:
Reilingen 2 - Seckenheim 9:3 Oftersheim 3 - Weinheim 5 9:2 Wallstadt - Plankstadt 9:7 Weinheim-West - Rippenweier 9:5 Viernheim 2 - MTG 3 9:6 |
|
|||
|
|||
Leuteeeeee !!!! Seckenheim lebt!!
Das war kein Ausruchtscher gegen Wallstadt. Die spielen 7:9 (33:35 Sätze) gegen Reilingen. Von mir aus Viernheim kann ich nur sagen: Top! Sowas gefällt mir, wenn man sich aus einer brenzligen Situation so gut rausspielt. Stimmen zum Spiel ? Oftersheim- Weinheim 8:8 .... überraschend, aber gegen Ende ging Weinheim die Puste aus. |
|
||||
|
||||
Verloren haben sie leider trotzdem.
Wenn sie noch weitere 5 Spiele "leben" steigen sie ab.
|
|||
|
|||
Kurz-Info:
Wallstadt - Plankstadt = 8:8 Ausführlicher Spielbericht folgt später. Habe keine Zeit, da der Enkel auf seinen Opi wartet. Die Plänkschda Kerwe ruft! ...was ich heute erlebt habe...ein neues Arschloch kennengelernt! Der Bericht wird schön...
|
|||
|
|||
Zitat:
Chrono auch bei der MTG? Haja, egal !!! Warum 5 Spiele??? Steigt der letzte der Hinrunde ab, vlt bei Star Wars, bei Uns hier nicht... Lieber solltest du sehen, dass ich Bezug nehme auf die Leistungen der letzten Wochen und dass bei gleichbleibender Leistung Seckenheim den ein oder anderen ordentlich panieren wird. Heißt deine Name eigentlich "Mission: Zu sein" oder "Mission: [adjektiv, was nicht weiter definiert ist] sein". |
|
||||
|
||||
irgendwie ahne ich schon was da kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
Seckenheim ist ein Abstiegskandidat, Leistungssteigerung hin oder her. Dies liegt nicht an der fehlenden spielerischen Klasse, sondern vielmehr an der leider fehlenden konstanten Anwesenheit des Stammpersonals. Für ordentlich panieren taugen höchsten wehrlose Kalbs oder Schweineschnitzel, aber momentan nicht die Leistung von Seckenheim. m2b ps: Chrono ist ein Videospiel Jahrgang ´95
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.